Sieg in Bochum!!!

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    5) richtig assi kontrolle (haben vor meinen augen doppelhalterstange zerbbrochen)


    Ja, sowas haben wir wohl auch gesehen, als wir reingegangen sind. Der Ordner, bei dem wir dann rein sind, war allerdings arschfreundlich, fand ich.

  • die kontrollen fand ich echt geil...
    selbst 60jährige rentner mussten ihre schuhe ausziehen! :kichern:


    außerdem hatte ich das gefühl,dass der stehplatzblock leicht überfüllt war... :lookaround:

  • Zitat

    Original von der_rote
    außerdem hatte ich das gefühl,dass der stehplatzblock leicht überfüllt war... :lookaround:


    Definitiv nicht! In den oberen Reihen war noch massig Platz – genug um nervös hin und her zu laufen.

  • Also... wir sind mittlerweile auch zu Hause angekommen ;)


    Endlich mal wieder ein Sieg... endlich.
    Den haben wir allerdings aber auch nur unserer Leistung der 1.HZ zu verdanken...
    Hätte Fredi man noch das 3:0 gemacht... aber abgehakt ;)
    Der Anfang der 2. HZ lief ja eigentlich auch noch ganz nett... aber dann mal wieder der Einbruch und das 2:1. Bloss diesmal haben sie es endlich auf die Reihe gebracht das Ergebnis zu halten... DANKE !


    Achja... was hat sich eigentlich Krupi bei seinem heutigen Kurzeinsatz gedacht ? Diese Abspiele waren ja wohl das allerletze... und wie lässig er die Bälle immer verteilt, bzw. verloren hat... :nein:


    Alles in allem ein netter Tag... besonders die Schuhkontrolle hat mich beeindruckt... :kopf:

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Definitiv nicht! In den oberen Reihen war noch massig Platz – genug um nervös hin und her zu laufen.


    es war aber erst oben platz,nachdem zum spielanfang für 250leute der sitzplatzblock geöffnet wurde!


    ich fand krupi gar nicht sooo schlecht,weil er durch ihn war die roten überhaupt mal wieder vor dem tor der bochumer waren...ohne krupi standen die doch nur hinten drin!

    Einmal editiert, zuletzt von der_rote ()

  • Zitat

    Original von der_rote
    es war aber erst oben platz,nachdem zum spielanfang für 250leute der sitzplatzblock geöffnet wurde!


    Kann ich so definitiv nicht bestätigen – oben war von Anfang an Platz. Nur dort hinzukommen war problematisch. Vor allem mit ner Curry-Wuast... So macht man sich Freunde :lookaround:


    Was Krupi betrifft kann ich Dir recht geben. Fand auch, dass er dem Spiel neue Impulse anch vorne gegeben hat und das um-ein-Gegentor-Gebettele zumindest eingeschränkt hat.

  • Nur ein Wort für heute : GEIL!
    Das Ergebnis stimmte...es war spannend bis zuletzt.


    Ordner in Bochum sind einfach nur lächerlich (Schuhe aus,vom Zaun runterziehen, pöbelnde angetrunkenen Leute rausziehen... :lookaround: )


    P.S.: Strunz, wenn du es so lächerlich fandest, dann laber man weiter...es war trotzdem richtig gut und eine richtige schwarz-weiß-grüne Invasion am BOchumer Bahnhof und in der Innenstadt!


    P.S.2: Für den Sonderzug gibt es nur ein Wort...SIFF!


    P.S.3: Nils war voll besoffen! :kichern:

  • Na prima... ein wirklich sehr ausführlicher Bericht im Sportstudio :nein:
    Naja guck ichs mir nochmal bei Premiere an...

  • Zitat

    Original von Psycho1
    P.S.3: Nils war voll besoffen! :kichern:


    Hehe... was sagte Nils zu mir im Block als ich ihm ein 'Campino' gegeben hatte...


    "Oh ja danke... aber bei mir dreht sich gerade alles..." :lookaround::kichern:

  • Argh, wollte nochwas zu Krupi schreiben:


    Zur Zeit sollte er sich mal überlegen was er da macht....viele Ballverluste und viel zu langes Fummeln! :nein:


    Linke war ganz gut heute.

