Sieg in Bochum!!!

  • Zitat

    Original von strunz
    es ist absolut nichts anderes als extrem peinlich und extremst lächerlich für den verein hannover 96 mit annähernd 40.000 zuschauern zu den heimspielen, wenn man auf einem samstag nachmittag in der 1. liga und unter den übrigen o.g. prämissen gerade einmal doppelt so viele leute mobilisieren kann wie vor einem jahr an einem arschkalten februarmittwoch um 19 uhr. wer das bestreitet, hat einfach keine ahnung und kann schon gar nicht mit dem pseudoargument kommen, dass rein zufällig 3.000 leute aus einer unglücklichen verstrickung von zufällen nicht hinfahren konnten.


    Letzteres war ja auch mehr eine Anmerkung dahingegen, daß es ja auch scheinbar Leute gibt, die letzte Saison hingekarrt sind, die jetzt scheinbar was anderes vorhatten, daß das wahrscheinlich keine 3000 sind, OK. Wenn man es mit dem letzten Jahr vergleicht muß man fairerweise anfügen, daß Bochum letztes Jahr ein Bundesligaabsteiger war und Hannover bis dato ungeschlagen. Jetzt ist Bochum "nur" Mitaufsteiger und :96: hat zuletzt nicht gerade so agiert, daß man hätte denken können, das muß aber klappen.
    Darüberhinaus frage ich mich, wie man von Heim- auf Auswärtsschnitt schließen kann. Sollen wir jetzt sagen: "Man wie peinlich und lächerlich, wir senken unseren Heimschnitt auf Wolfsburgniveau, dann stimmen die Proportionen."

  • vor einem jahr waren wir sogar beim aufsteiger babelsberg (mieses stadion, etwas weiter als bochum) mehr.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ich fahre zwar immer mit dem auto aber ich kann dich nur unterstützen: vandalen und bekloppte sollten zu hause bleiben und da rumwüten. die anderen, die das spiel sehen wollen und den verein unterstützen, die sind gerne gesehen und willkommen!


    Wenn die Vandalen zu Hause bleiben, ist der Zug fast leer. So zumindest meine Einschätzung nach einmaliger Teilnahme an einer Sonderzugfahrt nach Gladbach.

  • Soll ich da mal 'ne strunzsche Antwort drauf geben? "soso"


    Scherz beiseite, ich glaube kaum, daß man das belegen kann, alle Zuschauerzahlen dürften geschätzt sein und langsam gerät das hier etwas Off Topic.

  • Zitat

    Original von magicayo


    Wenn die Vandalen zu Hause bleiben, ist der Zug fast leer. So zumindest meine Einschätzung nach einmaliger Teilnahme an einer Sonderzugfahrt nach Gladbach.



    :rofl: :kichern::D

  • Zitat

    Original von magicayo


    Wenn die Vandalen zu Hause bleiben, ist der Zug fast leer. So zumindest meine Einschätzung nach einmaliger Teilnahme an einer Sonderzugfahrt nach Gladbach.


    da hast du leider recht. ich fahre schon lange auswärts mit, auch damals mit bussen und zügen, z. b. in der regionalliga. die vandalen machen bei vielen vereinen einen großteil der "fans" aus. traurig genug.



    Zitat

    Original von strunz
    vor einem jahr waren wir sogar beim aufsteiger babelsberg (mieses stadion, etwas weiter als bochum) mehr.


    das sind alles nur schätzungen wie schon gesagt wurde. wir hatten auch teilweise in der regionalliga mehr mit als in bochum. das ist aber absolut nicht vergleichbar, weil die leistungen anders sind, und vor allen dingen die eintrittspreise!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pittbull96
    !!!Achtung: Wenn das interesse an weiteren Sonderzügen besteht,dann
    sollten gewisse Leute zur abwechselung vielleicht das nächste mal die Scheiben am zug lassen. solch zerstörung bringt uns und dem Verein nur Ärger + Kosten ein!!!jetzt soll mir bloß keiner mit nem versehen kommen,da es doch recht heftig ist,wenn auf 8 qm 4 scheiben rausfliegen.


    Da muss ich Dir zustimmen. Sowas darf einfach nicht sein...

  • hatte bei mir im abteil saßen auch sowelche helden die meinten ein bischen den Zug kaputt zu machen,haben gegen die wände getreten und geschlagen und nen paar löcher reingemacht,kann sowelche leute nicht kappieren :96: gewinnt und alles war richtig geil stimmung usw. und trotzdem wird son scheiß gemacht , ich würds auch nicht kappieren wenn se verloren hätten :sauer::nein:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von milovanovic


    da hast du leider recht. ich fahre schon lange auswärts mit, auch damals mit bussen und zügen, z. b. in der regionalliga. die vandalen machen bei vielen vereinen einen großteil der "fans" aus. traurig genug.


