Hannover 96 - FC Bayern München

  • Moinsen...


    NEIN, hier geht es erstmal nicht um Spiel da es ja noch ne Ecke hin is, sondern in Erster Linie um den VVK.
    Habe hier im Newsbereich nämlich gelesen, dass es eine Beschränkung pro Person auf 4 Karten geben soll. Auf http://www.hannover96.de steht allerdings das man pro Person 6 Karten bekommt.


    Was ist denn nun richtig ? Wisst ihr da schon was genaueres ?



    Danke und Gruss
    Harzer

    • Offizieller Beitrag

    was du behauptest ist schlichtweg falsch. es hat hier nie was von 4 karten gestanden, war auch imo nie irgendwo im gespräch. lies doch einfach in zukinft selber nochmal im archiv nach, bevor hier sinnlos gefragt und damit wieder falsche grüchte gestreut werden.


    die info mit den 6 karten wird schon stimmen.

  • nun mal nicht gleich so empfindlich.... :nein:
    Bei dem Ansturm, der ja nun auch zu erwarten ist, könnte ich mir das schon vorstellen, mit der Begrenzung auf 4 Karten...schließlich gibt es ja nur 20 000 Karten oder?! Zumindest kommt das hin, wenn 33 000 rein passen... naja..ich gehöre ZUM GLÜCK zu den Leuten, die sich keine Sorgen um ihr Ticket machen müssen... :engel:

  • Zitat

    Original von vmart77
    was du behauptest ist schlichtweg falsch. es hat hier nie was von 4 karten gestanden, war auch imo nie irgendwo im gespräch. lies doch einfach in zukinft selber nochmal im archiv nach, bevor hier sinnlos gefragt und damit wieder falsche grüchte gestreut werden.


    die info mit den 6 karten wird schon stimmen.


    Warum wirst du wegen so einer harmlosen Frage so ausfallend?

  • Zitat

    Original von Tobias
    Wo wurde Arne denn ausfallend?!


    Hat er nicht gleich rumgeblafft? Man kann das auch anders sagen und nicht so, wie es da steht!

  • ich denke es schon ganz gut getroffen zu haben... oder?!
    Also mir kam es auch so vor, als ob er da sehr empfindlich reagiert hat...
    aber oke...

  • Hmm komisch ich war irgendwie der festen Überzeugung das hier gelesen zu haben... oder war das doch woanders... :ahnungslos: