Interne Torjägerliste

  • habe hier


    http://www.das-fanmagazin.de/neu/index.php?rubrik=tore


    mal geschaut und auch mitgestimmt. jedoch ist meiner meinung nach wichtig, daß die spieler, die tormäßig hinter den beiden stürmern stehen noch gewaltig was drauf legen. zumindest 2 spieler (ein stürmer, ein mittelfeldmann) müssen noch gewaltig zulegen wenn der klassenerhalt geschafft werden soll, oder wie seht ihr das?

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • das ist vom prinzip her richtig, aber man kann und darf die ganze last nicht auf einem (oder jetzt auf zwei) spielern verteilen wie ich finde. was ist wenn die nicht treffen? dann machen wir kein tor....... :(

    • Offizieller Beitrag

    So lange die Spiele gewonnen werden ist mir scheißegal, wer die Tore schießt. Meinetwegen kann jetzt jeder Abwehrspieler noch je drei Tore schießen, damit würden wir das Ziel Nichtabstieg auch erreichen...

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

  • Natürlich ist es grundsätzlich egal wer die Tore schiesst, aber ich finde Milo hat insoweit recht, als dass ein paar mehr Tore durch das Mittelfeld der Mannschaft gut täten. Es wäre einfach von Vorteil, wenn die gegnerischen Mannschaften nicht wüßten auf wen sie sich konzentrieren sollen. Stajner hat am Samstag ja schon mal einen guten Anfang gemacht und war ordentlich wuselig, ich glaube schon, dass davon auch Mo profitiert hat.

  • Zitat

    Original von Tobias
    So lange die Spiele gewonnen werden ist mir scheißegal, wer die Tore schießt. Meinetwegen kann jetzt jeder Abwehrspieler noch je drei Tore schießen, damit würden wir das Ziel Nichtabstieg auch erreichen...


    27 Tore in 14 Spielen dürften reichen, da hast du Recht! ;)

  • also ich denke, dass Stajner auch weiter zulegen wird...Samstag war ein guter Anfang mit hoffentlich folgender Fortsetzung in Cottbus...
    Stendel ist zwar ein Stürmer, aber meiner Meinung anch einer für die 2.Liga... er nutzt einfach viel zu wenig die Chancen... (Bsp. 1860....)
    Aus dem Mittelfeld denke ich, dass Lala und Stefulj zwei Kandidaten sind, die Toremäßig öfter treffen könnten/sollten... aber immerhin wuseln die so manche Abwehr noch gut durch einander...