Sieg in Bochum!!!

  • Also das gestern war ja wohl übelst geil!
    Der Sieg,die Stimmung im Block....


    Der Sieg war wohl verdient und gegönnt!
    Die Jungs sind Auswärts ja eh stärker!
    Von den Torden habe ich zwar so gut wie gar nichts mitbekommen,da der Block so voll war und ich mühe hatte überhaupt richtig stehen zu können!Da zu kamm noch das ich schon nach der ersten Minute die ich im Block stand schon ein halebn Liter Bier über den Kopf bekamm...
    Ansonsten war es der hammer...


    Die Leistung war mal wieder vernünftig!Die erste halbzeit hatten sie so zimelich unter Kontrolle ,nur haben sie meiner meinung wieder gute Torchancen verschenkt,diesmla aber nicht so herausragend wie gegen Leverkusen!
    Bochum war vesentlich schlechter,das Tor war aber verdient.
    Wie jede zweite Hlabzeit haben sie sich zu sehr auf den zwei Toren ausgeruht und haben hinten wieder "Bockmist" gebaut.



    Trotzdem ein Hoch auf den Siegt....weiter so!
    Und das am beten gleich gegen Rostock :)
    Aber ich bereite mich eher auf eine Niederlage vor und freue mich um so größer wenn wir dann doch gewinnen :p

  • Hallo? Da gucke ich mal wieder in dieses Forum und was muss ich sehen, hier gibt es Rangnick-Stänkerer??? :wut: Ich glaube wohll ich spinne! Gegen Leverkusen Defensivkräfte zu bringen wäre doch wohl völlig schwachsinnig gewesen. Die haben 96 nicht unter Druck gesetzt - außer in den letzten 3 Minuten und das konnte keiner ahnen!!! Bochum aber hat das sehr wohl getan und darum hat Rangnick auch Linke gebracht. Und im Übrigen braucht er sicher nicht die Tipps von Euch Oberschlaumeiern.
    ich will weiter Rangnicks Offensivfußball sehen, jetzt und für immer. Wem das nicht gefällt, der kann sich ja einen anderen Lieblingsverein suchen!


    Hallo? Habt Ihr alle schon die Aufstiegssaison vergessen oder wart Ihr da noch in der Grundschule? :sauer:

  • Zitat

    Original von strunz
    2000 is auch mein tv-tipp, was bei einer lächerlichen 2std. anfahrt und einem 800-personensonderzug bei super wetter, einem schönen fußballstadion, wobei von vorn herein klar war, dass es erst ab ca. 10.000 roten ausverkauft sein würde, und der sportlichen brisanz extremst lächerlich ist.


    Finde ich schon ein bißchen dreist hier einen relativ kleinen Auswärtsmob zu mokieren (den ich auf mind. 2500 schätze), während man mit dem Arsch zu Hause sitzt.

  • Fairer Glückwunsch zum Sieg. Vor allem auf Grund der ersten Halbzeit, wo es auch 3:0 oder 4:0 stehen kann, letztlich verdient für euch. In der zweiten Halbzeit hat der VfL zwar Druck gemacht, mehr als zwei wirklich gute Chancen sind aber nicht rausgesprungen.
    Klasse Partie von Lala für 96 im defensiven Mittelfeld.


    Alles Gute für den Rest der Saison.


    Bis dann mal


    Nörgler (VfL Bochum)

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Finde ich schon ein bißchen dreist hier einen relativ kleinen Auswärtsmob zu mokieren (den ich auf mind. 2500 schätze), während man mit dem Arsch zu Hause sitzt.


    wenn man keine ahnung hat, hält man einfach mal die klappe oder fragt nach.

  • Ich fands gestern auch einfach nur geil. Ob das nun 2000 waren oder 5000 ist mir relativ egal, weil es einfach eine super stimmung war.

  • Zitat

    Original von neo96
    Ich fands gestern auch einfach nur geil. Ob das nun 2000 waren oder 5000 ist mir relativ egal, weil es einfach eine super stimmung war.



    solange alle schön mitsingen isses schnuppe.....:erzählen:

  • Ich fand den Tag gestern nur SCHEISSE!!!


    Zu dem Spiel, den Ordnern oder dem Auswärtsmob kann ich gar nichts sagen, da ich das außerordentliche Vergnügen hatte den Nachnittag und frühen Abend in Polizeigewahrsam zu verbringen! :sauer:


    SCHEISS POLIZEIWILLKÜR!!! :sauer:

  • Zitat

    Original von Nils
    Völlig ohne Grund?


    Weil irgendein Pfiffikus meinte in der U-Bahn die Notbremse ziehen zu müssen durften wir die Bahn verlassen. Als dann die leicht übermotivierte Bullerei in die Station einfiel und auch gleich den ersten von uns unbegründet mitnehmen wollte(also er wurde umgestoßen und getreten), ist mir dann doch wirklich unerlaubter Weise der Satz"Ey, was soll denn der Scheiss" rausgerutscht.
    Dies nahmen dann zwei Beamte als Aufforderung, mir doch bitte Pfefferspray ins Gesicht zu sprühen.
    Ich bin dann mehrere Schritte von der Situation weggegangen und spühlte, da ich nix anderes hatte, mein Gesicht mit Bier.(hätte es wirklich lieber getrunken)
    Die zwei Beamten riefen ich solle stehen bleiben und eilten mir hinterher um mich dann auch umzustoßen, mich am Boden liegend zu treten und um mir Kabelbinder anzulegen.
    Dies geschah um 14.30Uhr.
    Wir wurden dann alle mitgenommen, eingebuchtet und dann ab 19.00Uhr kleckerweise wieder freigelassen ohne eine Begründung oder einem Tatvorwurf oder ähnlichem...
    Scheiss Tag! :sauer:


    SCHEISS POLIZEIWILLKÜR!!! :sauer:

  • Zitat

    Original von Harzer
    So... jetzt DSF anschalten.
    Jetzt kommt unser Spiel... mal ein wenig ausführlicher als gestern im ZDF



    Hab ich mir heute morgen schon angeschaut. Ausführlicher als bei ZDF ist der Bericht in jedem Fall.

  • Frage an Mitfahrer und Premierezuschauer: Wie hat eigentlich v. Hintum gespielt? Gerade diese Position war ja in der letzten Zeit immer durchgewechselt worden. Ist der jetzt für die nächsten Spiele gesetzt oder war der auch schwach?


    Dann nochmal was zu den Überzahlsituationen. Bei dem 1:2 waren im Strafraum 5 Rote + Tremmel und 2 Bochumer.

  • Zitat

    Original von Onkelz28
    Wie seit ihr dann nach Hause gekommen. Um 19 Uhr war der Sonderzug ja gerade weg. Mit dem Auto?


    Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und sind nach Köln gefahren, haben die Nacht durch Karneval gefeiert und sind heute vormitttag erst wiedergekommen!!!:feier:


    SCHEISS POLIZEIWILLKÜR!!!

  • Zitat

    Original von SVBella


    Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und sind nach Köln gefahren, haben die Nacht durch Karneval gefeiert und sind heute vormitttag erst wiedergekommen!!!:feier:


    SCHEISS POLIZEIWILLKÜR!!!



    Na dann gab es doch noch ein Happy End!
    Coole Aktion mit der Fahrt nach Köln!

  • Unerwartet gutes Wetter, unerwartet erfolgreiches Auswärtsspiel, alles in allem ist es eine gelungene Fahrt nach Bochum gewesen.
    Wer möchte, kann sich hier ein paar Bilder von gestern ansehen
    -> AUSWÄRTSSIEG! <-