Sieg in Bochum!!!

  • Zitat

    Original von Harley
    Frage an Mitfahrer und Premierezuschauer: Wie hat eigentlich v. Hintum gespielt? Gerade diese Position war ja in der letzten Zeit immer durchgewechselt worden. Ist der jetzt für die nächsten Spiele gesetzt oder war der auch schwach?


    Dann nochmal was zu den Überzahlsituationen. Bei dem 1:2 waren im Strafraum 5 Rote + Tremmel und 2 Bochumer.


    Ich fand van Hintum hat sehr souverän gespielt... gute Leistung !


    Aber guck mal hier, da gibt es auch einzelne Spielerbewertungen:
    http://www.das-fanmagazin.de/f…adid=8367&boardid=14&sid=

  • ein glücklicher sieg...nicht mehr aber auch nicht weniger.
    bochum hätte eigentlich bei der desolaten leistung einiger 96er in der 2. halbzeit das spiel kippen müssen,aber nun war fortuna nun mal auf seiten der roten.
    bester spieler für mich (fast schon traditionell) stajner!
    auch der ard-videotext sah ihn als besten 96er.
    überraschung des spiels:van hintum.hatte ihn als schlampig spielendes sicherheitsrisiko in erinnerung...aber respekt!
    die mannschaft hat mir so ganz gut gefallen,auch mit popescu (der laut premiere ligarekord hält,da er 71% aller zweikämpfe gewonnen hat!) als spielmacher.jaimes fehlen fiel kaum auf!
    aber die ungenauen bobic-pässe... :nein:
    und idrissou braucht wirklich mal ne pause.


    wenn man sich die tabelle so ansieht,wo 96 mit etwas fortune stehen könnte :wut:

  • super... enlich mal wieder ein sieg.
    auswärtsmacht hannover :96: :lookaround:

  • Zitat

    Original von Harzer
    Ich fand van Hintum hat sehr souverän gespielt... gute Leistung !


    100% Zustimmung! Er war für mich die Überraschung des Spiels. In der gestrigen Form auf jeden Fall die bestmögliche Besetzung für diese Position, solange er keine Eintagsfliege bleibt. Schuler hat ja auch schonmal ein gutes Spiel gemacht.


    Ansonsten gibt es nur eines zu sagen:
    :megaphon: AUSWÄRTSSIEG!!! :megaphon:


    Gute Leistung der Roten (OK, mit leichten Durchhängern in Halbzeit zwei), herrliche Stimmung im Block, und zum krönenden Abschluß des Tages noch die endgeile improvisierte Siegesfeier im Gleistunnel des Hbf Hannover. Was sich Autofahrer ja leider entgehen lassen mußten...
    @123: :ätsch:


    So kann's weitergehen! :]

  • Zitat

    Original von CrayZD
    ... und zum krönenden Abschluß des Tages noch die endgeile improvisierte Siegesfeier im Gleistunnel des Hbf Hannover. Was sich Autofahrer ja leider entgehen lassen mußten...


    Könntest du darauf ein wenig detailierter eingehen ? ;)

  • Och... nix besonderes. Wir sind einfach nach der Ankunft noch ein bißchen am Gleisaufgang stehen geblieben und haben mit Büchsenbier und lauten Sprechchören unseren Auswärtssieg gefeiert. ;)

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan



    Zweite Hälfte war abstiegskampf pur wobei wir diesmal den längeren gezogen haben ,aber von der Leistung her war es eher wie ein Abstiegskandidat ..

    Du willst mir erzählen das du das Spiel gesehen hast, glaube ich dir nicht! Die zweite Halbzeit war zwar nicht so berauschend wie die erste, aber ich behaupte mal das selbst Mannschaften wie Bayern oder Dortmund bei einer Führung in Bochum unter Druck geraten. So spielt für mich eine Mannschaft die auf jeden Fall die Klasse hält . Gute Abwehrleistung kann ich da nur sagen, so einem Druck den die Bochumer aufgebaut haben muß man erstmal standhalten. :respekt:. Wer das schafft steigt nicht ab!

  • oh mann bin ich froh, daß wir den sieg eingefahren haben. das war so wichtig, gerade auch als reaktion auf das leverkusen spiel.


    erste halbzeit war es eine ordentliche leistung, aber wir hätten das 3. tor machen müssen vor der halbzeit durch bobic. dann in der 2. halbzeit das alte spiel: der gegner macht druck, wir kommen nicht hinten raus und kassieren ein tor. zum glück haben wir es trotzdem geschafft.


    zu krupi sag ich nur noch: faule s..! kommt in der 75. und macht gar nichts, kann keinen ball halten, läuft und kämpft nicht. katastrophe. den will ich gegen rostock nicht in der startelf sehen!


    bobic hätte auch mehr machen müssen nach hinten in der 2. hz. das reicht so nicht, auch wenn er wieder getroffen hat.


    absolut geil war es, als rr in die kurve kam nach dem spiel und wir ihn abgefeiert haben! gänsehautstimmung pur, geil! :klatschen: :respekt:


    aber zum schluß noch was ernstes von mir, wie ihr es gewohnt seid:
    wir müssen den sieg nächste woche im heimspiel gegen rostock bestätigen! wir brauchen die 3 punkte aus diesem heimspiel!

  • aber zum schluß noch was ernstes von mir, wie ihr es gewohnt seid:
    wir müssen den sieg nächste woche im heimspiel gegen rostock bestätigen! wir brauchen die 3 punkte aus diesem heimspiel![/quote]




    *Zustimm*



    Gegen Rostock ist es eine art Pflicht drei Punkte einzufahren!

  • Ganau hier liegt der Hase im Pfeffer. Die Hansanos holen ihre Punkte genauso wie wir, lieber auswärts. Nicht daß ich unken will, aber.........wir gewinnen trotzdem ! Basta.


    Bedeutsam fand ich diesmal die Mittelfeldaufstellung. Ich hätte nic gedacht daß man mit drei Defensiven ( Lala, Stefu und Poppo - der Große ) trotzdem noch so genial nach vorne spielen kann. Aber in der BuLi scheint der Erfolg wohl tatsächlich zu 70% aus der Defensive zu resultieren.

  • Zitat

    Original von die kleine
    Also das gestern war ja wohl übelst geil!
    .....,die Stimmung im Block....


    wie einfach man die leute beeindrucken kann.
    die lautstärke war dabei O.k
    der rest war zum :weinen:

  • z.b falsche lieder zur falschen zeit,wenn unten ein lied angestimmt würde ,von oben es wieder kaputt gemacht etc.



    na gut dann ich lasse den rest einfach ihre freude.und schreibe dazu nichts mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Trainer ()

  • Ja und...?
    Es wurden doch auch genug Lieder von unten angestimmt, das war doch in Ordnung. Die Stimmung muss doch nicht IMMER von Ati ausgehen....

  • Ich war leider nicht in Bochum, ich kann Euch nur sagen bei den Fernsehübertragungen seid Ihr richtig richtig klasse rübergekommen! Die Bochum-Fans hat man überhaupt nicht gehört! 8)