Geschäfte ins neue Stadion

  • Zitat

    Original von anti btsv
    das lässt sich wohl nicht verhindern, auch nicht von einem Herr Technicker... :p


    Du könntest, wenn Du eigentlich nichts zu sagen hast Deine Kommentare mir gegenüber auch unterlassen! Des weiteren spricht es nicht gerade für Dich das Du, nachdem Du in den letzten Wochen zum Dauerposter aufgestiegen bist, noch nichtmal die Namen der User richtig schreiben kannst!


    @CrazyZD: Darum geht es gar nicht, es ist durchaus okay wenn es Pizza, Döner oder sonst was gibt - aber ich bitte Dich ein Fast Food Restaurant ist noch eine ganz andere Liga! Und wenn es sowas gibt dann rückt das Geschehen auf den Rasen zwangsläufig in den Hingtergrund weil Fam. Meier die erste Halbzeit lieber im MCD verbringt und dort auf Fernsehschirmen schaut als auf der Tribüne zu sitzen.


    Ein Fanshop, Ticketshop etc. kommen eh ins Stadion und das ist durchaus legitim, keiner sagt das irgendwo eine versiffte Bude stehen muss.

  • Zitat

    Original von Techniker


    Du könntest, wenn Du eigentlich nichts zu sagen hast Deine Kommentare mir gegenüber auch unterlassen! Des weiteren spricht es nicht gerade für Dich das Du, nachdem Du in den letzten Wochen zum Dauerposter aufgestiegen bist, noch nichtmal die Namen der User richtig schreiben kannst!


    mh, das sag ja der richtige... :kopf:
    wer geht den immer wieder auf andere User drauf (Beleidigungen etc.), nur weil sie anderer Meinung sind. :nein:


    Ok, aber das ist jetzt Off topic... :engel:

  • Du bist für mich sowieso zu 96% off topic und wenn Du mir per PN ein paar Beispiele für die von Dir geschilderten Fälle schicken könntest wäre ich durchaus dankbar!


    Warte ich habe noch ein paar smilies für Dich:
    :weinen: :schlafen: :(

  • Zitat

    Original von Techniker
    Des weiteren spricht es nicht gerade für Dich das Du, nachdem Du in den letzten Wochen zum Dauerposter aufgestiegen bist, noch nichtmal die Namen der User richtig schreiben kannst!


    Zitat

    Original von Techniker
    @CrazyZD


    :lookaround: lalalala, ich halte ich da raus. :D

  • Zitat

    Original von SVDicka



    :lookaround: lalalala, ich halte ich da raus. :D


    ;) danke @ SVDicka (oh richtig... :kichern: )
    der Herr Techniker hat eben auch seine Fehler... ;)

  • Zitat

    Original von Techniker
    @CrazyZD: Darum geht es gar nicht, es ist durchaus okay wenn es Pizza, Döner oder sonst was gibt - aber ich bitte Dich ein Fast Food Restaurant ist noch eine ganz andere Liga! Und wenn es sowas gibt dann rückt das Geschehen auf den Rasen zwangsläufig in den Hingtergrund weil Fam. Meier die erste Halbzeit lieber im MCD verbringt und dort auf Fernsehschirmen schaut als auf der Tribüne zu sitzen.


    Ich glaube selbst Familie Meier wird das Spiel sehen wollen, wenn sie schon 100€ Eintritt bezahlt hat.

  • Können die Kinder bitte per PN spielen? Dieses klein-klein-Angemache nervt mich langsam, und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der Einzige bin...


    Zum Thema:
    Eine Fast-Food-Butze muss ich auch nicht unbedingt im Stadion haben. Sowas passt irgendwie nicht richtig in ein Fussi-Stadion, finde ich.


    Ansonsten können ins Stadion meinetwegen alle möglichen Geschäfte einziehen – ist mir echt schurzpiepegal, was da in der Woche verkauft wird. Und wenn der Stadionbetreiben damit ein wenig Kohle scheffeln kann: Bittesehr! Warum nicht?


    Wer da schon wieder generell und undifferenziert "Scheiß Kommerz" schreit und bloß keine Läden im Stadion haben will, sollte einmal bedenken, was für eine riesige Fläche durch ein Stadion gebunden wird. Und diese Fläche soll letztlich nur an einem Tag in der Woche genutzt werden?? Das kann's ja wohl auch nicht sein!


    Von mir aus kann das Stadion mit Büros, Restaurants etc. vollgestopft werden, solange man am Samstag nicht das Gefühl verliert, in einem Fußballstadion zu sein, sondern sich in eine Shopping-Mall hineinversetzt fühlt. Es muss halt zum Konzept eines Fußball-Stadions passen!


