• also von ironie habt ihr noch nicht viel gehört... naja... ich hoffe ich hab das mit den hitler dh und haarmann richtig in verindung gesetzt in meinem kopf... naja hauptsache ignorieren und immer auf der guten seite des lebens stehen ....oioioi!!! :D:nein:

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Nur weil es von einer Fußball-Tatto-Page o. ä. kommt, muss man es posten?
    Oder wird es gepostest, um mehr oder weniger gekonnt zu provozieren?
    Ist ja auch egal.


    Und bitte...


    Ahhh, wieder einer der nicht ließt und nur schreibt! Macht aber nix. Ich machs dir noch mal farbig... (Achtung Wortspiel) :D


    Provoziert der toughe guy nicht auch? Wo ist der Unterschied?

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen


    Ahhh, wieder einer der nicht ließt und nur schreibt! Macht aber nix. Ich machs dir noch mal farbig... (Achtung Wortspiel) :D


    Provoziert der toughe guy nicht auch? Wo ist der Unterschied?


    Verdammt, ich habe leider vergessen, das kursiv gesetzte zu entfernen, da es mir ausschließlich um die Sache mit der Fußball-Tattoo-Homepage ging.


    @Forza Roma:
    Ohne Zucker bitte.

  • ironie ist was für kölschtrinker . ich bin sarkasmusholiker .


    on-topic .


    ich spiele mit dem gedanken mir ein 96-spinnennetz stechen zu lassen . nun meine frage ('cause i've never done time) : wie war das jetzt nochmal ?


    auf der rechten innenseite der unterarme - bedeutet heroinabhänging , oder ?
    und auf der brust bzw. auf den ellenbogen - bedeutet knastaufenthalt , oder ?
    oder war das die rassistische bedeutung ?
    nee , auf der rechten seite des halses bedeute doch : "ich habe jemanden umgelegt , der einer anderen rasse angehört) ...glaube ich.


    ich will mir da auch nichts falsches hinknallen . am ende treffe ich noch neger kalle beim auswärtskick in hamburg , beim halbzeiteventigen 50-meter-tore schiessen und der denkt, ich hätte schon in st.georg /fullsbüddel einen seiner brüder umgelegt .
    und weigert sich mir meinen 20.000 oiro scheck zu überrreichen.


  • muahahaha!


    naja whatever....günni hätte beim posten des bildes etwas mehr fingerspitzengefühl beweisen können...


    tough guy ist einfach viel zu schnell drauf abgegangen...


    (fast so wie alle anderen user, wenn ich meine verachtung für biertrinker, raucher, drogensüchtige und fleischesser zum besten gebe :D)


    WP can suck it..und die meisten wissen das hier doch auch..


    EDGE HEIL

  • Zitat

    Original von straight96edge



    naja whatever....günni hätte beim posten des bildes etwas mehr fingerspitzengefühl beweisen können...

    hö? ich hab kein bild gepostet.

  • muahahaha!


    naja whatever....günni hätte beim posten des bildes etwas mehr fingerspitzengefühl beweisen können...


    tough guy ist einfach viel zu schnell drauf abgegangen...


    (fast so wie alle anderen user, wenn ich meine verachtung für biertrinker, raucher, drogensüchtige und fleischesser zum besten gebe :D)


    WP can suck it..und die meisten wissen das hier doch auch..


    EDGE HEIL[/quote]


    Sehe ich auch so!!!
    Es gibt halt Menschen die sind dumm und die haben halt auch dumme Tatoos: siehe WP Zeichen oder A.C.A.B aufm Kopf.
    kannste nichts machen,ich hoffe das bei uns im Block keiner so ne Tatoos hat,scheiß Nazis!!!!


    96 Edge
    (fast so wie alle anderen user, wenn ich meine verachtung für biertrinker, raucher, drogensüchtige und fleischesser zum besten gebe :D)


    ich mag auch keine Menschen die ein kreuz auf der Hand haben und nur von Soja essen!!!!

  • Zitat

    Original von bob dylan
    siehe WP Zeichen oder A.C.A.B aufm Kopf.
    kannste nichts machen,ich hoffe das bei uns im Block keiner so ne Tatoos hat,scheiß Nazis !!!!

    da spricht wieder mal ein fachmann....