  • Eure Kritik an Rangnicks Wechselei ist nicht fair, hinterher ist man immer schlauer. In den meisten Spielen ist Hannover feldüberlegen, muss nur durch ein weiteres Tor den Sack zumachen. Diese Überlegenheit zugunsten vermeintlicher Absicherung aufzugeben, funktioniert in den meisten Fällen nicht. Der Weg zum Sieg kann für Hannover nur über viele erzielte Tore gehen, hintein reinstellen und de Gegner das Spiel überlassen, können wir uns mit der derzeitigen Defensive nicht erlauben.


    War übrigens sehr überrascht Stefulj im defensiven Mittelfeld anstelle von Kruppi auflaufen zu sehen.


    Wie auch immer, konnte das Spiel wegen Omas Geburtstag ncht sehen, nur eben kurz im Sportstudio, deshalb würde ich gerne wissen, wie euch van Hintum gefallen hat. Besser als Schuler ? Und wie spielt er im Vergleich zu Stefulj auf dieser Position ?

  • Zitat

    Original von Jo4ever
    Wie auch immer, konnte das Spiel wegen Omas Geburtstag ncht sehen, nur eben kurz im Sportstudio, deshalb würde ich gerne wissen, wie euch van Hintum gefallen hat. Besser als Schuler ?


    Schlechter geht ja wohl kaum ;)
    Ich fand, dass van Hintum seine Sache ganz ordentlich gemacht hat. Ab und an gute Impulse nach vorne und hinten deutlich sicherer, als man es aus letzter Zeit gewohnt war...

  • Zitat

    Original von Psycho1
    ...pöbelnde angetrunkenen Leute rausziehen... :lookaround: )


    P.S.: Strunz, wenn du es so lächerlich fandest, dann laber man weiter...es war trotzdem richtig gut und eine richtige schwarz-weiß-grüne Invasion am BOchumer Bahnhof und in der Innenstadt!


    P.S.2: Für den Sonderzug gibt es nur ein Wort...SIFF!



    du meinst wohl "SUFF"oder?! :lookaround:


    "angetrunkende leute"-johny?


    war noch was bestimmtes in der innen stadt oder am bahnhof?!
    habe es ja vorgezogen,mit dem auto zu düsen...

  • Zitat

    Original von Psycho1
    P.S.: Strunz, wenn du es so lächerlich fandest, dann laber man weiter...es war trotzdem richtig gut und eine richtige schwarz-weiß-grüne Invasion am BOchumer Bahnhof und in der Innenstadt!


    vielleicht versuchst du künftig die bedeutung einer aussage zu verstehen, bevor du darauf einzugehen gedenkst.



    unsere schwache seite war heute eindeutig die rechte. mr. usa hat erneut zu viele flanken zugelassen.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Zitat

    Original von strunz


    vielleicht versuchst du künftig die bedeutung einer aussage zu verstehen, bevor du darauf einzugehen gedenkst.



    Du sagst dass es lächerlich ist, dass nur 2000 mitwaren, aber weisst du wie egal das heute war? DIe, die mitwaren haben mehr Stimmung gemacht, als andere Vereine mit 5000 oder noch mehr!



    btw: Man muss die Aussage 5 mal lesen bis man den Sinn überhaupt versteht...naja egal jetzt. Wir haben gewonnen das ist das wichtigste!


    der_rote. Siff meinte ich, aber Suff ist auch n anderer guter Ausdruck!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Psycho1
    Du sagst dass es lächerlich ist, dass nur 2000 mitwaren, aber weisst du wie egal das heute war? DIe, die mitwaren haben mehr Stimmung gemacht, als andere Vereine mit 5000 oder noch mehr!


    Stimmt!



    Zitat

    Original von Psycho1
    P.S.2: Für den Sonderzug gibt es nur ein Wort...SIFF!


    Na ja, die Hinfahrt leif ja eigentlich noch recht gesittet ab... :lookaround:


    Zitat

    Original von Psycho1
    P.S.3: Nils war voll besoffen! :kichern:


    Das war aber nur vor dem Spiel so... ;)