Tore in den letzten Minuten

  • Tja, alle Vereine können ein 1:0 halten, aber außer gegen 1860 schaffen es die Roten nicht. Sind wir einfach zu blöd??? Oder reicht einfach die Kondition nicht????

  • diese frage dürfte sich in mindestens 70 % aller spiele, wo wir führen gar nicht stellen weil wir den sack schon 3 mal hätten zu machen müssen.

  • Zitat

    Original von Tobias


    In Gladbach haben wir auch mit 1:0 gewonnen...


    Meinst wohl Kaiserslautern, in Gladbach hat Sievers die Niederlage verursacht.

  • Gott is mir schlecht !
    War das 2:1 eigentlich Abseitz , ich habe zwar so gesessen das ich es hätte sehen müssen (e21) ,aber ich war skeptisch sah nicht nur für mich kräftig nach Abseitz aus , der ganze Block und alles drumherum hat auf Abseitz plädiert aber ich bin mir halt nicht sicher !
    Apropos oft darf sich dir Truppe sowas nichtmehr leisten , sonst wirds richtig dunkel für uns . :wut::nein::sauer:

  • Wir stellen uns einfach immer zu blöd an.


    Die letzten drei Heimspiele immer zwei vollkommen überflüssige Gegentore, und in der Hinrunde haben wir so auch schon die Punkte verschenkt :nein:

  • Ich bin der Meinung das sie dann viel zu hektisch spielen und den Sieg schon vor Augen haben. Dann konzentrieren sie sich nicht mehr und ZACK das erste Tor für die Gegner.

  • ich glaube das ganze wäre ja zu einfach :wut::kopf::kichern:


    nach dem dämlichen 1:0 einen vernünftigen Konter fahren, den Ball über die Linie schieben und sich über die 3 ( drei ) Punkte freuen!

  • wenn das so einfach wäre hätten wir überhaupt keine sorgen, sondern mindestens jetzt schon 30 (!!!!) punkte im sack.


    und was noch auffällt: nach dem das erste tor gefallen ist, war das natürlich schlimm genug. das idrissou dann alleinstehend nicht zum abschluß kommt ist noch schlimmer. aber was auf keinen fall passieren darf: daß man sich noch einen fängt. das ist auch nicht das erste mal:


    hsv
    nürnberg


    mit nem unentschieden hätten wir ja u. u. noch "leben" können (aus der jetzigen betrachtungsweise). aber dann gleich ne klatsche........... wir sind einfach nicht clever, null, 0, nada, niente abgebrüht, und das reicht nicht für die 1. liga.

  • Mir währe nen 1:1 auch lieber gewesen als nen 1:2. Was meint ihr wie ich denn Block zusammengebrüllt habe bei dem 1:2.

  • Die späten bzw. ausbleibenden Wechsel spielen sicher auch ne Rolle. Da laufen einfach nach 60 Minuten zu viele auf dem Platz rum, die völlig schlapp sind.