96-Saarbrücken

  • ich kanns kaum abwarten... wieder gute Stimmung bierchen und feiern...


    :megaphon: Gebt mir ein HaaaaaaaaaaaeSVaaaaaaaaaaaaaaauuuuuu


    Alle : HAAAAAAAAAAAAAAAESSSSSVAAAAAAAAU


    auf ein 3:0

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sender
    Ja gut, aber zu der Zeit, als Gladbach unten rumgedümpelt haben, waren sie auch wirlklich schlecht und standen zu Recht da. Genauso ist das im Moment mit Saarbrücken. ´Denn wie sagen alle Trainer: "Die Tabelle ist nur eine derzeitige Bestandsaufnahme."


    aber mittlerweile sehe ich diese aussage nicht mehr als gültig an. maximal bis zum 5, 6 Spieltag. Mittlerweile ist schließlich schon mehr als 1/3 der Saison gespielt - von einer "derzeitigen" Bestandsaufnahme kann man da nicht mehr wirklich sprechen.

  • Hab gerade gelesen, dass bei Saarbrücken mit Bender, Akpoborie und Hofmann drei erfahrene Spieler verletzt sind und Choji ist eh gesperrt. Das muss 96 eigentlich packen. Fast die halbe Mannschaft ist gesperrt.

  • Zitat

    Original von 96FANS
    O HA
    Morgen soll es Frost mit Schneeschauern geben !!!!!!!
    Gehe aber trotzdem von minimum 25.000 Zuschauer aus und einem
    6:0 Sieg bei dem 1 x Kaufmann, 1 x Nehmbauer und 4 x Stendel treffen !


    Es werden weitaus weniger Zuschauer und Stendel trifft nur einmal. Die anderen beiden kenn' ich nicht.

  • Zitat

    Original von bjk


    Es werden weitaus weniger Zuschauer und Stendel trifft nur einmal. Die anderen beiden kenn' ich nicht.


    Woher weißt du das denn schon...??? :kichern:

  • Also, ich war vorhin bei 96 und habe mir ne Karte geholt und es waren nur noch verdammt wenige karten da. Ich musste fast eine Stunde anstehen um noch was zu bekommen. Ich rechne mit mindestens 25.000 Zuschauern. Solange es nicht Regent werden wohl auch die schön Wetter Fans kommen.

  • Wenn ich rausschaue, denke ich das mindestens 15.000 kommen. Der Gegner ist nicht unbedingt so attraktiv. Zu unattraktiv für 25.000. Hoffentlich hält sich das Wetter.

  • Das Wetter ist doch eigentlich für mitte November sehr gut! Es ist nicht zu kalt, ganze 9,5 C° und es ist trocken!! Was will man mehr?? Ich denke 19638 sind schon realistisch!

  • @ Ritter


    Habe gerade Dein Spruch gelesen. Kennst Du das orginal Transparent??? Aus der Meistersaison von 96 und da heißt es:


    Hört keinen Spuk, seht keine Geister, Hannover 96 wird Deutscher Meister.



    Wollte mal mein Fachwissen loswerden.....lol :kichern:

  • Da haben wir ja doch noch mal tolles Wetter für heute Abend.
    Bei den Bedingungen kann man wohl davon ausgehen das mehr als 25.000 kommen und sehen wollen wie Hannover diesmal für 3 Tage SPITZENREITER wird.

  • mal sehen wie voll es wird. Ich würde sagen maximal 20 000. Trotzdem werde ich jetzt mal so langsam losfahren um Karten zu holen :engel:

  • Ja so langsam wird es Zeit die Gilde Geister zu beschwören :trinken: wie vor jedem Heimspiel.


    Jetzt erst mal nach Hause und ein Gilde schlachten !!!!!
    Danach werden die Tore gezählt die der selbsternannte Aufstiegsaspirant Saarbrücken kassiert. :rofl:

  • also wenn man so rausguckt, wetter gut , vielleicht nen bisschen kalt. aber ich denke dass man sich ja warm anziehen kann, oder?


    also ein attraktives 3:0
    20.000- 28.000 zuschauer
    und super stimmung :96: :klatschen:

  • Shit, ich kann heute nich dabeisein :(:(:(:(:(:(


    So`n Scheiss, hab mir am Dienstag nämlich den Rücken verrenkt, aber ich werd auf jeden Fall beim Internet-Radio mitfiebern!!!!


    Auf einen Sieg unserer Roten!!


    Für immer :96: