Eine kleine Träne (Anzeigetafel)

  • Die Idee mit der Versteigerung finde ich eigentlich ganz gut. Auch wenn mir keiner erzählen kann, dass eine zweite Anzeigetafel sonst nicht finanzierbar wäre, ist es IMO okay, wenn auf diese Art und Weise noch Kohle in die Kasse kommt.
    Als das Stadion damals überdacht wurde, gab es ja ähnliche Aktionen (Stadionlotterie und Bürger-Verein zum Ausbau des Stadions).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Techniker
    Heute durfte man in der NP lesen das am 25. Mai das Stadion, jedenfalls die Reste verkauft werden - evtl. zugunsten einer zweiten Videoleinwand, da man die sonst nicht zahlen könnte.


    Da bin ich mal gespannt, wieviel eine Sitzreihe kosten wird... :lookaround:


    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Videoleinwand anders nicht finanzierbar wäre...

  • Eine kleine Träne verdrücke ich heute für das Stadiondach...nach fast 50 Jahren wird es nun abgerissen! Siehe BILDER-Thread...

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Eine kleine Träne verdrücke ich heute für das Stadiondach...nach fast 50 Jahren wird es nun abgerissen! Siehe BILDER-Thread...


    Wie strunz schon sagte, ist das Unfug. Das Westtribünendach wurde erst zur WM 74 gebaut! :besserwisser:
    Nur das Dach über der Osttribüne steht seit 1954. Und dem weint wohl - genauso wie der ganzen Tribüne - niemand eine Träne nach. :D

  • Gibbet schon Bilder vom Stadion ohne Anzeigetafel ?...
    Oh man, die machen das Stadion kaputt!:weinen: :lookaround:


    EDIT: TÜDÜLÜ, hat sich erledigt...

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho-Jan ()

  • Zwei Sachen fallen mir spontan ein:


    Schönster Moment: Aufstieg 2002 Einblendung Hannover ist nach 13 Jahren zurück in der Bundesliga


    Schlimmster Moment: die damalige Anzeige der anderen Bundesligastände, mit diesen total nervigen lauten Handygeklingele...Oh Mann wie war das schrecklich..

  • Zitat

    Original von chaOS-chris
    nie wieder Donald :weinen:



    Ich hoffe doch das Donald auf der Videoleinwand wieder zum Leben erweckt wird. Genau so wie der komische Vogel von den wechseln. Ich glaube das soll der Kienzle sein.

  • Zitat

    Original von Colt1896
    Kommt dann fuer die neue Saison ne provisorische Anzeigetafel oder wird ganz ohne gespielt?


    das interessiert mich auch...wird es zur neuen Saison schon eine neue geben? :???:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jigga



    Ich hoffe doch das Donald auf der Videoleinwand wieder zum Leben erweckt wird. Genau so wie der komische Vogel von den wechseln. Ich glaube das soll der Kienzle sein.


    Das hoffe ich auch. Donald hatte richtig Stil!


    Ach ja, dieser "komische Vogel" bei den Einwechslungen gibt es seit der vergangenen Saison nicht mehr. ;)

  • Also, die provisorische Leinwand in bunt und farbe die es irgendwann mal gab.....gegen leverkusen glaube ich wars....war echt fürn ar....obwohl ich fast darunter saß....da war die schrift vieel zu klein......und die in bremen war auch zu klein...
    Ist wohl fast ne chronische Kranckheit von Anzeigetafeln......