96 - Hertha BSC

  • Sollte ich tatsächlich auch mal der erste sein, der einen Thread zu einem Spiel eröffnet? Naja, wie dem auch sei, 96 war klar überlegen und hat souverän 1 : 0 gewonnen. Am stärksten waren Krupi und Lala; Casey und Baba konnten nicht überzeugen; Baschetti kam endlich mal wieder zum Einsatz. Und scheiße kalt wars auch.

  • Das ist doch schon mal was, gegen wen ausser ersten Liga zu gewinnen!!!
    Aber Hertha hat auch nicht gerade mitten besten gespielt,oder???
    Ja, ich weiß gleich kommt wieder der spruch das ich keine ahnung hab, wenn ich schon sone Frage stelle!!!
    Bin aber erst gerade vom Training wiedergekommen und hab deshalb eigentlich noch gar nix mitbekommen!!!

  • Ach, ich hab ganz vergessen: Ganz 2.800 Zuschauer fanden sich ein, davon ca. 30 Berliner. Die Stimmung war scheiße, aber was soll's. Mir ist aufgefallen, dass im H 31 zu 75% Kinder und Asoziale stehen; hab' ich das vorher nie gemerkt oder war es heute besonders schlimm? Einer, der bestimmt noch keine 10 war und mir gerade bis zur Hüfte ging, hat schon geraucht! Und sein Vater war auch im Block! Und als die Ordner so'n kleinen Pisser rausgezogen haben, weil er die immer provoziert hat, kam's zum Zwergenaufstand und die ganzen Minderjährigen wollten sich mit den Ordnern prügeln :rofl:. Das war ja heute sooooooo schlecht im Block ... Am Bauwagen hab' ich zwei Kiddies um die zehn getroffen; der eine begutachtet die Fotos und sagt: "Ey, den kenn ich! Das ist Ati!" Und der andere: "Ja, und das ist seine Freundin!" :kichern:. Der peinliche Höhepunkt war, dass die Kiddies zum Ende des Spieles alle in den C - Block gerannt sind und der 96 - Kinderbetreuung komplett die Show gestohlen haben. Und als dann der Kinderchor auch noch angefangen hat zu singen, ... *kommentarlos* ... Die Berliner haben sich bestimmt totgelacht; mit der Truppe müssen wir in der Bundesliga gar nicht erst zum Gesangsduell antreten.


    :megaphon: Altersgrenze für die Fanblöcke!


    :klatschen: Alle unter 20 sind scheiße! :klatschen:


    P. S. :
    Ich wusste gar nicht, dass es Lonsdale schon in Kindergrößen gibt.


    P. P. S. :
    Und Springerstiefel gibt's offenbar schon in Größe 34.


    P. P. P. P. P. P. P. S. :
    Ich find' BS und Hip - Hop zwar scheiße, aber die Braunschweiger Hip - Hopper sind ja alle so gutaussehend ... :lookaround:

  • randy du musst es verstehen wie ich .. wenn man 12 is und raucht is man eben cool und dazu noch paar sprüche ablassen als wenn man 20is und alles is gut.


    Ich kenn das selber da wo ich wohne sind viele Kleinkinder die mit Hosen rumlatschen die mir passen größe (192cm) und die sind grad mal 170 naja kann man nix gegen machen.


    Ich könnt die alle aus dem H31 kicken wenn ich da die 12jährigen sehe die nur rumstehen nichmal die einfachsten "lieder" mitsingen und einfach nur im H31 sein wollen und zu den "Fans" gehören wollen.

  • Da kann ich nur zustimmen.Im H-31 wird einem bald schlecht.
    Allerdings war es schlimmer als bei den Ligaspielen.
    Trotzdem werde ich witerhin in den H-Block gehen und versuchen da irgendwas zu reissen.
    Weiss jemand was über eine angebliche Schlägerei während des Spiels ?
    Gegen Saarbrücken wirds nich so schlimm,da gehts ja dann um was.
    Heute waren echt Leute da, die sonst zum Glück nie kommen.

