Sieg in Bochum!!!

  • ich muß sagen, es war eine der besten auswärts-supportleistungen in dieser saison. oder übersehe ich da jetzt was gravierendes?

  • Zitat

    Original von strunz


    wenn man keine ahnung hat, hält man einfach mal die klappe


    Das kommt ja mal wieder vom richtigen.


    Zitat


    oder fragt nach.


    Das tue ich hiermit: Was soll ich fragen?
    Ich stelle nur fest, daß Du anscheinend zig Gründe anführst die für eine Fahrt sprechen anscheinend selbst aber nicht da warst. OK, dafür kann es gute Gründe geben, kennt man ja, aber dann sollte man auch einsehen, daß auch noch 2-3000 andere Leute gute Gründe haben können und hier nichts von "extremst lächerlichst" schreiben.

  • Finde aber auch , daß die stimmung richtig geil war!!
    deswegen verstehe ich auch dieses blöde geschwafel über falsche lieder zur falschen zeit net :nein:
    richtig gut wurde es nachdem fauland unseren :megaphon: atti von der mitte aus unterstützt hat.danach kam der gesang recht gleichmässig rüber! :respekt:
    auf die nerven ging mir nur der 2 stunden einzel-support des kerls hinter mir :"Ruhrpottkanacken....." das geht einem nach 5 wiederholungen doch recht aufn keks,so daß man diese person kurzerhand freundlichst in eine andere reihe versetzte 8)


    !!!Achtung: Wenn das interesse an weiteren Sonderzügen besteht,dann
    sollten gewisse Leute zur abwechselung vielleicht das nächste mal die Scheiben am zug lassen. solch zerstörung bringt uns und dem Verein nur Ärger + Kosten ein!!!jetzt soll mir bloß keiner mit nem versehen kommen,da es doch recht heftig ist,wenn auf 8 qm 4 scheiben rausfliegen.

    schade nur das dies auch noch die leutchen machen,die ziemlich häufig
    mitfahren und es eigentlich besser wissen sollten.
    in diesem sinne

  • ich fahre zwar immer mit dem auto aber ich kann dich nur unterstützen: vandalen und bekloppte sollten zu hause bleiben und da rumwüten. die anderen, die das spiel sehen wollen und den verein unterstützen, die sind gerne gesehen und willkommen!

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Ich stelle nur fest, daß Du anscheinend zig Gründe anführst die für eine Fahrt sprechen anscheinend selbst aber nicht da warst. OK, dafür kann es gute Gründe geben, kennt man ja, aber dann sollte man auch einsehen, daß auch noch 2-3000 andere Leute gute Gründe haben können und hier nichts von "extremst lächerlichst" schreiben.


    es ist absolut nichts anderes als extrem peinlich und extremst lächerlich für den verein hannover 96 mit annähernd 40.000 zuschauern zu den heimspielen, wenn man auf einem samstag nachmittag in der 1. liga und unter den übrigen o.g. prämissen gerade einmal doppelt so viele leute mobilisieren kann wie vor einem jahr an einem arschkalten februarmittwoch um 19 uhr. wer das bestreitet, hat einfach keine ahnung und kann schon gar nicht mit dem pseudoargument kommen, dass rein zufällig 3.000 leute aus einer unglücklichen verstrickung von zufällen nicht hinfahren konnten.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Wie geil währe es eigentlich wenn mal zu einem Auswärtsspiel 40.000 Fans mitkommen würden:sex: Boha, ich dnek grad in anderen Hämisphären glaub ich.......... :lookaround: :high:

  • ich finde schon, dass knapp 3000 Fans, die 'nen meiner meinung nach richtig geilen Support gebracht haben, schon ne ganz schön gute Anzah ist. Vor allem Dingen geht es doch gar nicht mal darum, wieviele mitkommen, es geht doch einzig und allein darum, wie die Stimmung ist. Und die war gestern ausgezeichnet.

  • Zitat

    Original von Leineteufel
    ich finde schon, dass knapp 3000 Fans, die 'nen meiner meinung nach richtig geilen Support gebracht haben, schon ne ganz schön gute Anzah ist. Vor allem Dingen geht es doch gar nicht mal darum, wieviele mitkommen, es geht doch einzig und allein darum, wie die Stimmung ist. Und die war gestern ausgezeichnet.


    Und warum meinste war die Stimmung so gut? Klar, weil wir gewonnen haben. Und was ich hier lese, das die Stimmung in den letzten 20 Minuten nich so gut war bestätigt meine These nur.


    Erfolg=gute Stimmung
    Misserfolg= Scheiß Stimmung



    Man siehts doch bei Heimspielen. :nein: Nur da sind es nicht 2500 Leute, dann sind es 5000(!)

  • Ich habe aber gemeint, dass die Stimmung gut, war wobei es, wie hier manche meinen NUR knapp 300 Leute waren. Es ist doch oft so, dass die Stimmung besser ist, wenn Hannover Erfolge feiert, aber jetzt hört doch mal auf, dran rumzunörgeln, wie doof die Stimmung in den letzten 20 Minuten war. Das ist ja jetzt mal sowas von scheiß-egal, Hannover hat gewonnen und gut is'!!!

  • ich finde die anzahl der fans gestern in ordnung. wir haben immerhin davor 2 mal verloren, das schreckt einige doch ab. so ist es nun mal.


    und daß in den letzten minuten die stimmung nicht so gut war, lag daran, daß jeder schon wieder angst hatte, daß der sieg doch noch abgegeben wird. das ist ne ganz einfache erklärung. würden wir im gesicherten mittelfeld stehen, hätten wir auch in den letzen minuten gefeiert.

  • Also ich fand die Stimmung recht gut. Außer den paar Verhaftungen ging sonst auch alles friedlich ab. Bloß die Zugfahrt war der reinste Hollentrip. Nur Notbremse udn brennende Mülleimer. Wir sind mit der Polizei dann ins Stadion gebracht worden, war echt lustig!

  • und den leuten, die mit feuerzeugen auf den spieler werfen, der die ecken ausführt und das fangnetz demolieren............ :wut:

  • Zitat

    Original von [SHa]96Sven
    Wer weiß mehr über den Vorfall, wo sie einen aus dem Block geholt haben ? War das Techniker ?


    Japp

  • Zitat

    Original von [SHa]96Sven
    Wer weiß mehr über den Vorfall, wo sie einen aus dem Block geholt haben ? War das .......?


    so etwas sollte man über ne PN klären :nein:
    muß ja net unbedingt hier groß auf der side stehen,wenn mal was
    in der hinsicht passiert,oder?
    wenn derjenige möchte,daß es jederman wissen soll wird er es schon verkünden.
    man soll ja gar nicht glauben,wie schnell man(n) auf die grün-weissen fussball-gewalttäter listen kommen kann :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von pittbull96 ()


  • Ok, dann frag ich TNX per PN ;)

  • wenn wirklich jemand scheiße baut dann find´ ich es total ok wenn er rausgezogen wird. wir sind für den fußball da, nicht um zu randalieren oder streß zu machen. ist wenigstens meine meinung!