Zuschauerzahl und Tipp gegen Hertha?

  • Ich denke wenn wir Glück haben kommen 10.000 Zuschauer aber mir ist es in einem Freundschafstspiel auch völlig egal wieviele kommen:)


    ich komme natürlich mit 3 Freunden hin dann sind wir schon 4:):):)


    Ich tippe mal auf ein 3:1(Simak,Simak,Simak)Weil er zeigen will was er wirklich kann :doh:

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Ausserdem wird Hertha bestimmt die Stars schonen, also Marcellino, Preetz, vor allem Rehmer etc... werden wa eh nich sehen schätz ich mal!!


    wen interessieren denn die? die richtigen stars spielen doch bei uns. die werden zwar auch nicht spielen, aber was solls. wir haben ja sonst nichts zu tun.

  • 5.000 Zuschauer und 3:1 für uns, es wird regnen!


    Aber Saarbrücken min. 30000 und ein 5:0, es wird für uns die Sonne scheinen!!!!!! :kichern:

  • dann kommen doppelt so viele, weil man ja nicht jeden tag nen roten ball sieht.

  • Neee ich denke auch das so 6000-8000 kommen. Mehr nicht. Das ist nur FREUNDSCHAFTSSPIEL!
    Aber :96: wird 3 zu 1 gewinnen und wir werden bestimmt ein geiles WE mit die Berlinerzzz erleben...