Empfehlenswerte MP3 - Player

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Ts...i-Pod...so ein Müll.


    Ouuu, da weiss ja einer bescheid... hast ihn wohl schon auf den Müll geworfen? Du hast es ja dicke ;)


  • [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002U0JP4.03.LZZZZZZZ.jpg]
    http://www.amazon.de/exec/obid…05-0376004?tag=dasfanm-21


    der braucht auch keine Software, einfach anschliessen und rüberschaufeln. Günstig ist er auch noch! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von wilco96 ()

  • Kann mal bitte irgendwer, 'nem Vollprofi wie mir, 'ne Empfehlung bzgl. eines MP3 Players aussprechen?
    Habe keine Lust mir jetzt das ganze Thema durchzulesen, zumahl es ja eh täglich neue auf dem Markt gibt, womit vieles wieder hinfällig wäre.
    Er sollte möglichst sehr klein sein, jedoch ein Display haben. Vom Speicher her über mindestens 1GB verfügen und preislich die 150€ bei eBay nicht übersteigen. Hat da jemand evtl. nen guten Tipp für mich? Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von RSH-Patrick ()

  • ich hab mir vor kurzem den Trekstore i.beat Vision geholt.
    find das teil ganz gut, jedoch hält der akku nur ca. 12std (mein älterer hat knapp 20std gehalten)


    [Blockierte Grafik: http://shop.norskit.de/NIT/PHP/watermark.php?pic=110019350.JPG]


    ist zwar nur spielerei aber das ding kann auch videos abspielen auf dem display. das bild ist scharf und hat keine verzögerungen o.ä.
    Per software werden alle gängigen videoformate in ein bestimmtes format (*.tom) umgewandelt.
    Ausserdem kann man auch bilder und texte anschauen. ein integriertes radio ist natürlich auch vorhanden.
    Zudem kann man den player als USB-Host verwenden. man kann also z.b. den player direkt an ne digicam anschliessen und bilder direkt rüberziehen ohne das ein PC benötigt wird.

  • Kann mir einer einen guten und günstigen MP3 Player empfehlen
    Größe 512 MB oder 1GB (was ist empfehlenswerter ?)


    Nach Möglichkeit sollte der USB Anschluss direkt am Player sein.

  • ich währe über empfehlungen auch dankbar.


    @hoschie
    wie viel hat den dein teil gekostet und wie viel speicher?


    mir wurde nämlich jetzt, genau wie meine brille letztlich, mein mp3 teil in der glocksee geklaut :sauer:

  • Hab mir gestern nachmittag bei apple die kostenlosen neuen Ohrstöpsel bestellt und was soll ich sagen, die sind aus californien irgendwie schon heute morgen da gewesen...


    Hab den iPod mini und bin sehr zufrieden damit, bis auf eine Sache: das Steuerrad reagiert nicht mehr so wirklich fix und irgendwie hab ich das gefühl, dass der akku immer schneller alle wird, aber kann auch sein, dass ich nur zu viel musik höre :kopf:

  • Ich suche einen MP3-Player mit Festplatte und SD-Karten Slot, mit dem man die Dateien auf der Karte auf die FP speichern kann. Ich weiß, dass es sowas gibt, weiß aber nicht von welchem Hersteller, oder wo ich das Ding gesehen hab.
    Ihr könnt mir doch sicherlich helfen...

  • kennt wer ne seite wo es ne art suchhilfe für nen passenden mp3-player gibt? es gibt ja inzwischen tausende player und ich habe nicht wirklich lust jeden einzelnen anzuschauen und zu gucken ob der nun alle funktionen hat die ich haben will...


    berd: oha sehe jetzt erst das du mich nach dem i-beat gefragt hast :)
    Ich denke mal einfach das des ned mehr aktuell ist und spare mir die antwort :)


    EDIT: falls keiner so ne seite kennt, vlt. hat wer den passenden für mich...


    - Speicher: ab 1gb
    - Das ding sollte nen integrierten akku haben der über USB läd.
    - Abspielen von videos ist sehr wünschenswert
    - preislich max. 200Euro

    Einmal editiert, zuletzt von H0schie^96 ()

  • Sehr gutes Gerät für den preis.
    Auch wenn das Abspielen von videos und das anschauen von Fotos nur unnötige Spielerei ist, wäre es doch wünschenswert. Wenn der Player das könnte dann würd ich ihn mir holen.
    So muss ich leider erstmal weiter suchen. Trotzdem Danke :)

  • Habe diesen. Bin sehr zufrieden damit!! In verschieden Tests hat der Player auch sehr gut abgeschnitten. Ist z.T. besser als manch andere weit teurere Player.


    hier