96-Saarbrücken

  • Ich denke das viel zu sehr an den beiden (zugegeben sehr guten) Spielern abhängt. Aber man sollte einen Mann nicht vergessen der schon mindestens 1 1/2 Jahre Konstant gute Leistungen bringt: Altin Lala. :king:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Aber man sollte einen Mann nicht vergessen der schon mindestens 1 1/2 Jahre Konstant gute Leistungen bringt: Altin Lala.


    Wie sollte ich den vergessen? Der spielt doch jede Woche... Mal im Ernst: Ich bin keiner von den Blinden, die denken, Simak sei alleinverantwortlich für die guten Leistungen der Roten.

  • :king:8)

    Zitat

    Original von bjk


    Wie sollte ich den vergessen? Der spielt doch jede Woche... Mal im Ernst: Ich bin keiner von den Blinden, die denken, Simak sei alleinverantwortlich für die guten Leistungen der Roten.


    Ich meinte auch nicht direkt dich damit :trösten: !
    Ich meine damit das ganze Umfeld von :96: und die Medien die denken Simak oder Schimak sei DER Fußballer überhaupt!!!


    Dabei weiß doch jeder wer der absolute Überfußballer ist--------------------> roter hildesheimer a.k.a. RSH-Schröder a.k.a. Coca-Coal-Fußballgott 8):king:8):king:8)

  • Das Wetter, das Wetter. Wetten, dass das Wetter wieder Weicheier zu Hause sitzen lässt. Ich hasse naßkaltes Wetter, aber die Stimmung im (Noch Leichtathletik)Niedersachsenstadion geht ja erst ab 15346 los und ich bin vermutlich der 15345. Also, Weichei Willi, mach dich auf!! (Nach der Spielpause wird's schwer, aber es wird reichen für die Roten) :96: :trösten: :96:

  • hoff auf viele zuschauer die sich trotz Kälte ins Stadion trauen.. ich geh jetz ne neue Jacke kaufen für das Stadion will ja nich einfrieren... und meine karte natürlich auch!


    3:0 hannover

  • Zitat

    Original von 96jung
    aber einen vorteil hat diese aufpuschen von simak´s leistung schon:
    sein marktwert steigt!


    Hast du ne bestimme Quelle für Simak's jetzigen Marktwert?

  • 96 wird schätze ich mal klar gewinnen. Kruppi, Lala und Co. werden das schon richten. Ich schätze mal das ca. 19638 Zuschauer das Spiel sehen werden.


    Auf die nächsten drei Punkte!!!!!

  • Ich will mich gerne überraschen lassen, aber bei der Scheiß-Kälte kann ich mir nicht vorstellen, daß mehr als 11999 andere sich den zu erwartenden leidenschaftlichen Fußball-Genuß zu Germüte führen wollen [(können) (Scheiß Schönwetter-"Fans")].Egal, alle, die dabei sind, werden's nicht missen wolen, schließlich ist das die legendäre Aufstiegssaison;-)
    cu gg. die Saarländer.
    Tippe 2:0
    Tore von Daniel und Altin(der ist dran!!!und hat's verdient)!!! :96: :96: :96: :96: :96:

  • Zitat

    Original von Ritter
    96 wird schätze ich mal klar gewinnen. Kruppi, Lala und Co. werden das schon richten. Ich schätze mal das ca. 19638 Zuschauer das Spiel sehen werden.


    Auf die nächsten drei Punkte!!!!!


    Ich denke nicht, dass das eine klare Nummer wird, denn Saarbrücken wird hinten drin stehen und so schlecht wie die in der Tabelle stehen sind sie nicht. Von einem Sieg gehe ich aber auch aus. Das Spiel wird so ähnlich laufen wie das gegen Mannheim.

  • Zitat

    Original von Klucky


    Ich denke nicht, dass das eine klare Nummer wird, denn Saarbrücken wird hinten drin stehen und so schlecht wie die in der Tabelle stehen sind sie nicht. Von einem Sieg gehe ich aber auch aus. Das Spiel wird so ähnlich laufen wie das gegen Mannheim.



    Ne Mannschaft ist immer so schlecht, wie sie in der Tabelle steht, sonst würde sie nicht da stehen, wo sie steht. 8)

  • Da waren einige gute Spieler verletzt und gegen Mainz haben die auch nur knapp verloren. 96 hat letzte Saison auch den Aufstieg nicht geschafft, obwohl die oben standen. Denk an Gladbach. Erst unten rum gedümpelt und dann trotzdem noch aufgestiegen.

  • Ja gut, aber zu der Zeit, als Gladbach unten rumgedümpelt haben, waren sie auch wirlklich schlecht und standen zu Recht da. Genauso ist das im Moment mit Saarbrücken. ´Denn wie sagen alle Trainer: "Die Tabelle ist nur eine derzeitige Bestandsaufnahme."

  • Ich glaub, Akroborie, oder wie immer der sich schreibt, ist wieder fit. Auf den muss unsere gutorganisierte Abwehr besonders aufpassen.

  • Zitat

    Original von Klucky
    Ich denke nicht, dass das eine klare Nummer wird, denn Saarbrücken wird hinten drin stehen und so schlecht wie die in der Tabelle stehen sind sie nicht. Von einem Sieg gehe ich aber auch aus. Das Spiel wird so ähnlich laufen wie das gegen Mannheim.


    Es kommt auch auf die diffinition an was man unter klar gewinnen versteht. Entweder vom Ergebniss, also 4-5:0 oder vom ganzen Spiel her, also das 96 die ganze Zeit Spielbestimmend ist etc...
    Ich meinte eigentlich das zweitere, bin aber auch mit dem ersten voll und ganz einverstanden!!!!

  • Ich denke bei der Kälte wollen sich doch die Leute erwärmen und werden den Eisschrank Niedersachsenstadion aufsuchen.


    Denn die Roten werden schon dafür Sorgen, das dieser sich in einen Hexenkessel verwandelt


    22000 Zuschauer Temperatur -1°
    Tore 3 einseitig verteilt


    Alles klar! , oder dick einpacken?



    :feier:

  • O HA
    Morgen soll es Frost mit Schneeschauern geben !!!!!!!
    Gehe aber trotzdem von minimum 25.000 Zuschauer aus und einem
    6:0 Sieg bei dem 1 x Kaufmann, 1 x Nehmbauer und 4 x Stendel treffen !


    Sollte es Morgen zu kalt werden hilft halt nur wieder Gilde trinken, bis man nicht´s mehr merkt ! :trinken: