• Zitat

    aber vielleicht unheimlich scharf darauf es uns jedesmal zu schreiben .


    Hab ich damit angefangen?
    Habe das Pic ohne irgendeinen Hintergedanken gepostet.
    Man kann ja nicht wissen,was irgendwelche Forumsgäste so aus einem Beitrag raussaugen + daraus spinnen.

    Zitat

    was hast du denn gedacht würde passieren , wenn du so ein foto hier verlinkst ?


    Auf jeden Fall nicht,daß es in diese Richtung führt.
    Aber einige hier nehmen auch jede Möglichkeit wahr ihre "linke" Einstellung den anderen Usern mitzuteilen ,ne ;)


    Und um beim Thema Tattoos zu bleiben:
    [Blockierte Grafik: http://the-unity.de/dreipunktnull/tattoo/tattoo5.jpg]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pittbull96
    Man kann ja nicht wissen,was irgendwelche Forumsgäste so aus einem Beitrag raussaugen + daraus spinnen.


    Naja, völlig aus der Luft gegriffen ist es ja nicht:
    http://www.nazis-raus.de/index…hte_symbolik/teilweise/kk


    Ich möchte alle Teilnehmer in diesem Thread nochmals nachdrücklich auf dieses Thema hinweisen:
    http://www.das-fanmagazin.de/forum/thread.php?threadid=23840


    PS: Ich verschiebe das hier mal in "Fußball allgemein"...

  • Zitat

    Naja, völlig aus der Luft gegriffen ist es ja nicht:


    Zitat

    Aus Nils Link
    Das Keltenkreuz ist neben dem "Eisernen Kreuz" ein sehr beliebtes Symbol in der rechten Szene, da es die "Überlegenheit der weißen, nordischen Rasse" darstellen soll. Im 6. Jahrhundert diente es als keltisches Grabkreuz (s. Abb.).


    Wusste ich bisher auch noch nicht :unglaublich:
    Woher auch :krank: ?
    O.K. dann kann ich einige Reaktionen hier verstehen,obwohl ich mir nicht sicher bin,daß einige dieser Schreiber das auch wussten....

  • Wieso kannst du die Reaktionen verstehen? Ich kann sie in keinster Weise nachvollziehen.
    Du hast ein Bild von einem tätowierten Menschen gepostet. Was soll daran verwehrflich sein? Wenn da ein Keltenkreuz drauf ist bist du ein Nazi oder was?! Und wenn du hier ein Pferde-Tattoo posten würdest?! Wärst du dein ein Profireiter?!


    HIER:
    [Blockierte Grafik: http://www.nazis-raus.de/rechte_symbolik/teilweise/kk2.gif
    Bin ich jetzt ein Kelte?! Oder gar erkeltet?!

  • Zitat

    Du hast ein Bild von einem tätowierten Menschen gepostet. Was soll daran verwehrflich sein?


    guck dir die reaktionen an ;)
    woher soll man auch wiisen,was manch anderem net in den kram passt....

  • Zitat

    Original von Falco
    Wieso kannst du die Reaktionen verstehen? Ich kann sie in keinster Weise nachvollziehen.
    Du hast ein Bild von einem tätowierten Menschen gepostet. Was soll daran verwehrflich sein? Wenn da ein Keltenkreuz drauf ist bist du ein Nazi oder was?! Und wenn du hier ein Pferde-Tattoo posten würdest?! Wärst du dein ein Profireiter?!


    HIER:
    [Blockierte Grafik: http://www.nazis-raus.de/rechte_symbolik/teilweise/kk2.gif
    Bin ich jetzt ein Kelte?! Oder gar erkeltet?!


    ja , und wenn ich ein hakenkreuz poste und das aufgrund fernöstlicher kulturen mache , braucht sich der rest des forums auch nicht aufregen ... wer kennt sie nicht die große keltischekultur im raum ESSEN !


    es geht nicht darum , pittbull als nazi abzustempeln . es geht darum , dass man mal 2 schritte vorraus denken sollte was man von sich gibt , was es provozieren könnte oder was es bedeuten könnte .
    er hat geschrieben , dass er es nicht wußte und gut ist.

