96-Saarbrücken

  • Was meint ihr wieviel Zuschauer kommen und wieviel Tore für :96:
    fallen ??? :]


    Gebt eure Tipps ab !!

  • Ich rechne mal so mit 30.000 Zuschauer und schätze das es einknappes Ding wird, denn Saarbrücken hat in den letzten beiden Spielen überzeugt, aber halt das Pech des Tabellenletzten ghabt. Hauptsache es wird nicht so wie beim 0:2 gegen Duisburg in der letzten Saison, wo die bei uns dien ersten Saisonsieg feierten.
    Saarbrücken ist jedenfalls nicht zu unterschätzen !

  • Tja, ohne Simak muß die Mannschaft mal beweisen das es auch ohne ihn geht. Ich denke nicht das mehr als 23.000 Zuschauer kommen, da Saarbrücken unatraktiv ist vom Tabellenplatz her gesehen. Leider haben wir zuviele Erfolgsfans. Ich tippe ein 2:1, ein ganz knappes Ding wird das werden.

  • Ich glaube auch, dass das knapp wird. Aber man darf sich von solchen Gegnern nicht beeindrucken lassen. Choji ist gesperrt. Die haben vorne keine starken Stürmer mehr, aber die werden kämpfen und sich hinten reinstellen. Wäre schon froh wenn esso wie gegen Mannheim wird. Am besten zeigt Rangnick denen die Tabelle, denn am Freitag kann :96: erstmals SPITZENREITER :kichern: werden!!!

  • Also ich denke der FCS lockt so 25000 an......Aber er si net zu unterschätzten wenn man die letzten Spiele sieht...Jedoch sollte erknapp bezwungen werden......

  • Also, ich denke das es so 25000 werden (müßten eigentlich mehr sein, aber is ja Freitags, naja und ich kann nicht, sonst wärns 25001)
    Sie gewinnen 3:0
    Auch ohne Simak
    Die tore schießen:
    Kaufman, Lala und Cherundolo

  • das ganze kommt auf wetter an... Wenn es scheiss Kalt ist werden höchstens 20 000 Zuschauer kommen...

  • Ich denk mal dass das Spiel nur 3:1 für uns ausgeht (Torschützen Kaufman, Lala, Krupnikovic) da man in der zweiten Hälfe nen Gang zurückschaltet und Mitleid mit Saarbrücken hat. :engel: Aba 19.000 96er und 250 Saarbrücker werden merken, dass der Sieg für die Heimelf in keiner Sekunde in Gefahr war und wir werden unsere Götter noch lange :feier: für ihre guten Leistungen und ordentlich darauf einen :trinken: ...

  • Zuschauer tippe ich mal so ca.20.000, schuld daran ist warscheinlich das Wetter. (Regen und Kälte) Das Spiel geht knapp für uns aus 2:0

  • freitag is fußballtag in hannover. da kommen jedenfalls mehr als am sonntag und die stimmung wird auch prickelnder sein. ich tippe mal auf 24.000. das spiel ist aber erst am 16.

  • Ich denke auch , dass das Wetta eine Rolle spielt.
    Aber rund 30.000 dürften es werden , denn in erster Linie lockt
    doch die Euphorie die Leute an.Und das is ja im Moment nen Dauerzustand.Gerade nach dem Schweinfurt-Spiel.
    Ausserdem war es gegen Babelsberg ja auch ziemlich voll, und Saarbrücken is doch vom Namen her attraktiver als Babelsberg, oder ?
    Leider muss man aba auch sagen, dass es Leute gibt, die nich wegen :96: , sondern wegen Jan ins Stadion gehen.Und wenn der net auflaufen darf.......Abwarten.


    ________________


    :96: : Unterwegs im Auftrg Gottes

  • ich habe schon gegen bablesberg, karlsruhe, ahlen und schweinfurt gesagt dass das ne ganz knappe kiste wird. also sage ich diesmal: 5:0 für uns und 29000 begeisterte zuschauer!!! :96:

  • ioch tippe auf ein 3:1.
    tore:kaufmann,casey,und nehrbauer
    zuschauer:28000(mindestens)


    und der i-block wird mal wieder richtig voll sein, hoffe ich

  • also ich tippe mal auf ein 3:0 für 96 vor knapp 30000 zuschauern. ich werde auf jeden fall auch wieder dabei sein. auf gehts am freitag nach hannover. bis dann.