  • schön kalt war´s ja :kichern:
    só viele Kinder werden gegen Saarbrücken net kommmen, das Spiel fängt ja erst um 19,00 Uhr an :rofl:

  • Richtige Stimmung war heute wohl nur am Pferdeturm !!!
    Warum finden solche Spiele nicht in der Umgebung statt.
    Lehrte, Peine,Hämelerwald, Hildesheim, Nienburg usw.. Es wären genauso viel da gewesen und man hätte noch ein bißchen Werbung gemacht.
    Na,ja egal . Am Freitag bei +1Grad werden dann trotzdem genau 14700 da sein.
    :96: + Indians bis in den Tod !!!

  • ohne flutlicht spielt sich das woanders nicht so gut...



    was is denn jetz? gabs glühwein im stadion oder etwa immer noch nicht?


    die ganzen pöbelkinder wurden sowieso nur durch die geringen eintrittspreise angelockt.

  • Erstmal zu Strunz, ja es gab Glühwein an einigen Ständen.


    Spiel fand ich relativ langweilig und dazu ist man ja fast erfroren.


    Die Berliner haben bis auf Ha Ho He... nichts hinbekommen.


    Der H Block eigentlich wie immer, wie ich finde NICHT leiser als sonst und diese Meinung haben mit mi im Stadion auch mehrere um mich geteilt - komisch. Allerdings waren wirklich viele Asis im H, war selbst die letzten 10 Minuten drin...


    Ansonsten war ich mal ne ganze Zeit der 2. Halbzeit im G und A Block und muss sagen, dass da eigentlich schon recht imposant rüberkam, was aber wohl an der Kälte und dem Wind lag.

  • Bei der Mannschaftsaufstellung in Nilz' News sieht man dass Stefulj Sturm gespielt hat. War dass nur ma so just for fun oder steckt da mehr dahinter? Ich mein ma im Sturm ham wir eigentlich genug andere fähige Leute die dem Gegner den einen oder anderen einschenken könnten. Vielleicht wollte unser Coach einfach Stefulj auch ma ne größere Chance geben ein Tor zu schiessen, da er bis jetzt in der laufenden Zweitliga - Saison leer ausgegangen ist. :trösten:

  • Und die Grönung der Kinder war dann als sie meinten die Bahn demolieren zu müssen!


    Aber als dann 2 ich wiederhole 2 Üstra Leute kammen (nicht mal ProTec) sind ca 25 Kinder gestratzt aber haben vorher rumgebrüllt als wenn sie sonst was für nen Mob wärn!


    Die sind echt so schlecht

  • da ich nicht kommen konnte weil ich krank war .deswegen sind auch so wenig zusch. gekommen .... :]

  • naja schlecht hat hannover auf keinen fall gespielt.
    krupi und lala waren die besten.aba casey hatte auch 2-3 gute aktionen,man hat aba gesehn das er noch nicht richtig fit ist.


    :sauer: saukalt wars :sauer:

  • Bereich: Alles rund um die Roten
    Betreff : 96 – Hertha BSC


    ~~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 10.11.2001 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~~


    Randy.Ripper, mein Erlöser
    oder die Leiden eines 96-Fan in Berlin


    Gestern Abend in Berlin-Neukölln.


    Es ist 19.45 Uhr. Meine Kumpels sitzen alle schon beim„Griechen“
    (Griechisches Restaurant). „Eisbein essen“ war angesagt. Und wo sitze ich?
    Richtig, ich sitze noch zu Hause und warte geduldig auf das Ergebnis aus Hannover.
    Ich hatte aber vorher gesagt, sobald ich das Ergebnis habe, komme ich nach.
    Nur, wo bekomme ich jetzt die Informationen so schnell her? Die letzten Minuten der Berliner Abendschau verstrichen.


    Es ist 20.00 Uhr. Der nächste Versuch, im Privatsender TVBerlin-News, auch keine
    Meldung. Dann versuchte ich es bei den verschiedensten Videotext-Anzeigen, doch ohne Befund.


