• blubb, hätt ja sein könne das ihr nicht NUR fotos von tatoos auf die hp packt wo Hannover oder 96 oda meute, etc... steht

  • Zitat

    Original von H0schie^96
    blubb, hätt ja sein könne das ihr nicht NUR fotos von tatoos auf die hp packt wo Hannover oder 96 oda meute, etc... steht


    Aha... Das steht doch genau da, was wir für Tattoos suchen.

  • Ich willmir auch eins machen lassen und zwar ein HSV :96: , aber alles irgebdwie übereinander, untereinander und querbeet..sieht aber nicht schlecht aus!! ;)
    Kann mir hier jmd ein Studio in Hannover empfehlen und mir sagen, was das ca kosten würde..?
    Das Tatoo ist ca. 2 mal 3 cm groß, wie gesagt nur Schrift und nur Schwarz..und soll auf den Oberarm/ Schulter kommen!!!

  • Kann dir nurn ungefähren preis nennen bei MagicMike in Peine...


    Grösse vom streichholzschachtel ca.40€ und zigarettenschachtel ca.90€
    so in dem Rahmen bewegt der sich. Hab mir meins auch von ihm machen lassen. is echt nice da, auch voin atmosphäre etc...


    http://www.tattoo-magic-mike.de/ <-- für mehr infos.

  • Thanx soweit...
    Suche aber doch eins in Hannover/City, da ich momentan nicht ganz so mobil bin....!
    Also, wer noch was weiß......wäre echt dankbar!!!

  • Zitat

    Original von H0schie^96
    Kann dir nurn ungefähren preis nennen bei MagicMike in Peine...
    Hab mir meins auch von ihm machen lassen. is echt nice da, auch voin atmosphäre etc...
    http://www.tattoo-magic-mike.de/ <-- für mehr infos.


    Ich kenne den Typen ja nicht, aber die Qualität der Tattoos auf dessen Homepage find ich wirklich nicht berauschend :nein:


    Kann nur Nases Tattoo in Hildesheim empfehlen. http://www.nases-tattoo.de/

  • Der geht genau nach vorlage vor. wird haltn abdruck vonner vorlage uffn körper gedrückt und dann einfach nachgestochen. wenn dann halt wer ne shice vorlage mitbringt, dann wird das tattoo ned bessa werden ;)

  • na sehr toll... :nein:


    Die zwei besten Tattooläden die ich dir empfehlen kann sind IMO der HellsAngel Laden 81 in der Altstadt und der Tattooladen in der Braunstr.Bei beiden war ich schon bei Tattooläden dabei und die haben mir beide ganz gut gefallen muss ich sagen...!

  • Zitat

    Original von H0schie^96
    Der geht genau nach vorlage vor. wird haltn abdruck vonner vorlage uffn körper gedrückt und dann einfach nachgestochen. wenn dann halt wer ne shice vorlage mitbringt, dann wird das tattoo ned bessa werden ;)



    Selten so einen Quatsch gehört. Man bringt sofern man nichts aus deren Katalog haben will eh immer ne Vorlage mit. Trotzdem liegt es dann immer noch an den Fähigkeiten des Stechers. Und dieser ist jedenfalls nach seinen Bilder zu urteilen miserabel.


    Ich kann in Burgdorf noch soul tattoo empfehlen. Da gehe ich wohl noch diesen Monat hin und lass mir die Wade mit Bezug auf Hannover machen.

  • Warum ist der Name " Barry " in diesem Zusammenhang eigentlich noch nicht gefallen? " Barrys Tattoo Twister " gibt es am Schwarzen Bär, auf der Celler Str. und auf der Vahrenwalder Str.
    Hat in Hannover und Umgebung den besten Ruf, und bestätigt ihn auch ständig. Egal, wo man sich stechen lässt ( welcher Laden ), man hat immer ein super Tattoo!!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Selten so einen Quatsch gehört.


    darf ich auch mal? selten so ein qutsch gehört. was ist mit FREEHAND-Tattoos?


    So ein Teil setzt natürlich ein wenig Mut und Vertrauen vorraus. Ich bin damit gut gefahren. Nadel nehmen und los gehts.


    Von den 5 Tattoos ist eins "Freihand" ...
    Also Mr. Techniker.. nicht immer so schnell schiessen ;)

  • Es geht darum das der Typ meint ein vorgedrucktes Tattoo sieht immer gleich aus, da gäbe es keine unterscheide. Das ist Quatsch!

  • jo, das ist von tattoo zu tattoo verschieden. es kann gar nicht sein, dass ein tattoo identisch wird ;)
    hast ja recht buahhnaaaahhhh ;)

  • Zitat

    Original von H0schie^96
    Der geht genau nach vorlage vor. wird haltn abdruck vonner vorlage uffn körper gedrückt und dann einfach nachgestochen. wenn dann halt wer ne shice vorlage mitbringt, dann wird das tattoo ned bessa werden ;)


    Ob die Tattoos von ner Vorlage oder Freihand sind - die sehen einfach nur scheiße aus. Nicht nur wegen den Motiven (da würden einige vernünftige Tätowierer sich wohl weigern die zu stechen), sondern auch wie die gestochen sind. Aber mir soll´s letztendlich egal sein, wem´s gefällt...