Empfehlenswerte MP3 - Player

  • Ich wollte mal fragen, was Ihr für Erfahrungen mit Euren (wenn Ihr einen habt ;)) MP3 - Playern gemacht habt.
    Was für eine Marke?
    Welches Gerät könnt Ihr mir empfehlen bis 200 Teuro?
    Muss ich beim Kauf irgendetwas beachten?


    So, dann haut mal rein in die Tasten! :D




    P.S.: Stellt doch auch gleich mal Euren vor...;)



    EDIT: Wieviel MB/GB haben Eure? Wieviel sollte er Eurer Meinung nach haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • ... also ich habe die Creative Jukebox 1 mit 6 GB und nen Thomson Lyra. Die kann ich schonmal definitv nicht empfehlen... spar die Kohle und kauf dir einen I-Pod... das ist das beste Teil...


    bye
    work242

  • Zitat

    Original von work242
    ... also ich habe die Creative Jukebox 1 mit 6 GB und nen Thomson Lyra. Die kann ich schonmal definitv nicht empfehlen... spar die Kohle und kauf dir einen I-Pod... das ist das beste Teil...


    bye
    work242



    Kannst Du mir mal den Link zum Hersteller geben?

  • Die Scheisse an Mac in europa ist doch, dass das Zeug so arschteuer ist.


    Das 5GB Model kostet in USA 299 Dollar, beim aktuellen Dollar-Euro Kurs kommt meiner Ansicht nach nicht 399 Euro raus. Das ist echt zum kotzen, nicht das 299 Euro geschenkt wären, aber.....


    Auch bei der anderen MAC-Ware ist in Europa alles teurer, echt zum Kotzen.


    By the way, das neue Power-Book mit 17" ist schon der Hammer Link


    ganz zu schweigen von den Displays:TFT-Displays, mannomann 23"
    Link


    Wer braucht da noch nen Fernseher. :kichern:

  • Hallo,


    ich habe heute meinen MP3 - Player bekommen.
    Ich habe ihn ordnungsgemäß installiert aber wenn ich das Programm starten möchte, dann erscheint "Mpman.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Was kann ich dagegen tun, das dieses Problem nicht mehr vorkommt?


    Bitte helft mir!
    Gruß,
    Timo

  • ... welchen hast Du denn gekauft? Wäre für die weitere Verfahrensweise schon sehr wichtig wenn Du uns mitteilst welches Gerät du hast...


    bye
    work242

  • Schneider Mpman F20...
    Der wird über den Druckeranschluss (LPT1) angeschlossen...

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Zitat


    Die mitgelieferte Software ist schnell installiert und sehr einfach zu bedienen. Auf einer Explorer ähnlichen Oberfläche kopiert man die Daten per Drag and Drop verfahren auf den Player direkt oder die Smart-Media Karte im Player. Ausserdem kann man die Größe der Dateien und den verbleibenden Speicherplatz auf dem Player bzw. der Karte einsehen. Neben MP3's können auch andere Dateien zum Transport auf den MPMan überspielt werden. Um die Software fehlerfrei zu benutzen muss vorher im BIOS der Parallelport auf ECP eingestellt werden. Ist dies nicht der Fall, gibt das Programm eine Warnung aus, daß der Parallel Port umgestellt werden muß.
    Die durchschnittliche Übertragungsrate auf den mpman liegt bei ca. 125 KB pro Sekunde. 30,5 MB haben wir in 5 Minuten und 30 Sekunden überspielt (Augenmerk auf die Zahlen ;).


    bye
    work242


    BTW: ist es von Vorteil wenn Du deine Config mal postet...

    2 Mal editiert, zuletzt von work242 ()

  • Dieses Scheißding will einfach nicht funktionieren...
    ...habe alles im BIOS verstellt, so wie es sein muss! :sauer:


    Was soll ich nur machen?
    Habe mir auch die neue Software runtergeladen - nix!


    Man, man, man...:sauer:

  • meiner hat auch erst nicht funktioniert, dann hab ich ihn umgetauscht und nach richtiger Anleitung angewendet und siehe da er funktioniert...

  • wollte mir evtl. auch so ein teil zulegen. was haltet ihr vom mpman-f-70?


    soll wohl von schneider sein, ist aber nicht aufgedruckt. hat das teil jemand und kann was dazu sagen?