• wird ja langsam mal zeit,daß nen paar tattoos dazukommen,oder?
    Habt ihr keine kohle,keinen bock od. angst euch mit solch einem tattoo mit dem thema (96) od. ähnliches für immer zu verschönern?
    [Blockierte Grafik: http://www.ultras-hannover.de/…/tattoos/tattoo_sauer.jpg
    ich bin doch glatt der festen überzeugung,dass es net nur diese 7 leutchen gibt!?
    http://www.ultras-hannover.de/seiten/tattoos.htm
    richtig gut sticht z.B M.Ford aus Peine solche Motive(siehe Bild)!

  • Hast du (oder wer auch immer dieses Tattoo hat) das Teil am Stück oder mit Unterbrechung machen lassen? Wenn man sich die letzten 4 Buchstaben anschaut dann sieht man das die wesentlich fetter sind als die ersten 4. Wenn diese Tattoo mit ein mal gemacht wurde, dann würde ich mich bei dem nicht pricken lassen. Oder liegt es evtl. an der perspektive wie das Foto gemacht wurde, obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann?.

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Hast du (oder wer auch immer dieses Tattoo hat) das Teil am Stück oder mit Unterbrechung machen lassen? Wenn man sich die letzten 4 Buchstaben anschaut dann sieht man das die wesentlich fetter sind als die ersten 4. Wenn diese Tattoo mit ein mal gemacht wurde, dann würde ich mich bei dem nicht pricken lassen. Oder liegt es evtl. an der perspektive wie das Foto gemacht wurde, obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann?.


    in der tat war das tattoo beim fotoklicken erst 5 tage jung.
    da ist teils noch schorf bzw. farbe drauf und nen teil ist schon abgeheilter,als andere.
    zu deinerberuhigung,nun sieht alles gleichmäßig aus!

  • Zitat

    Original von pittbull96
    richtig gut sticht z.B M.Ford aus Peine solche Motive(siehe Bild)!


    Leider hat Mike Ford erst wieder ab August Termine frei :(

  • Zitat

    Original von Onkel_Juli


    Leider hat Mike Ford erst wieder ab August Termine frei :(


    Aber dafür weiss man(n) ,daß es nen gutes Tattoo wird!
    Aber "Nase" in Hildesheim hat z.B. recht schnelle Termine und macht auch hervorragene Arbeiten.

  • Sehr geile Idee, sehen echt gut aus!


    Aber bis ich mir sowas machen lasse müsste ich erstmal gewissheit haben, dass ich ausgewachsen bin (16,5 ;)).

  • Zitat

    Original von RoLe
    Sehr geile Idee, sehen echt gut aus!


    Aber bis ich mir sowas machen lasse müsste ich erstmal gewissheit haben, dass ich ausgewachsen bin (16,5 ;)).


    wieso ausgewachsen??? hast du angst, wenn du größer wirst, das dein tattoo immer kleiner wird??? :kichern:

  • Zitat

    Original von RoLe
    Sehr geile Idee, sehen echt gut aus!


    Aber bis ich mir sowas machen lasse müsste ich erstmal gewissheit haben, dass ich ausgewachsen bin (16,5 ;)).


    16,5 unter der shorts ,wa ;)

  • weiss wer zufällig ne seite, wo ich mir nen Rücken ausdrucken kann...? Hab zwar mein Motiv aber ich bin mir noch nict 100%ig sicher, wo ich es mir hinstechen lassen soll...


    Entweder auf dem Nacken oder die Wirbelsäule runter...

  • Banausen ihr... 16-einhalb Jahre! ;)


    Und sollte ich jetzt noch 20cm bis zu wachsen wäre ich 2,00 Meter, da würde ne Tätowierung sich auf der Haut mit Sicherheit irgendwie in die Länge ziehen, und ob das schön aussieht?

  • Zitat

    Original von RoLe
    Banausen ihr... 16-einhalb Jahre! ;)


    Und sollte ich jetzt noch 20cm bis zu wachsen wäre ich 2,00 Meter, da würde ne Tätowierung sich auf der Haut mit Sicherheit irgendwie in die Länge ziehen, und ob das schön aussieht?


    Ich glaube nicht, dass du mit 16,5 Jahren noch grossartig wachsen wirst.