• Klar - wie so etwas z.B.:

    Zitat

    ,


    oder


    Zitat

    .


    vielleicht auch ein gewagtes

    Zitat

    !


    ... macht sich immer gut! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    finde ,wer ein tatt oo von seinem verein hat, is noch lange kein Fan , aber manche Tattoos sehen ziemlich cool aus.


    Meinste ein "Nichtfan" lässt sich einfach so nen vereinsbezogenes Tattoo stechen :verwirrt: ???
    Warum sollte jemand,der sich z.B. nicht für Erzgebirge Aue interessiert sich nen Aue Tattoo stechen lassen ?weil es cool ist:grübel:


    Aus manchen Sätzen,wie deinen obrigen wird man nicht wirklich klug :misstrauisch:
    In Pisa steht nen schiefer Turm und trotzdem laufen die Leute da gerade herum ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pittbull96 ()

  • na ja viele leute rauchen auch - nur um cool zu sein
    denn sie rauchen nur in der gruppe, zu hause bzw alleine wird nicht geraucht
    wer weiß ob das mit tattoos nicht auch so ist

    2 Mal editiert, zuletzt von steve o ()

  • Soll das heißen das man Tattoos nur inner Gruppe trägt und sie zu Hause wieder abmacht :kopf:


    Ich glaube nciht das sich jeder ein tattoo stechen lässt, nur weil es leute aus der gruppe auch haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Zitat

    Original von steve o
    na ja viele leute rauchen auch - nur um cool zu sein
    denn sie rauchen nur in der gruppe, zu hause bzw alleine wird nicht geraucht
    wer weiß ob das mit tattoos nicht auch so ist


    Nen Tattoo bleibt.Das kann man Abends nicht wieder abwaschen ;)
    Also....wenn es echt so kaputte Leutz gibt,die sich nen tattoo stechen lassen ,nur um anderen zu gefallen ,dann tun die mir verdammt leid.

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    ne es soll heißen wer ein tatto trägt is noch lang kein richtiger Fan


    Aber :besserwisser: Ein "Nichtfan" lässt sich doch kein vereinbezogenes Tattoo stechen :schraube:
    Folgerichtig ist er Fan oder nicht richtig dicht inner Rübe :high:

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Nen Tattoo bleibt.Das kann man Abends nicht wieder abwaschen ;)
    .


    also wenn man raucht bleibt das auch
    man kann eine raucherlunge, ein raucherbein, krebs... bekommen
    beim tattoo muss man schon sehr viel pech mit der haut haben, wenn man einen ausschlag oder irgentetwas anderes bekommt


    also so gesehen ist ein tattoo nicht so schlimm wie rauchen - auch wenn man es nicht abnehmen kann
    beim rauchen hingegen - lungentransplantation (auch nicht so toll oder)

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    @pittbul wohl eher nicht ganz dicht in der birne


    kiffst du :high: od. nimmst du sonstige Drogen zu dir??
    dann erklär mir/uns mal,was dich an diesem Satz so dolle stört....

  • @pitbull: Nichts gegen Kiffen, aber ich denke er bezog den Satz eher auf denjenigen, der sich ein vereinsbezogenes Tattoo stechen läßt, obwohl er kein Fan ist ... ;)

  • Zitat

    Original von steve o
    also so gesehen ist ein tattoo nicht so schlimm wie rauchen - auch wenn man es nicht abnehmen kann
    beim rauchen hingegen - lungentransplantation (auch nicht so toll oder)


    Moment, ich kann mein Tattoo abends abnehmen! Ist mitlerweile ein Airbrushkosmetik mit Bionic-Tattoo drauf... :lookaround:
    [Blockierte Grafik: http://u.segreff.bei.t-online.de/pix/prothese.jpg
    Foto reiche ich mal nach..

  • @pittbul mich stört garnichts an den Satz,aber es wird immer leute geben die sich Tattos stechen lassen, um eben cool zu sein zu einer Fangruppe etc. dazu zugehören das ist eben so. Und da muss man nicht gleich beleidigend werden von wegen Kiffst?
    Schon mal was unter Forumspflege gehört?Ich greife hier zumindestens keinen persönlich an

  • Genau so eine weitreichende Entscheidung wie das Stechen eines Tattoos machen die meisten nur um cool zu sein oder einer Gruppe anzugehören, sind ja auch günstig diese Tattoos. Wer hat noch nicht von den vielen Mitläufern gehört, die sich irgendwas in die Haut stechen lassen nur um Freunde zu haben?