Geschäfte ins neue Stadion

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    Ich habe mal irgendwo gehört, dass sogar Geschäfte bei uns ins neue Stadion sollen. Wie soll ich das finden, schleißelich ist ein Fußballstadion keine Einkaufszentrum!


    kommt darauf an, was für gescgäfte! wenn es nicht gearde ein schuh lädchen ist, sondern ein größerer kiosk, oder ein real usw, das währe doch gut!

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    Ich habe mal irgendwo gehört, dass sogar Geschäfte bei uns ins neue Stadion sollen. Wie soll ich das finden, schleißelich ist ein Fußballstadion keine Einkaufszentrum!


    außerdem kann das stadion dafür miete verlangen!

  • Zitat

    Original von mark_
    [...] oder ein real usw [...]


    Ja, nee, is klar. :D
    Ich wäre für ein KaDeWe oder eine Deutschlandfiliale des Harrods in den wahrscheinlich siebenstöckigen Katakomben des Stadions.
    Du brennst doch... :nein: :kichern:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Was wollen wir mit einem solchen Laden im Stadion?! Der dürfte an Spieltagen nichts verkaufen und wäre sonst menschenleer...


    miete?

  • Zitat

    Original von Der Fan
    Mein ich auch. Nen Kiosk würde schon sinnvoll sein.


    Aber dürfen die denn Dosen oder härtere Gegenstände verkaufen. Dosen gelten doch im Stadion als Wurfgeschoss, oder irre ich mciht. Es sei den der Kiosk verkauft Bier nur in Plastikbechern :kichern: Aber sonst wäre das nicht schlecht, man könnte sich ein paar Schnucksachen (Süßigkeiten) kaufen usw.

  • Zitat

    Original von Der Fan
    Oh, ja an die Dosen habe icj gar nicht gedacht. Dann müssen die sich halt mal wat einfallen lassen.


    Bloß was? Eigentlich könne die ja tatsächlich nur Süßigkeiten oder Zeitungen oder so was verkaufen. Aber die Getränke können die ja eigentlich wirklich in Plastikbecher füllen. Dann aber auch mal richtige Coca-Cola und nicht nur Sinalco.

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    Aber die Getränke können die ja eigentlich wirklich in Plastikbecher füllen.


    Ja machen sie ja schon immer. Aber nicht das die da noch Pfand dann drauf machen auf die Becher. Dann raste ich aus.

  • Das wäre ja auch noch schöner, aber ich glaube in Bochum oder so, da nehmen die Pfand auf die Becher. Aber die haben da ja auch an dem Plastik keinen großen Verlust, oder?

  • Keine Ahnung, aber wie kommst du darauf das die keinen VErlust machen mit dem Plastik machen? Das verstehe ich nicht ganz!:ahnungslos:

  • Ich meine jetzt, wenn die Leute die´Becher weg schmeißen, dann sind die Becher ja so zu sagen nicht mehr zu retten. Wenn es darauf aber Pfand gibt, dann geben die meißten die Becher zurück und die müssen daraus keine Neuen mehr machen. Jetzt bin ich selber verwirrt! :kopf:

  • MAchmal ist das Pfand gut aber machmal auch nicht. Wenn da jetzt z. B. ne lange Schlange ist, ist es scheisse sich da wieder anzustellen nur um den Becher zurück zu bringen.


    Edit:
    asischu@web.de
    Achso. jetzt verstehe ich dich. :idee:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Fan ()