  • und wenn ich ein haken kreutz trage bin ich auch gleich ein nazi oder was???



    sach mal hast du sie noch alle???


    edit: @mr. ich poste ein keltenkreutz



    edit2: alles was gesagt werden musste hat der user über mir schon gesagt... und ich finde damit ist die sikussion für mich beendet

    2 Mal editiert, zuletzt von tough guy ()

  • Möchte mal mein eines Tattoo etwas nachstechen lassen, kann mir einer von Euch ein gutes Studio in Hannover empfehlen.....


  • Hast du nur Bier im Schädel?


    Ich würde mir noch mal alles durchlesen...

  • Zitat

    Original von Svennypenny
    Topic hin oder her ... wird mal Zeit für :


    [Blockierte Grafik: http://svennypenny.bei.t-online.de/96er-gegen-rechts.JPG]


    Über ein weiteres Tattoo mache ich mir auch schon Gedanken ... das wäre dann das nächste Bild, daß ich in diesem Thread poste.


    Ich AuTe Mich auch ma! :D


    Schönes Tattoo ;)


    Nachstechen? Barry vielleicht, wenn es Hannover sein soll :)


    Werde mir wohl das Motiv unter meine "99" stechen lassen. Aber ohne Schriftzug, den Kreis und in schwarz...


    [Blockierte Grafik: http://www.usahockey.com/servlets/FileServlet/multimedia/CDCE31E67FD94BCA94B5F9B9D2C4662A/]

    2 Mal editiert, zuletzt von udo ()

  • Ich verstehe einige Leute hier im Forum warum sie immer wieder das gleiche über pittbull schreiben. Die meisten kennen ihn gar nicht und behaupten irgend welche Sachen. Er hat das Bild einfach von einer HP hier reingesetzt. Was da immr gleich so schlimm dran ist, so das einige ausfallend werden.

  • Zitat

    Original von Onkel_Juli


    Weil die meisten Weiß-Farben meines Wissens nach nach einiger Zeit eher gelblich oder braun werden und nicht wirklich weiß bleiben. Daher wird von den meisten Tätowierern so wenig weiß wie möglich benutzt. Meißt nur um bestimmte Akzente zu setzen. Würde bei so einer großen Fläche sicher nicht gerade sehr gut aussehen wenn das alles vergilbt...


    Es kommt wohl immer auf die Qualität der Farbe drauf an. Und wohl auch wie derjenige welche die Farbe verträgt.
    Ich habe auf meinem linken Unterarm 2 Tattoos in denen jeweils weiße Farbe enthalten ist. Die Tattoos sind beide schon sehr alt wobei bei dem älteren der Farbton wirklich Weiß geblieben ist, während bei dem anderem das Weiß ein wenig ausgebleicht ist. Ein Kumpel von mir hat sich fast zeitgleich beim gleichen Tätowierer den selben weißen Farbton stechen lassen und der ist völlig ausgebleicht und als Weiß nicht mehr zu erkennen.
    Das Weiß sich mit der Zeit gelblich färbt kann ich nicht bestätigen, da kann es sich wirklich nur um schlechte Farben handeln.

  • Zitat

    Original von RedIndian
    Möchte mal mein eines Tattoo etwas nachstechen lassen, kann mir einer von Euch ein gutes Studio in Hannover empfehlen.....


    in hannover kann ich keins uneingeschränkt empfehlen!


    tattooworld wurde hier empfohlen...bei bombe habe ich mir mal was stechen lassen...war okay..aber halt nur okay! bin ich nicht wieder hingegangen.


    barry celler strasse ist auch okay, zum nachstechen reichts..


    heike von mordslust (vahrenwalderstr.) ist gut! preise okay


    hurricane e-damm würde ich von abraten...habe nur scheisse von dem gesehen, war auch selber mal da und habe mich beraten lassen, war nicht begeistert. geniesst auch einen eher schlechten ruf in hannover.