• Zitat

    Es geht darum das der Typ meint ein vorgedrucktes Tattoo sieht immer gleich aus, da gäbe es keine unterscheide. Das ist Quatsch!


    ähm, lesen wär von vorteil?!? ich habe gesagt das wenn der tätowierer ne vorlage hat, und die halt sticht, dann kann es eigentlich ned besser als die vorlage werden... wenn sich der tätowierer genau an ne scheiss vorlage hält, dann is das tattoo auch shice...



    P.S.: habe auch nie behauptet das die tattoos auf der site von dem gut aussehen... ich bin mit meinem sehr zufrieden was er mir gestochen hat, von daher solls mir egal sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von H0schie^96 ()

  • Was bringt es denn sich hier gegenseitig fertig zu machen?! Soll doch jeder selbst entscheiden wo er sich eins stechen lässt. Mein erstes hab ich in Gehrden machen lassen und bin nicht mehr soooo zufrieden. Muss aber sagen, dass es an der Vorlage, die ich mitgebracht hatte lag. Freunde und zeichnen haut nicht hin.
    Mein zweites habe ich dann in Hanno bei Mordslust machen lassen. Da nehmen sich die Leute Zeit und zeichnen dir erst mal nen paar Entwürfe. Da kann man dann halt seine jeweiligen Ideen und Wünsche reinbringen. Kann den Laden nur weiterempfehlen.
    I-net addy steht nen bissel weiter oben.

  • [Blockierte Grafik: http://www.tattoo-magic-mike.de/tattoo.gif
    http://www.tattoo-magic-mike.de/ ist in peine der letzte Tattoo shop.
    voll die kl. bude und schlechte arbeiten!
    der typ hat nur so viel zu tun,weil er den namen "Mike" aufm schild trägt!es befindet sich in der Schützenstrasse 2/innenstadt!


    somit wird er mit dem "Tattoo-Studio Mike Ford" verwechselt!
    der widerrum hat etliche contest gewonnen und hat nen echt schnuckliges studio!hab alle 3 bei ihm stechen lassen (davon 2 free hand).free hand war er übrigens europaweit mal zweit bester!
    sein studio befindet sich in der Bodenstedtstr. 6 /innenstadt!


    zudem erkennt man einen guten / gefragten tattoo künstler daran,daß er stets wartezeit bei terminen hat! oben genannter "magic-mike" sticht sofort!


    hier für alle ne übersicht über seriöse + gute piercing und tatto studios in niedersachsen.da nur gute aufgelistet sind fehlt lustigerweise auch der "magic-mike" ;)
    http://www.lust-agent.de/speci…iercing_niedersachsen.htm


    wen es richtung hildesheim verschlägt sollte mal bei
    http://www.nases-tattoo.de/ reinschauen! er macht auch verdammt gute arbeiten!

  • Zitat

    zudem erkennt man einen guten / gefragten tattoo künstler daran,daß er stets wartezeit bei terminen hat! oben genannter "magic-mike" sticht sofort!


    musste mir auchn termin geben lassen weil da paar leude vor mir waren... konnte ihn aber überreden nach Feierabend zu stechen, was ich sehr nice fand.


    Kleiner Laden stört mich nicht weiter, hat nicht soo viel zu sagen denk ich ;) man KÖNNTE es so sehen das er für den Laden nicht so viel miete bezahlen muss und deswegen ein wenig günstiger ist als andere grosse läden, wo die miete auch mit reingeholt werden muss... eine wilde spekulation... :)


    NajA, wie gesagt: me is total zufrieden gewesen ;)

  • Zitat

    Original von pittbull96
    zudem erkennt man einen guten / gefragten tattoo künstler daran,daß er stets wartezeit bei terminen hat! oben genannter "magic-mike" sticht sofort!


    muss auch nicht zwangsläufig so sein. Hab meins bei Nase machen lassen und musste einen Tag drauf warten, nur weil was dazwischen gekommen ist, sonst wäre ich auch sofort dran gewesen.
    Aber ich denke jeder der sich ernsthaft Tätowieren lassen will und sich ein wenig damit befasst, sollte es doch hinkreigen einen vernünftigen Tattoo Artist zu finden...

  • sehe ich gehanuso @ onkel_juli


    jeder hat so seine eigee ansprüche aufs tattoo. habs nu endlich gebacken bekommen meimns online zu stellemn. hoffentlich kann das hier noch wr lesn weil ichn bissl breit bin ;)


    http://frucht.tropifru.de/citrus/bilder/Tattoo2.jpg


    das is mein tattoo und ich kann nur 10000 mal wiederh0olen das ich drb zufrieden bin. 60€ hs ich bezahlt und es sieht echt haargeauso aus wie die vorlage. von dahe find ichs auchn bissl blöd das allle so über magic mike herziehen. seine bilder auf seiner page sind echt ned so die wahren, aber bei dem was ich z.b. hab isses genau nach motiv. und da kann man echt ned meckern


    ka wo ich meine nöächstes tattoo machen lasse, weil wenn alle sagen das fast jeder tätowierer besser al maguic mike is, können die anderen ja nur besser sein...


    P.s: die guestbook einträge von magic-mike sind auch alle SEHR gut, also da sind alle top-zufrieden... von daher muss ja auch was dran seine, es sei denn, die ham alle kein plan ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von H0schie^96 ()

  • es ist aber nun mal so, das mein ein tätowierer nach seinen bildern beurteil, wenn man keine weiteren informationen hat und seine bilder sind nicht gerade die besten, also spricht das im ersten moment nicht gerade für magic mike.....


    und ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber dein "bo" logo ist auch nicht unbedingt das schwerste, was es zu stechen gibt. bei gelegenheit stelle ich mal mein tattoo vom bomber hier rein, da kann man sehen was fineline und saubere arbeit ist.


    sehr empfehlen kann ich auch den herrn bomber von tattoo world in gehrden, der hat zwar etwas gehobene preise, aber seine tattoos sind der hammer. der typ ist gelernter grafiker und kann mit der nadel umgehen, als wenn er stiffte in der hand hätte...

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha-96 ()

  • Bei Bombe kann ich da nur bedingt zustimmen. Kann jetzt nicht seine anderen Arbeiten beurteilen, aber bei mir sind nen paar Linien verlaufen. Und das nach zwei Jahren.
    Mein anderes ist top und ich hatte keine Problem.
    Zu Bombe kann ich noch sagen, dass er nen echt netter und witziger Typ ist. Aber er hat selbst keine Tattoos, weiss also nur bedingt was er macht.

  • Soll bestimmt auch sone art Brandzeichen sein. Frag mich was der Bengel verbrochen hat, das man ihn derart hart bestraft...?

  • Zitat

    Original von atiMC
    hab nächstes wochenende nen termin in berlin für die brust! Ansonsten nix neues!


    Und Herr Atzmeier? Schon n Foto davon gemacht?

  • Nee, verdammte Inzucht! Hab meinen Termin auf letzten Sonntag gelegt, weil der Tattoowierer dann Zeit hatte. Naja, und die Geschichte mit Berlin und letztem wochenende, ist ja hinlänglich bekannt. Also erst nächsten Monat! Werde euch dann aber früh genug informieren. ;)