Sieg in Bochum!!!

  • Zitat

    Original von Tobias



    Na ja, die Hinfahrt leif ja eigentlich noch recht gesittet ab... :lookaorund:


    Ich fasse mal zusammen....Klospülung kaputt...Schüssel überfüllt...nachher 2 cm hoch Pisse auf dem BOden...Leute entledigen sich ihrer Notdurft an den Türen...Schlacht mir gekochten Eiern, Bierparty...okay, war doch gesittet! :lookaround::kichern:

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Ich fasse mal zusammen....Klospülung kaputt...Schüssel überfüllt...nachher 2 cm hoch Pisse auf dem BOden...Leute entledigen sich ihrer Notdurft an den Türen...Schlacht mir gekochten Eiern, Bierparty...okay, war doch gesittet! :lookaround::kichern:




    Ist doch das gleiche wie immer!



    Nils meinte zu mir das "mir der Sekt ein bisschen in den Kopf blubbert" :kichern:

  • "Schwarz-Weiss-Grüne Invasion..."


    Schließe mich meinen Vorschreibern an, eins muss ich aber noch hinzufügen:


    Das Bier im Stadion hat ja sowas von B E S C H I S S E N geschmeckt!!!! :kotzen: Da musste aufm Rückweg zum Bahnhof am "Gitter-Kiosk" erstmal richtig nachgetankt werden.




    PS: Was war denn das füt ne Aktion, wo der eine von uns ausm Block geschliffen wurde?

  • Zitat

    Original von strunz
    unsere schwache seite war heute eindeutig die rechte. mr. usa hat erneut zu viele flanken zugelassen.


    Fand ich auch. Selbst wenn man bedenkt, dass Buckley wirklich recht stark gespielt hat, hat er von Cherundolo doch viel zu viel Platz bekommen. Der ist schon so schnell und trotzdem steht Cherundolo immer 2, 3 m von ihm weg, damit er auch ja nicht hinterherkommt. Nahezu alle gefährlichen Situationen sind in der zweiten Halbzeit auch über unsere rechte Seite eingeleitet worden.
    Mo Idrissou fand ich auch nicht so stark heute, der hat kaum mal einen Ball behauptet und war auch läuferisch nicht so stark wie sonst. Sehr gut hat mit Popescu gefallen - bei Premiere haben sie gesagt, dass er der zweikampfstärkste Spieler der Rückrunde sei??
    Van Hintum fand ich unauffällig und recht solide, der einzige Fehler, der mir aufgefallen ist, war die Szene in der zweiten Hälfte, in der er einen Ball unbedrängt zur Ecke gehen lies anstatt ihn nach vorne zu schlagen.

  • Eins muss ich aber noch sagen: das Stadion in Bochum gefällt mir sehr gut. Nah am Spielfeld, klein und eng, deshalb umso verwunderlicher, dass man von den Bochumern ausser bei dem Anschlusstreffer nichts gehört hat. Auch gut fand ich den Stehplatzbereich, wo es sehr wenige Geländer gab. Das einzig negative war, dass es nur einen Eingang gab, wodurch es ab und zu ein "wenig" eng wurde...
    [Blockierte Grafik: http://ohrbi.bei.t-online.de/atmo/vfl%20bochum%20-%20HANNOVER%2096%200203%20c.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Die Fahrt hat sich richtig gelohnt! Schöne Fahrt, schönes Spiel, schöne Stimmung, ein paar neue nette Leute kennengelernt, schönes Wetter - was will man mehr?
    Naja, vielleicht, dass die Roten zum Ende des Spiels hin nicht immer wieder so dermaßen ins Schwimmen geraten. Schade, dass Bobic den Sack nicht endgültig zugemacht hat, sondern nur den Pfosten traf. Aber egal - Hauptsache das Resultat stimmt!
    Endlich hat Rangnick bei einer Führung auch mal eine Defensivkraft (Linke) eingewechselt!


    Schönes Stadion übrigens. Nur sieht man etwas schlecht, was gerade vor dem Tor auf der anderen Seite des Feldes passiert. Leider war es uns vergönnt, ein Tor auf "unserer" Seite zu sehen.


    Und so versifft war der Zug gar nicht. Zumindest größtenteils. Ist halt von Abteil zu Abteil anders...


    Zitat

    Original von Salif der Große
    Ich denke, bei Lala geht es darum, dass es ein Foul war und das hätte zwar nicht unbedingt Elfmeter, aber ROT geben können.


    Naja, entweder nichts oder beides...


    Zitat

    Ich finde übrigens, dass Bobic nicht grade super gespielt hat. Bei Premiere wird er wohl nur immer Topspieler, weil Leute wie Vinicius kein Deutsch können.


    Wie kommst Du darauf?


    Zitat


    Ich dachte, deine Kamera hätte so einen tollen Zoom? Da hätteste aber noch näher rangekonnt... ;)


    Zitat

    Original von Psycho1
    P.S.3: Nils war voll besoffen! :kichern:


    Naja, hielt sich noch im Rahmen, finde ich.
    Ich war maximal leicht angeschlagen.


    Zitat

    Original von Harzer
    Hehe... was sagte Nils zu mir im Block als ich ihm ein 'Campino' gegeben hatte...


    "Oh ja danke... aber bei mir dreht sich gerade alles..." :lookaround::kichern:


    Wahrscheinlich habe in in dem Moment zu intensiv auf dem Bonbon gegafft. ;)
    War lecker - danke!


    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Nils meinte zu mir das "mir der Sekt ein bisschen in den Kopf blubbert" :kichern:


    Lüge! Worte wie "blubbern" habe ich nicht verwendet. Ich sagte, dass mir der Sekt sehr zu Kopf steigt. :besserwisser:
    Kann mich gar nicht daran erinnern, mit Dir gesprochen zu haben. :grübel:


    Hört bitte auf, mich zu verunglimpfen! :engel:

  • Zitat

    Original von Nils


    Ich will mich ja nicht selbst beweihräuchern... - ach, was red' ich?! Ich will's doch! 8)


    Zufall... reiner Zufall :hochnäsig:

  • Zitat

    Original von Nils


    Und so versifft war der Zug gar nicht. Zumindest größtenteils. Ist halt von Abteil zu Abteil anders...


    Kommt halt ganz auf die "Insassen" drauf an... :D


    "Partyabteil, Partyabteil! Wiiiiir sind das Partyabteil..."
    "Scheiss BGS...Scheiss BGS..." -> "würden sie bitte von dem Sitz steigen, oder machen sie das zuhause auch?"

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • ich fand den besser:


    "komm`st du woll wieder in den zug rein" bgs zieht die person ausdem geöffneten Fenster wieder in den fahrenden zug.

  • Murphys kann dazu auch noch was erzählen... :lookaround:
    Wie war das Schuhe aus... und was haben sie da in der Jackentasche ? Ach auch egal... :kichern:


    Nils
    Hat der Gürtel denn nun eigentlich gehalten ? :rofl:

  • Hi Wollt nur ma nen glückwunsch rübergeben und das nämlich aus BraunSchweig.... Nein Nein bin kein BTSV fan *iih* sondern ein Dortmund Fan... also ich drück euch alle daumen die ich hab bleib in der 1. Liga denn ohne den alten Bobic is es halb so schön :-))))


    Schwarz gelbe Grüße


    FiRe