    Es ist schon 20.30 Uhr. Der erste Anruf aus der „Kneipe“. „Wo bleibst Du denn“?
    Ich: „Mann, ich habe das Ergebnis noch nicht“. Es war wohl das kürzeste Gespräch,
    was ich je über Hannover 96 geführt hatte. Letzter Versuch: „Internet“. Bei Nils kein
    „Schwanz“ zu sehen, auf der „Offiziellen“ auch nicht. Bei Hertha BSC, auch Fehlanzeige.


    Ich komme langsam in Rage und wütend klicke ich noch mal auf „das-fanmagazin“.
    Mittlerweile war es schon 20.40 Uhr. Und richtig, der erste Eintrag von Randy.Ripper: „Sollte ich tatsächlich auch mal der erste sein, der einen Thread . . . ?“
    Meine Augen fangen an zu leuchten, als ich das 1 : 0 sah.
    Schnell habe ich seinen Beitrag ausgedruckt. „Kiste“ aus, Jacke an und raus aus der Wohnung. Die Entfernung zum Restaurant beträgt ca. 100 m. Ich erreiche es in ca. „96“ Sekunden. Früher brauchte ich für die selbe Strecke nur 9,6 Sekunden. Zu meiner Entschuldigung muß ich aber sagen, es war gestern Abend verdammt glatt draußen.


    Ich öffne also die Tür, alle Augen waren auf mich gerichtet. Und dann der Ausspruch, fast synchron:
    Aaaaaahhhhhhh, der „Hannoveraner“!!!


    Dann die erste Frage: „Naaaahhhhh, wie ist es ausgegangen“?
    Ich: „Scheiß Hertha“,
    „Habe ich doch gleich gesagt, war die erste Aussage eines „Hertha-Fans“ und wie hoch“?
    Ich: 1 : 0.
    Mit dieser Aussage habe ich doch kein falsch Zeugnis geredet, oder?
    Ich bekam mein erstes „Berliner Kindl“ und hörte sie debattieren unter anderem:
    „Na ja, Hertha hat ja nicht um sonst die letzten fünf Spiele gewonnen,“ oder die tröstenden Worte: „Trotzdem, Hannover wird bestimmt aufsteigen.“


    Ich hörte mir das Ganze eine Weile an. Inzwischen war mein Glas leer getrunken und dann sagte der Wirt zu mir: „Na Hermann“, nun wißt Ihr auch, wie ich im richtigen Leben
    heiße, „Noch ein Bier“? Es klang fast schon etwas bemitleidend.
    Ich: „Jaaaaahhhhh, auf die Scheiß Hertha“. Ich bekam mein zweites Bier, dann wurde es mir zu bunt. Es kam von mir wie aus der Pistole geschossen, laut aber betonend:


    Ü B E R R A S C H U N G !!!


    Ich zog den Ausdruck von „Randy.Ripper“ aus meiner Tasche und hielt ihn allen unter die Nasen. Was dann passierte, überlasse ich Euerer Phantasie. Aber ein Freibier habe ich trotzdem bekommen! Schade, daß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wußte, wer das Tor geschossen hatte.


    Zum ersten Mal nach 96 Monaten habe ich mir mal wieder eine BILD gekauft. Warum hat mir Randy nicht gesagt, das unser „Superman“ Jan Simak laut dieser Zeitung, zweimal den Pfosten getroffen hatte? Ich hätte noch überzeugender Auftreten können.


    Heute bin ich wieder, nicht zur gleichen Zeit, aber an gleicher Stelle und werde zunächst einmal gegen die „Deutschen“ hetzen. Doch dann haben wir uns alle wieder lieb.


    Viel Spaß heute Abend und beim „Daumendrücken“ bitte nicht den Bildschirm zertrümmern! (Oben links, die größte Daumendruck-Aktion die es je gegeben hat, laut BILD und Sat1.)


    Gruß, Tim Herka


    ~~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 10.11.2001 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~~


    PS: Hallo Nils, obwohl es sich so zugetragen hat, wäre das nicht auch ein Beitrag unter dem Thread: Satire / Autoren gesucht?