    Worauf ich wirklich hoffe, ist eine schöne Fussi-Kneipe! Dann hätten wir auch einen schönen neuen Ort für den Stammtisch 8)

  • Aber wer von euch schon irgendwann mal in Leverkusen war, der weiß, wie schlimm es ist, alle möglichen Attraktionen vor und in dem Stadion zu haben. Das Stadion sah von weitem einfach nur aus wie 'n riesen abenteuerspielplatz, 'ne Hüpfeburg, Mäcces, nur so'n zeug war da zu sehen. Daher fänd ich das ziemlich traurig, wenn man sowas in Hannover auch machen würde, das ganze hat dan echt nix mehr mit Fußball zu tun...

  • Ich habe keinesfalls undifferenziert "Scheiss Kommerz" geschrien, sondern das im Speziellen auf ein Fast Food Restaurant bezogen. Das lässt sich natürlich erweitern, z.B. Spielstrassen, Fremdgeschäfte oder ganz schlimm ein Räume wo AWD Mitarbeiter in der Halbzeit werben können.


    EDIT: Ach ja, Carsten selber dürfte wissen, das ich Ihn so ziemlich immer so nenne und das wohl eher kein Problem mit meiner Rechtschreibung darstellt!

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich habe keinesfalls undifferenziert "Scheiss Kommerz" geschrien, (...)


    Richtig. Hab Dich ja auch nicht gemeint ;)


    Edit: War auch größtenteils vorbeugend gemeint, weil es ja immer wieder ein paar Leute gibt, die hinter jedem Euro, der dem Verein zufließt, gleich die Komplettkommerzialisierung des Sports sehen.

  • Zitat

    Original von Techniker
    EDIT: Ach ja, Carsten selber dürfte wissen, das ich Ihn so ziemlich immer so nenne und das wohl eher kein Problem mit meiner Rechtschreibung darstellt!


    So isses! ;) :bier:
    Trotzdem hätte ich nichts gegen einen Mäcces im Stadion! :ätsch:


    Ich denke, wenn - wie zuletzt berichtet - demnächst Aramark statt des HCC den Gastro-Zuschlag fürs Stadion bekommen sollte, dürfen wir uns eh auf eine ganz andere 'Atmosphäre' einstellen. :sauer:
    Wenigstens haben die auch schon begriffen, daß man mit alkfreiem Bier beim Fussi keinen Blumentopf gewinnen kann.

  • Zitat

    Original von strunz
    zum burger essen natürlich. ich würde ein wendy's bevorzugen. das wäre afaik das erste in deutschland.


    wend's vielleicht. Aber in der BayArena in Leverkusen gibt es ein Mc Donalds Restaurant. Und ratet mal, wer der Pächter ist? "Boxlegende" Henry Maske.


    Ihr glaubt mir nicht? --> http://www.bayer04.de/de/bay_6.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi ()

    • Offizieller Beitrag

    Also diese ganze Fast Food-Scheiße soll bloß draußen bleiben. Pizzastände und Würstchenbuden sind meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.


    Ansonsten würde ich aber auf jeden Fall ein vereinseigenes Restaurant befürworten... :)

  • Man kann ja dorthin gehen, sich einen leckeren Burger mit Fritten genehmigen, und anschließend für 'was zum Nachspülen' sorgen. :lookaround:


    Aber Getränke wären in der Tat ein Problem, wenn auch in anderer Hinsicht. Sowohl McD als auch Burger King schenken Coca Cola aus. Das würde sich wohl mit dem Exklusivvertrag der Roten mit Sinalco nicht vertragen... :nein:

  • Zitat

    Original von anti btsv
    sach mal kannst du auch noch was anderes als provozieren? :nein:


    Ich hab hier noch nen paar Smilies für dich:
    :kopf: :schraube::nein:



    :kichern::kichern: Der Streit ist echt lustig.Wenn man bedenkt wegen welcher Kleinigkeiten!

  • EIn Fast-Food Restaurant ausserhalb der Stadionanlagen ist IMO völlig ok, nur wäre dieser wohl jedesmal vollkommen überfüllt!

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    wär aber irgendwie nen netter service und modern finde ich!
    vielleicht gibs das pils da billiger :D


    Das wäre wirklich was.
    Leider wird es nur die Geschäfte geben die es auch im Hamburger Stadion gibt.
    Fanshops nämlich ! Ob es ne Suschi Bar gibt glaube ich nicht.
    Geldautomaten sollten unbedingt rein, weil meist nach der ersten Halbzeit das Geld auf ist. Oder die sollten mal eine Art Tankkarte für Bier einführen.

  • Zitat

    Original von strunz
    zum burger essen natürlich. ich würde ein wendy's bevorzugen. das wäre afaik das erste in deutschland.


    Das liegts du aber falsch:
    Es gab jahrelang einen original Wendy's bei Kirchheim an der A5.
    Wohl den einzigen in Deutschland. Der hat auch leider wieder zu gemacht. :(