Livestream auf Bundesliga.de

  • ich habe bei den letzten beiden auswärtsspielen mal den audio-stream auf http://www.bundesliga.de verfolgt und muss sagen, dass da doch ziemliche anfänger (besser vollhonks) kommentieren!
    zwei beispiele:


    "...und Hannover 96 wechselt aus: Es kommt mit der Nummer 15 Thorsten Nehrbauer! Oh, Moment! Das ist ja Reutlingen! Da hab ich doch glatt rot und grün verwechselt!..." :kichern:


    "... der von den Amateuren von Borussia Dortmund gekommene Dame Diouf..." :kichern:


    Aber es ist (leider) die einzige Möglichkeit, immer am Ball zu bleiben!
    Die Qualität ist auch nicht sehr gut, wobei das wohl davon kommt, dass es am Samstag 10 Spiele gibt und es deshalb ein zu hoher Aufwand für den Server wäre, mit besserer Qualität zu senden!
    An sich reicht´s ja auch!


    POSTET MEHR DUSSELIGE BEISPIELE! auch von anderen spielen als nur von denen der roten!

    • Offizieller Beitrag

    ich denke dass es wohl daran liegt dass die spiele immer ein ortsansässiger kommentator kommentiert. da wird ja fast ausschließlich die auswärtsspiele hören moderiert dort logischerweise jemand, der sich kaum mit 96 auskennt - nur vom hörensagen. jetzt wo 96 so gut ist und daher einen gewissen bekanntheitsgrad erlangt hat, könnte sich das aber langsam mal ändern.


    vom spiel an sich erzählen die kommentatoren kaum etwas. nur belangloses allgemeines zeug was er auch vor oder nach dem spiel sagen könnte.


    optimal wäre es so wie die liveübertragungen im radio (ndr2 for example). datt wäre genial!


    mein absoluter favorit ist nach wie vor morad banana!! :kichern:

  • ja, nächstes Jahr werden wir wohl hoffentlich auch in den Genuss besserer Reporter kommen :rauchen:

  • Also ich find diese Berichterstattung gar nicht so schlecht, zumindest gegen Schweinfurt der Kommentar hat mir gefallen (ok war auch das erste Mal für mich).

  • Muss ich auch mal hören.
    Bisher habe ich immer auf sport1.de den Liveticker gekuckt.



    ____________


    :96: : Unterwegs im Auftrag Gottes

  • Also ich höre mir die Übertragungen auf ligalive eigentlich ständig an - also auch andere Spiele. Meistens gefällt mir der Kommentar sehr gut. Beim Spiel in Schweinfurt fand ich den Menschen allerdings etwas arg komisch. Der hat die Tore immer so spät durchgegeben, dass man erstmal immer nicht wusste, was los ist: "...und Pass auf Simak...macht er es?...der Mann ist Weltklasse...........................................................................................Also 3 zu 0 für Hannover."

  • Also ich weiß gar net was ihr alle habt, ich finde die Übertragungen zwar auch nicht immer die Besten, aber wenigstens gibt es überhaupt sowas, so kann ich doch bei jedem Auswärtspiel live dabei sein obwohl ich zu hause bin!


    Das einzige was mich daran stört ist, das man manchmal gar net merkt wann ein Tor fällt!


    Der Kommentatir redet und redet und plötzlich sagt er dann mal TOR!


    Aber wie gesagt ich bin damit sonst eigentlich zufrieden von den Spielernamen mal abgesehen wie Stendal, Morinas usw!



    Auf ins Stadion gegen Saarbrücken und Mannschaft zum Sieg verhelfen!

  • Zitat

    Original von Roterfan
    Aber wie gesagt ich bin damit sonst eigentlich zufrieden von den Spielernamen mal abgesehen wie [...] Morinas usw!


    Hä? Meinst Du etwa Moranis? (Igiros Moranis)

  • Zitat

    Original von bjk
    Hä? Meinst Du etwa Moranis? (Igiros Moranis)

    is das ein grieche?


    gerade den schweinfurt-mod fand ich extrem schlecht. näxtes jahr kann man sich die auswärtsniederlagen wenigstens live und in voller länge ansehen und is nicht mehr auf liga live angewiesen.

  • Zitat

    Original von strunz

    is das ein grieche?


    gerade den schweinfurt-mod fand ich extrem schlecht. näxtes jahr kann man sich die auswärtsniederlagen wenigstens live und in voller länge ansehen und is nicht mehr auf liga live angewiesen.


    Das kann man dieses Jahr auch schon, zwar keine Niederlagen, aber man kann sich per Auto, Bahn oder mit diesen versifften UH Bussen in Richtung Auswärtsspiel machen... :lookaround: