96 - Hertha BSC

  • ich glaube 96 hat wieder Karten an die Schulen verteilt, aber immer nur an die sozialen Brennpunkte, Igs Roderbruch und andere!!!
    Hat da irgendwer was mitbekommen???

  • es gibt soagar noch welche,die schlimmer sind als die im H31!!!
    Und zwar die Leute die bei einem Spiel auf einem Freitag um 15.00Uhr auf dem Bahnhof rumgammeln und sich besaufen und "Urwaldgeraäusche" machen,wenn dein Schwarzer vorbei kommt!!!So was azosiales wie dei,das gibt es echt nicht...Da muss man sich echt schämen :nein:

  • Also für ein Freundschaftsspiel fand ich es garnicht mal so furchtbar mies. Aber das sowas mit Liga- oder Pokalspielen nicht vergleichbar ist, ist ja wohl klar. War halt ein Pausenbrot um die Sucht zu befriedigen. :p


    Was nur richtig scheiße fand, war das so viele Kiddies da waren, die sich größtenteils mehr als kagge verhalten haben... aber das Thema ist ja schon ausgiebig behandelt worden. :kotzen:


    Ich hoffe mal, das es am Freitag nicht zu kalt wird und vorallem nicht regnet oder gar schneit. :doh: :p

    • Offizieller Beitrag

    ich finde es gut, dass so wenig zuschauer da waren...bleibt einem so ein müll in zukunft hoffentlich erspart...gut, dass ich arbeiten musste...nach dem spiel waren übrigens noch ein paar herthaner mehr da..zum feiern, hatten vorher auf der a2 im stau gesteckt, geschlagene 2 stunden....und es hat sich ganz klar rauskristallisiert, das die berliner einfach nix verraregen...ok...bis auf torte...aber fossa....ohje...*g*

  • Den Sieg sollte man wirklich nicht überbewerten. Ich kannte kaum einen Spieler der Berliner und außerdem sind die nur noch Mittelmaß in der ersten Liga.


    Aber trotzdem Hut ab vor den Roten, denn Mainz oder Frankfurt hätten das Spiel wahrscheinlich nicht gewonnen.

  • ich finde der h 31 nimmt eine seltsame entwicklung an.
    vor ein paar jahren war es so, dass egal was man anhatte für :96: geschriehen hat.
    heute ist es so, dass die vielen kleinen kinder denken wenn sie was von :96: anhaben, sind sie die besten und größten aber supporten gar nicht.
    und die kleinen denken auch dass u-bahn zerstören genauso dazu gehört wie das spiel an sich.:nein:
    und der kleine nazi von den trommlern ist ja auch so ein kleines kind.

  • sach mal tobi, woher weisst du denn, was vor ein paar jahren war?
    deine erste partie war doch erst gegen rwo dezember 99! :kichern:

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Die Berliner haben bis auf Ha Ho He... nichts hinbekommen.


    Ha Ho He ... Hertha IN die Spree


    So war´s doch, oder?
    Wenn nicht, dann haben sie´s falsch gesungen! *ggg*
    ALLES, WO BLAU DRIN IST, IS´ SCHEISSE! :trinken:


    Eisern Union!
    J.D.Coke