• Zitat

    Original von Kunde
    weiss wer zufällig ne seite, wo ich mir nen Rücken ausdrucken kann...? Hab zwar mein Motiv aber ich bin mir noch nict 100%ig sicher, wo ich es mir hinstechen lassen soll...


    Entweder auf dem Nacken oder die Wirbelsäule runter...



    mach doch gleich den ganzen rücken dicht...!

  • woher weißt du das? ja stimmt, aber wenn ich kohle hätte oder der kostenlos- stecher, den ich kenne ein wenig zuverlässiger wäre, hätte ich schon längst beide arme voll....

  • Zitat

    Original von nilzZzi
    woher weißt du das? ja stimmt, aber wenn ich kohle hätte oder der kostenlos- stecher, den ich kenne ein wenig zuverlässiger wäre, hätte ich schon längst beide arme voll....


    Was hasten druff auf den strammen Waden?

  • Zitat

    Original von King-P33


    Ich glaube nicht, dass du mit 16,5 Jahren noch grossartig wachsen wirst.


    Das Wachstum des Menschen dauert meiner Meinung bis zum 19. wenn nicht sogar bis zum 21. Lebensjahr an, ob es dann noch in großen Wachtumsschüben vorangeht sei mal dahingestellt.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Was hasten druff auf den strammen Waden?


    links meutemännchen, rechts tribal mit 9 und 6 an den enden des dings und rechter arm ausbaufähiges aber dennoch recht großes tribal.

  • Tattoo-Bilder
    In Hamburg versuchen gerade zwei Leute (Chosen Few) einen Bildband über Fußballtätowierungen zusammenzustellen! Gesucht werden hierfür alle Tatoos die irgendeinen Vereins, Gang oder Stadtbezug haben! Sicher haben doch einige von euch ein wenig Tinte am Astralkörper! Wenn ja schickt den Jungs mal nen Foto davon. Meine Bilder haben die auch schon! Erreichen könnt Ihr die Jungs über folgende Adresse!



    Tattoo-Bildband
    c/o Malte Meyer
    Hauptstr. 35
    21266 Jesteburg


    oder an tattoo-book@gmx.de

  • Gibts mehrere. Was suchst du für welche?!
    Wenn du auf mordslust.com gehst sind da die Tattoos von denen und noch nen paar Links zu anderen Seiten.
    Den Laden kann ich aber jedem ans Herz legen. Die verunstalten mich auch immer ;)

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    Meinste mit die Junx dich und deinen Bruder?


    Ne, Mongo und Malte!
    Hab mit dem Buch eigentlich nichts zu tun, außer das mein schäbiger Leib abgedruckt wird!

  • Zitat

    Original von H0schie^96
    ich fahre heude nach Peine und lasse mir das bo Logo stechen. weiss ned ob das interessant wäre für die UH Page :)


    Warum sollte das interessant sein?