Namen ändern/ ändern lassen?

  • (bevor dumme bemerkungen kommen: ich habe bereits in diesem forum über die suche nach etwas ähnlichem gesucht, aber war nichts zu finden).


    Kann man in diesem Forum seinen Namen ändern bzw. durch die Moderatoren ändern lassen? (z.B. PN schreiben oder ähnliches?)


    Danke im Voraus.

  • Ja, das ginge schon, nur wozu ist es gut?


    Bei Philip hat Nils es letztendlich gemacht, weil sein alter Nick Werbung für seine eigene Seite war (und dazu noch ne Arminen-Seite).

  • Zitat

    Original von Timo
    Vielleicht sollst Du ja nur ein "l" hinzufügen... :rofl::kichern::engel::lookaround::kopf:


    Dann würde es "Rolle" heißen...



    EDIT: Oh man, bin ich blöööd! Wollte garnich zitieren... :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Tzzzzz... nur Lästermäuler hier. :D


    Naja Nils, wie du siehst weicht der doch ein wenig von RoLe ab. ;)


    Aber es wundert mich, dass dieser Name noch frei war.


    Oh ich seh's gerade, schönes Registrier-Datum, der Erste des Monats! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Möchte meinen Usernamen gerne in "Halfarsen" ändern lassen.


    Argumente:
    1) "Kampfkomiker" ist aus einer Laune heraus entstanden, kaum in seiner ganzen Bedeutungsfülle bzw. leicht miss- zu verstehen und entspricht überhaupt nicht mehr meinem momentanen Lebensgefühl.


    2) ich mag die Spielweise dieses 96-Talents, das mit mir zudem den Vornamen gemein hat


    3) daran wird sich auch nichts ändern


    4) der Nick ist origineller/eigener als mein Vorname


    5) eine gewisse, halbherzige Diskretion bleibt damit gewahrt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Wo wir schon bei Usernamen sind...Heisst du so, wie dein Nick ist, oder hat das irgendeine Bedeutung?


    Ich meine Abéché, wollte aber nicht zitieren :engel:

  • Zitat

    Original von Abéché
    Und warum steht jetzt bei dir anstatt sechsundneunziger nicht ehemals caplin drunter? :kichern:


    :kichern: Ich protestiere. Warum werde ich anders behandelt,als die anderen ? Gleiches Recht für alle !!!


    Daher: Caplin
    ehemals caplin

    Einmal editiert, zuletzt von Caplin ()