Sieg in Bochum!!!

  • puh.... endlich mal wieder 3 punkte... hab bis zum schluss gezittert, da wir in der schlussfase immer besonders wackeln und da gerade bochum in dieser saison schon sau oft in der schlussminute ein tor gemacht haben! als die 90 minute angebrochen ist habe ich am meisten angst gehabt. wenn ich jetzt noch an das leverkusen spiel denke... wenn wir da 3 punkte geholt hätten wären wir jetzt 10. oder so... na ja hilft nichts. nächste woche muss unbedingt wieder ein sieg her, da danach die schweren brocjken kommen wo man nicht unbedingt mit vielen punkten rechnen kann...

  • bei mir hat er die kippenschachtel aber auch sehr freundlich wieder in die jackentasche gelegt und mir noch wunderschönses spiel gewünscht... :rofl:

  • Naja, das kommt ja alles noch nicht an unsere Ordner beim ersten Heimspiel gegen 1860 ran. Da wollten sie auch den Inhalt der Zigarettenschachtel sehen. Das besondere: Sie war noch eingeschweisst! Ich sollte sie aber trotzdem aufmachen... :kopf::kopf::kopf:

  • Also ich fand die Ordner recht amüsant.
    Klopfen mir 2x auf den Rucksack und 2x auf die Arme und das wars. Aber wahrscheinlich haben die mir in meinem Zustand nicht mehr zugetraut, dass ich was mit reinnehme... :kopf:


    Zum Spiel: Puh, Glück gehabt, aber wurde ja auch langsam mal Zeit.


    Zur Stimmung: Sehr geil, hat endlich mal wieder richtig Spass gemacht.


    Zur Zugfahrt: Da gibt es eigentlich nur einen Satz: "Es gibt nur eine Guido Gorges!" :lookaround:

  • Scheiß Stadt!!!! Erstmal haben sie nicht genug Schließfächer und dann kann man sein Rucksack nicht mal abgeben im Stadion. :nein:




    Bochum, Bochum, Hörensuhne

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Scheiß Stadt!!!! Erstmal haben sie nicht genug Schließfächer und dann kann man sein Rucksack nicht mal abgeben im Stadion. :nein:




    Bochum, Bochum, Hörensuhne


    ich meine man konnte schon rucksäcke abgeben. hat jedenfalls mein kumpel gemacht... :besserwisser:

  • Eine Supergeile Auswärtsfahrt!
    Die Stimmung war der Hammer!
    Das Ergebnis stimmte auch!
    Nur der Alkohol schmeckte mal wieder viel zu gut. :kichern:

  • :96: :96: :96: :96: endlich stand das glück mal wieder auf unserer seite !!!
    es wäre wieder einmal fast soweit gewesen den sieg in den letzten 10 min. zu verspielen.es war eine aufregende schlussphase und als dann von schiri koop noch 3 min. nachspielzeit angezeigt wurden, habe ich schon wieder mit dem schlimmsten gerechnet.
    aus dem mittelfeld und der abwehr kam keine entlastungg mehr zustande. bis auf zwei, drei konterversuche hat nur noch der vfl gespielt, es war eine parallele zum spiel in hamburg zu erkennen.es war ein wichtiger sieg im ruhrstadion wenn auch zum schluss glücklich aber aufgrund der ersten halbzeit dann doch verdient. ein grosses plus heute die paar torchancen die sich unsere roten rausgespielt hatten wurden endlich mal eiskalt genutzt.vorallem stajner hat auf der rechten seite wieder ein gutes spiel gemacht, ich denke er wird jetzt von spiel zu spiel besser und wenn ihm jetzt noch ein tor gelingen würde dann ist der knoten geplatz.wir dürfen jetzt nur nicht gegen rostock wieder in alte zeiten verfallen, sondern müssen wieder 3 punkte einfahren, denn dann kommen erst die hammerspiele wo die punkte wohl ziemlich hoch hängen werden, bis auf bremen vielleicht.!!! wir sinnd stolz auf unser team aus hannover !!! :96:

  • ahhh......wenn man so die szenen nachm spiel sieht z.b. grad bei bundesliga pur :hüpfen: .......da könnt man heut schon wieder nach bochum fahrn... :kichern:

  • Immer noch Heiser von gestern.
    War echt abgefahren, vor allem ein super Support.
    Die Ordner schienen irgendwie enttäuscht zu sein das sie bei mir nichts gefunden hatten.
    Durfte soger die Schuhe aussziehen.

  • [quote]Original von UH-Hardy


    Die Ordner schienen irgendwie enttäuscht zu sein das sie bei mir nichts gefunden hatten.[quote]


    Scheiße ey, dabei hab ich dir doch extra noch 2 Kilo Rauch untergejubelt.:deal: :wut: Die will ich wieder haben. :wut: :motzen:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    [quote]Original von UH-Hardy


    Die Ordner schienen irgendwie enttäuscht zu sein das sie bei mir nichts gefunden hatten.
    quote]


    Scheiße ey, dabei hab ich dir doch extra noch 2 Kilo Rauch untergejubelt.:deal: :wut: Die will ich wieder haben. :wut: :motzen:


    Die 5Kg brauch ich heute für die Amateure, wenn die gegen die Schrebergartenkolonie Hannover Sachsenross heute um 15:00 Uhr spielen.
    Was waren das eigendlich für arme Irre die den Rauch gestern bei der Hinfahrt im Zug gezündet haben ?

  • Zitat

    Original von UH-Hardy


    Die 5Kg brauch ich heute für die Amateure, wenn die gegen die Schrebergartenkolonie Hannover Sachsenross heute um 15:00 Uhr spielen.
    Was waren das eigendlich für arme Irre die den Rauch gestern bei der Hinfahrt im Zug gezündet haben ?



    Keine Ahnung, villeicht Jeff.
    Was ich auch nobel fand, war das man ziemlich lange auf dem Zaun sitzen bleiben konnte.

  • Das geile an diesen Spieltag ist, das nun auch Mannschaften im Abstiegskampf sind die zum einen damit nicht gerechnet haben und zum anderen dieser Situation hoffentlich auch nicht gewachsen sind.
    Z.B. Golfsburg, Bielefeld, Bochum und Rostock. 8)


    Wenn beim nächsten Spieltag alles sauber läuft könnten wir einen hammermäßigen Aufschwung nach oben machen. Nürnberg spielt in Lautern, Leverkusen bei den Bayern und auch der rest hat ordentliche Pakete zu buckeln.
    Irgendwann muß nach einem Auswärtssieg doch mal der Nachleger zuhause kommen !!