    Definiere mal bitte "Großteil". Nach meiner Definition sind das > 50 Prozent und das kann ich definitiv nicht bestätigen. Habe auf der Rückfahrt eine Zugwanderung gemacht und da ging es größtenteils "gesittet" zu.

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    1.Bloß die Zugfahrt war der reinste Hollentrip. Nur Notbremse udn brennende Mülleimer. 2.Wir sind mit der Polizei dann ins Stadion gebracht worden, war echt lustig!


    1:Zufällig in DOrtmund...habe gehört, dass die ROstocker dort ein wenig gewütet haben sollen!


    2. Das ist immer so wenn ein SOnderzug ankommt.

  • war gestern einfach nur geil...!


    Mich würd nur mal interessieren, ob ich es noch erleben werde, dass strunz was postives schreibt und nicht nur meckert! Und sich über die Anzahl der Fans zu ärgern wenn man selbst zu Hause nicht regelmäßig ist find ich einfach zu schäbig!

  • Sehr angenehme Fahrt. Möchte hiermit noch mal den jungen Mann vom Ordungsamt Bochum grüßen. "Wenn ihr hier weiter grölt, fällt das Fußballspiel für euch aus"... Und die Ordner waren mehr als unfreundlich. Das mit dem Schuheausziehen war mehr als nervig.

  • Zitat

    Original von Niklas
    Sehr angenehme Fahrt. Möchte hiermit noch mal den jungen Mann vom Ordungsamt Bochum grüßen. "Wenn ihr hier weiter grölt, fällt das Fußballspiel für euch aus"... Und die Ordner waren mehr als unfreundlich. Das mit dem Schuheausziehen war mehr als nervig.


    ich fands eher amüsant. und so schlimm fand ich die ordner nicht. ich habe nichts gegen korrekte kontrollen, wenn beide seiten sich freundlich verhalten.




    Zitat

    Original von Nils


    Definiere mal bitte "Großteil". Nach meiner Definition sind das > 50 Prozent und das kann ich definitiv nicht bestätigen. Habe auf der Rückfahrt eine Zugwanderung gemacht und da ging es größtenteils "gesittet" zu.



    ich meine damit, daß solche vandalen einen großteil der harten fans ausmacht, die immer mit fahren. ist so meine erfahrung. ich habe ja niemanden angegriffen, aber ich "kenne" diverse leute dieser art. es sind sicher unter 50 % wie du sagst, da gebe ich dir recht. ich habe das zu pauschal ausgedrückt.

  • Zitat

    Original von Psycho1


    1:Zufällig in DOrtmund...habe gehört, dass die ROstocker dort ein wenig gewütet haben sollen!


    2. Das ist immer so wenn ein SOnderzug ankommt.


    Wenn ich mich recht entsinne, war es dein 1. Sonder bzw Entlastungszug :nein:

  • Zitat

    Original von UH-Hardy


    Die 5Kg brauch ich heute für die Amateure, wenn die gegen die Schrebergartenkolonie Hannover Sachsenross heute um 15:00 Uhr spielen.
    Was waren das eigendlich für arme Irre die den Rauch gestern bei der Hinfahrt im Zug gezündet haben ?


    Das waren am Sonntag aber keine 5kg :) hmm habe vier Tore verpaßt aber ich konnte nicht mehr und mußte die Hebbelroad zur Halbzeit verlassen.
    Bochum war richtig Supi,hat echt Spaß gemacht und der Support war Klasse.Leider waren auf der Rückfahrt welche dabei die es nicht begreifen das wir alle zusammen Feiern sollten und uns nicht vollpöbeln.Naja ich schätze mal es lag am Alkohol.
    (Der Teufel hat den Schnaps gemacht um uns zu verderben,seht mal wie der Teufel lacht wenn wir am Schnaps einmal Sterben).
    Laßt ihn lachen........................

  • Hui, da durfte ich ja viel lesen... Um die Frage zu beantworten: Ich weiss es nicht, erst hiess es ich sei betrunken, dann hatte ich eine Glasflasche mit der ich einen Spieler attackieren wollte und später dann wussten es selbst die grünen nicht mehr. Naja, wenigstens den Zug habe ich noch bekommen, dabei dachte ich der sollte um 18:30 und nicht um 19:10 Uhr fahren.. :D


    Anonsten war das ein wichtiger Sieg, jetzt nochmal gegen HRO nachlegen und dann ist erstmal etwas Ruhe! :lookaround: