• Hallo,


    für die neue UH Seite, wird am 1.1. oder am 2.1. gelauncht würde ich gerne eine Rubrik "Tattoos" einrichten. Wer also ein Tattoo hat, was sich auf Hannover oder eine Gruppierung bezieht sollte mir mal ein Foto schicken, oder bescheid sagen, das ich eins mache...
    Sofern Ihr eins schickt, wäre nicht schlecht zu wissen in welchem Laden das gestochen wurde, Preis und der Tättowierer. Ausserdem teilt mir mit, ob Euer Name und E-Mail Addi da mit rein dürfen!


    Danke!

  • Yes, sehr gute Idee. Kannst dann vom blutigen Bluthund und mir zugepalkerte Arme haben. Watch out for "Unterarm-zu"!!!! :]

  • PFFFFFFFFFFFT *arrogantindieluftkuck* Nackentattoo? Ich bezeiche es hiermit als Anfangs-Palker-Pipikram. Genauso wie die Fotos auf dieser Link-Page! *hehe*

  • Waaas? Hast Du die Stadionordnung auf dem Rücken des einen gesehen? "Das Mitbringen von...."


    *lol*
    Trotzdem kann man vom Nacken auch ein Foto machen, oder net?

  • ahoisen!
    sehr gute idee! Mach mir am donnerschtach unsre männchen auf das linke beinchen und danach krasse tribals drum........wird goil!!! Und attwurms ding wird jarantiert auch der knaller !!! Aber was ist mit "Outlaw" - Utke :kichern::kichern::kichern: ???

  • Ich denke schon das Utkes Outlaw was mit Fußball zu tun hat. Schließlich machen ja so richtige Hoooooooligans ja auch nicht immer so ganz erlaubte Sachen...

  • :kichern: Okay... Deins können wa auch nehmen, sind ja eigentlich auch die Meutemännchen... Samstag hätte ich das ja eigentlich aufgrund Deiner Position am Tisch bestens machen können! :]

  • Hmmmm..... da ich keine Digicam habe wird das ein wenig dauern, aber ich sende Dir dann alles zu, Robin hat ein Foto von mein Harlekin, ich frag den mal ob er mir das schicken kann.

  • Ja, okay! Und wenn Du noch andere Infos geben kannst wäre das bestens. Wie gesagt, Studio, Tattowierer, Preis, Dauer... Wie auch immer!

  • Hat nicht soviel damit zu tun, oder? Aber Utke hat noch ein 1896...
    Aufs Bein? Auf das andere, oder watt?




    Jaja, das andere beinchen wird gepalkert........Uhi........und dann imma imma weida...........arme, kopf, rosete, pimmel..............

  • ich habe da mal ne frage... kann mir jemand einen tip geben wo ich im internet ein paar tribalmotive bzw. wo ich tribalvorlagen finde??? oder kennt irgendwer noch eine informationsquelle ausser zu einem laden direkt hinzugehen???

  • Ich empfehle einfach mal eine Suchmaschine zu benutzen. Da gibbet so viele Seiten, die kann man unmöglich hier auflisten. ;)

  • da sitze ich auch schon den ganzen morgen dran und ich habe ja auch schon ein paar motive, hätte nur gedacht das vielleicht jemand selber schon einmal im internet gesucht hat und mir nochmal ne gute adresse sagen könnte...