Sieg in Bochum!!!

  • puh, damit hätte ich jetzt ehrlich nich gerechnet, bei den vielen späten Gegentoren.
    :96: hätte noch in der ersten Halbzeit den Sack zumachen können, aber so ist es mal wieder nen bisschen spannender geworden ;)

  • :feier: ...endlich mal die Nerven behalten...aber wir hätten es mal wieder anders haben können, mit den Chancen, die wir in der 1. HZ gehabt haben... Auf jeden Fall bin ich froh, dass wir 3 Punkte und etwas Luft da unten bekommen haben...das 1:1 in Nürnberg kommt uns doch da noch entgegen... Einfach nur schön...und die Diskussionen über RR können mal wieder zurück geschraubt werden... ich hoffe, dass es jetzt alle verstehen, er ist einfach der Richtige für Hannover!! :96:

  • so mein fazit nachdem ich etwas cola zu mri genohmen haben .. hab ja premiere bis zur 85min gesehen.


    Erste Hälfte war es Uefa Cup Leistung (nur zuviele chancen ausgelassen)



    Zweite Hälfte war abstiegskampf pur wobei wir diesmal den längeren gezogen haben ,aber von der Leistung her war es eher wie ein Abstiegskandidat..

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!


    Auswärtssieg,Auswärtssieg,Auswärtssieg.......




    Gruss,


    Kollegga_ :96:

  • Tja wieder hat Ralf Rangnick sein Endspiel gewonnen.Ich hoffe da kommt jetzt endlich in dieser Trainerdiskussion wieder Ruhe rein. Ich hoffe, dass kapiert der Kind mal.
    Ansonsten wieder das Üblcihe: Bochum in der ersten Halbzeit and ie Wand gespielt und dann wieder rumgezittere mit dem Unterschied wir ham gewonnen. Jetzt wird erstmal gefeiert...

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :klatschen:


    Habe eigentlich mit einem Punkt gerechnet, aber so ist mir lieber! :D
    Endlich einen Vorsprung über die Zeit gebracht!
    Ich bin stolz auf dieses Team und stolz auf unsere Leute in Bochum!!!
    Ihr kamt so geil rüber, Jungs!!! :daumen:
    Jetzt gegen Rostock nachlegen!!!

  • Zitat

    Original von EikeAlex96
    Tja wieder hat Ralf Rangnick sein Endspiel gewonnen.Ich hoffe da kommt jetzt endlich in dieser Trainerdiskussion wieder Ruhe rein. Ich hoffe, dass kapiert der Kind mal.
    Ansonsten wieder das Üblcihe: Bochum in der ersten Halbzeit and ie Wand gespielt und dann wieder rumgezittere mit dem Unterschied wir ham gewonnen. Jetzt wird erstmal gefeiert...


    Vollkommene Zustimmung!!! :ja:


    Wieder hat RR sein Endspiel gewonnen (er ist und bleibt der richtige Mann für uns!!!)! Schluss mit der elendigen Diskussion über RR!
    Lasst uns die 3 Punkte feiern und dass wir endlich alles über die Runden geschaukelt haben!!!
    Und nochmal: DANKE an alle, die in Bochum waren- ihr seid GEIL!!! :daumen:
    musste leider daheim bleiben... :weinen:

  • ich hoffe nur mal, dass rangnick jetzt endgültig kapiert hat, wie man wechseln muss (linke für mo), und vor allem wann, und nicht wieder näxten sonntag mit seiner dummdreisten taktik anfängt.


    ich verstehe übrigens nicht, warum er für den defensivkämpfer stefulj den lauffaulen, zweigkampfschwachen und offensiven krupi gebracht hat. und wieso er kämpfer-stendel nicht weiter nach hinten beordert hat, weiß ich auch nicht. gott sei dank, ist das gutgegangen.

  • Eminent wichtiger Sieg heute, auch wenn es mal wieder reichlich eng wurde. Selten so unterschiedliche Halbzeiten gesehen, erste HZ Bochum schlecht und wir recht überzeugend, zweite Halbzeit konnten wir irgendwie nichts mehr entgegensetzen.
    Heute konnte ich übrigens alle drei Wechsel nachvollziehen, ich hätte fast genau so gewechselt (vielleicht erst Linke für Stefulj danach Krupi für Mo).
    Hoffen wir mal, dass wir jetzt auch mal an einem Sonntag nachlegen können.

  • Zitat

    Original von strunz
    ich hoffe nur mal, dass rangnick jetzt endgültig kapiert hat, wie man wechseln muss (linke für mo), und vor allem wann, und nicht wieder näxten sonntag mit seiner dummdreisten taktik anfängt.


    ich verstehe übrigens nicht, warum er für den defensivkämpfer stefulj den lauffaulen, zweigkampfschwachen und offensiven krupi gebracht hat. und wieso er kämpfer-stendel nicht weiter nach hinten beordert hat, weiß ich auch nicht. gott sei dank, ist das gutgegangen.


    Die Krupi-Einwechselung konnte ich auch nicht ganz verstehen, wo er doch vorher schon mit Linke abgesichert hatte.
    Aber egal, es hat gereicht!!!

  • Der Krupi-Wechsel war für mich absolut logisch. Sinn und Zweck war, wieder etwas Entlastung nach vorne zu bekommen, in der Phase war man den Ball doch spätestens an der Mittellinie los.
    Gleicher Gedanke auch bei Stendel, da hat es auch wesentlich besser geklappt.

  • Zitat

    Original von marcrei
    Der Krupi-Wechsel war für mich absolut logisch. Sinn und Zweck war, wieder etwas Entlastung nach vorne zu bekommen, in der Phase war man den Ball doch spätestens an der Mittellinie los.
    Gleicher Gedanke auch bei Stendel, da hat es auch wesentlich besser geklappt.


    Hast du premiere geguckt?

  • Zitat

    Original von marcrei
    Ja, so schnell könnte ich aus Bochum nicht zurück in Frankfurt sein :)


    Habe das ja nur im Radio gehört und mich deshalb gewundert, den offensiven Krupi zu bringen.
    Bin aber STOLZ auf unser Team und unsere Jungs!!!

  • War ein sehr wichtiger Sieg, von dem man sich aber nicht blenden lassen darf. Alle ausser Cottbus haben unten gepunktet. Somit ist unten nicht viel gewonnen sondern nur der Istzustand gehalten. Das Angenehme am heutigen Spieltag ist, daß wir jetzt auch WOB und Bochum im Abstiegskampf begrüßen dürfen.


    Zur Trainerdiskussion: Jetzt muss ein VERANTWORTLICHER des Vereins mal sagen was Sache ist. Entweder Rangnick sofort feuern oder - was ich im Moment für besser halte - zumindest für diese Runde die Klappe halten.


    Nach der Runde kann man die Karten neu mischen.