  • Zitat

    96 Edge
    (fast so wie alle anderen user, wenn ich meine verachtung für biertrinker, raucher, drogensüchtige und fleischesser zum besten gebe :D)


    ich mag auch keine Menschen die ein kreuz auf der Hand haben und nur von Soja essen!!!!


    hehehe...ist ein X ..kein kreuz...
    das "soja-argument" kann ich gelten lassen! ich habe davon echt blähungen wie ein nepalesisches hochland tapir! schwer so sozialkontakte zu knüpfen...

  • Zitat

    Original von Günter

    da spricht wieder mal ein fachmann....


    WORD


    ob grün, ob braun..Nazis auf die fresse haun....


    whatever..wird mir zu politisch...gehe mal eben kacken! sojawurst drückt


    @günni
    sorry, war tatsächlich unaufmerksam :engel:

  • bob dylan hat sich über "acab" aufgeregt und gleichzeitig gesagt, dass er nazis scheisse findet....(was für mich ein widerspruch ist)du hast es ironisch kommentiert...hab ich jedenfalls so verstanden...wenn nicht auch egal, ändert nichts an meiner aussage.


    das "sorry" war darauf bezogen, dass ich behauptet habe, du hättest das bild gepostet..


    postings erklären, ist wie witze erklären....anstrengend

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen


    Wieso?


    Weil die meisten Weiß-Farben meines Wissens nach nach einiger Zeit eher gelblich oder braun werden und nicht wirklich weiß bleiben. Daher wird von den meisten Tätowierern so wenig weiß wie möglich benutzt. Meißt nur um bestimmte Akzente zu setzen. Würde bei so einer großen Fläche sicher nicht gerade sehr gut aussehen wenn das alles vergilbt...

  • Zitat

    Original von straight96edge
    bob dylan hat sich über "acab" aufgeregt und gleichzeitig gesagt, dass er nazis scheisse findet....(was für mich ein widerspruch ist)du hast es ironisch kommentiert...



    ich hab mich über den Typ auf dem Foto aufgeregt. Der hat ja nun ein "komisches" Kreuz aufm Rücken oder?
    In dem Zusammhang kann man doch scheiß Nazis schreiben oder?
    Entschuldige das ich vergessen hatte das auch nicht Nazis "ACAB" auf ihrem Hinterkopf haben.
    Wollte hier keinem zu nahe treten.

  • Zitat

    Original von tough guy


    willste mich verarschen??


    1. was hat das mit fussball zu tun?
    2. nett das du dich mal wieder outest
    3. war jha klar, dass da bild von dir gepostet wird...


    1.habe es wegen dem Ruhrpott-Essen gepostet + es kommt von der Fussball tattoo page.
    2. Ja supi.....
    Kann man hier keine Pics posten ohne gleich als faschist hingestellt zu werden :nein:
    Nochmal zum mitschreiben: Ich nichts rechts + ich garantiert auch nicht links!
    3. Na logo...von wem auch sonst :grübel: Werd ja von Nasen,wie dir ständig inne rechte Ecke gepackt.
    Vorurteile lassen sich aufgrund einer Kurzhaarfrisur ja bequem fertigen.
    4. Ist man deiner meinung nach auch nen Nazi,wenn man Londsdale,Pitbull od. Fred Perry Klamotten trägt?
    Schliesslich tragen viele rechte son Kram.
    Allerdings hat auch mein Opa nen Fred Perry Pullover + hier in Peine hab ich schon Punks mit Pitbull Pullis gesehn...was nun???
    Alles Faschisten???
    Vielleicht das nächste mal erst Hirn einschalten + dann posten ;)


    Zitat

    TnT
    Die Leute, die sich hier immer über Pittbull96 aufregen und ihm sonst was andichten: Sprecht ihn doch mal im Stadion darauf an, ich kann euch versichern, er ist regelmässig dort.


    Das wär ja zu einfach ;)

  • jo , du machst es dir aber auch immer sehr einfach ,ne?
    halte dich doch mal beim nächsten post an deinen eigenen ratschlag :

    Zitat

    Original von pittbull96
    ...Vielleicht das nächste mal erst Hirn einschalten + dann posten ...


    wir wissen es ja jetzt alle , du bist nicht rechts , du bist nicht links . aber vielleicht unheimlich scharf darauf es uns jedesmal zu schreiben .
    was hast du denn gedacht würde passieren , wenn du so ein foto hier verlinkst ?


    na ja , 'ne antwort auf meine "spinnenetz frage" krieg' ich hier wohl nie.