Namen der Blöcke!

  • Zitat

    Original von Tobias
    Also ich hätte da kein so großes Problem mit. Ob auf meiner Karte dann z. B. steht "Westtribüne Block D" oder "Gilde-Tribüne Bolck D" ist mir eigentlich relativ egal...


    Geiles Beispiel :rofl:

  • Also ich fände es zwar auch nicht so toll, dass alles was möglich ist, verkauft wird, aber so dramatisch ist es nun auch wieder nicht.
    Denn wie oft guckst du auf die Karte? Oder sprichst den Werbepartner aus?
    Das wird doch dann auch wieder so aussehen, dass jeder sagt: "Ich geh in den Fanblock/Block X,Y" ohne Werbung.


    Von daher ist es mir ziemlich schnuppe, wenn es sich nicht vermeiden läßt.

  • Zitat

    Original von Nils
    Dann hättest Du also auch nichts gegen eine "Coca-Cola-Bundesliga" etc?


    Alles, was die Namen der Vereine, Organisationen, Wettbewerbe und Ligen betrifft, wäre nicht mehr okay.

  • Zitat

    Original von Nils
    Nach Deine rArgumentation vorher müsstest Du das aber eigentlich auch akzeptieren. ;)


    Da ich zu Bundesliga-Spielen gehe, ist dem nicht so.

    Zitat

    Wieso ziehst Du gerade da die Grenze?


    Mehr oder weniger aus dem Bauch raus. Institutionen umzubenennen, finde ich irgendwie nicht richtig...

    Zitat

    Was ist mit dem Stadionnamen?


    Ganz hart an der Grenze. Ich finde es nicht gut, kann aber damit Leben.

  • Es ist angedacht das die Tribünen nach West-Ost-Nord und Süd benannt werden mit dann jeweils der Blockbezeichnug von z.B. 1-10 !!!


    Also z.B. West 7, Ost 3 und Nord 8...evtl noch Ober und Unterring!!!

  • Zitat

    Original von Harzer
    Dann stehen wir ja bald im Gilde Fanblock...


    In einen Block, der so benannt wird, werde ich mich definitiv nicht stellen!


    Eine Herri-Gerade hingegen würde ich natürlich begrüßen! ;)

    Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Es ist angedacht das die Tribünen nach West-Ost-Nord und Süd benannt werden mit dann jeweils der Blockbezeichnug von z.B. 1-10 !!!
    Also z.B. West 7, Ost 3 und Nord 8...evtl noch Ober und Unterring!!!


    puuhh, dann bin ich ja beruhigt! :)

  • Zitat

    Original von Nils
    Nach Deine rArgumentation vorher müsstest Du das aber eigentlich auch akzeptieren. ;)
    Wieso ziehst Du gerade da die Grenze? Was ist mit dem Stadionnamen?


    ganz einfach null toleranz gegen werbung

  • Glaube nicht!


    Es gibt doch jetzt auch schon den LANGNESE-FAMILIENBLOCK...
    schätze mal, daß es schlimmer kommen wird!

  • Ich würde denen alles zutrauen. Der SUPER DUPER TOLLE CONTI SOCCER DAY war nur 'n Vorgeschmack von dem, was uns noch erwartet, denke ich. Wenn das Geld stimmt, haben wir bestimmt bald so ein Blocknamen-System wie auf Schalke....

  • Ändern können wir es eh nicht. Gegen den Verkauf des Stadionnamens wurde auch viel protestiert, aber gewirkt hat es auch nicht. Und wie schon gesagt, ich geh ins Stadion um das Spiel zu sehen und nicht wegen den Blocks...

  • stimmt, da hätte man wegen des satdionnamens so nen riesen demomarsch veranstalten müssen, das hätt evtl. 'n bisserl was bewirkt... Aber egal, das passt jetzt schon wieder nicht zum Thema.

  • Ich glaube nicht das eine Demo was gebracht hätte. Der Verkauf der Rechte für den Stadionnamen war etwas existenziell wichtiges für 96!
    das mit den blauen Trikots sollte nur als Werbeeffekt für Pfui herhalten. Da sich Tui aber nicht(genauso wie AWD) mit den Fans anlegen will lassen sie es halt!

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Da sich Tui aber nicht(genauso wie AWD) mit den Fans anlegen will lassen sie es halt!


    Aber wenn sich jetzt auch AWD nicht mit uns anlegen will, hätten sie sich die ganze Sache mit der Umbenennung vielleicht durch den Kopf gehen lassen, aber das auch nur, wenn es denn wirklich Proteste gegeben hätte.

  • Ich meine damit, das AWD uns die Fahnenplätze zusichert, auch wenn man damit ihre Werbung verdeckt.


    Ansonsten währe ich natürlich auch dafür das Niedersachsenstadion auch so heisst! Vielleicht kann man ja ein paar Millionen aus der UH-Kasse nehmen und die Rechte zurückkaufen: :engel: