96 besiegt Rostock 3:1

  • Souveräner Sieg, wobei sich die Absicherungseinwechslung von Stefulj erneut auszahlte. Hannover macht einen Riesensprung in der Tabelle und ist aus dem Gröbsten raus. Jetzt kommen allerdings zwei schwierige Auswärtsspiele, so eng wie derzeit alles zusammen ist, kann man ganz schnell wieder hinten drin stehen - also: Weiter so!


    Der Schiri hat übrigens gut für Hannover gepfiffen. Zwar wurde ein Elfer nicht gegeben, aber das Tor von Mo war Abseits und dem 3:1 durch Kostas ging eine Schwalbe voraus...

    Einmal editiert, zuletzt von Jo4ever ()

  • also das spiel war wirklich voll langweilig aber egal hauptsache 3 punkte mehr.
    rangnick hat mittlerweile das auswechseln gelernt das erfreut mich auch.
    und seit wann heist stefulj kampfquadrat?

  • Zitat

    Original von #96er|chris


    und seit wann heist stefulj kampfquadrat?


    :???:
    Wer sagt das denn?

  • Zitat

    Original von Timo


    :???:
    Wer sagt das denn?


    Den Namen hat er bei Premiere schon lange...



    Zum Spiel...
    Eine gute partie, mit einigen strittigen Szenen.
    Z.B. das 2:1 und der nicht gegebene Elfer...
    Egal ist abgehakt, postitiv auf alle Fälle das die Standards genutzt wurden denn aus dem Spiel heraus is da nich so viel gekommen...


    Trotzdem stimmt es mal wieder:
    "Wenn der Bobic trifft, dann verliert Hannover nicht" ;)

  • Das Ding zum 2:1 scheint etwas strittig zu sein.
    Im Fernsehen sah es jedenfalls nach gleicher Höhe aus.
    Die Situation gegen Bobic war klar ein Elfer.
    Wir Haben jetzt Platz 11
    Aber bei aller EUPHORIE ES SIND NUR 4 Punkte zueinem Abstiegsplatz.
    Und das bei dem Programm der nächsten Spiele.
    Aber was solls
    Abstieg daran denken WIR NICHT !!

    Einmal editiert, zuletzt von Steini ()

  • Geht nicht darum, ob gleiche Höhe oder nicht, sondern dass der Schiri wohl gepfiffen hat.
    Da wär ja Rostock schön doof, nicht Protest einzulegen.

  • Der Sieg war auch verdient. Klar war das erste 96er Tor Abseits, dass gleicht sich aber mit dem nicht gegebenen Elfer wieder aus. Und das andere tor , wo die Schwalbe voraus ging, da kann ich nur sagen: So viel, wie Hannover in der Saison beschissen wurde, war das Tor auch gerecht. Aber egal hauptsache Sieg.

  • Leider wird es wohl so kommen, dass das Spiel wiederholt werden muss. Denn Peter Neururer hätte sowas sonst nicht bei ran von sich gegeben.
    ist ja auch völlig verständlich. wenn der Schiri pfeift, hat sich alles weitere Spielgeschehen erledigt.


    hat er gepfiffen? ich weiss es nicht.

  • Also erstmal riesenfreude über einen absolut verdienten 3:1-Erfolg. aUCH DIE stimmung im N48 und M47 fand ich sehr gut.
    Schiri fand ich katastrophal. Er mag zwar die Tore mit für uns gegeben haben, aber die Rostocker durften doch da wieder ruppen wie sie wollten.
    Egal, elfter, jaaaaaaa. :victory:

  • Es ist mir völlig egal für wen der Schiri gepfiffen hat! Wichtig ist nur das 3 Punkte für uns rausgesprungen sind, und DAS HABEN SIE SICH ECHT VERDIENT!!!!! :lookaround:


    Ich sag nur..........Auf nach Dortmund, auf das die Nordtribüne UNS gehört!!!!!! 8)

  • Außerdem ham die schriis uns schon genug Punkte geklaut. Das Schiriglück kann ja auch mal bei uns sein...

  • Zitat

    Original von redfan
    Leider wird es wohl so kommen, dass das Spiel wiederholt werden muss. Denn Peter Neururer hätte sowas sonst nicht bei ran von sich gegeben.
    ist ja auch völlig verständlich. wenn der Schiri pfeift, hat sich alles weitere Spielgeschehen erledigt.


    hat er gepfiffen? ich weiss es nicht.


    Oh je... Armin Veh selbst meinte das ein Einspruch wohl nicht viel bringen würde.


    Ich weiss nich, ich sehe das ganze recht positiv und gehe davon aus das die Rostocker kein Einspruch einlegen werden...

  • recht amüsiert bin ich doch über Neururers Aussage bei arm dran eben, das es wenn der Schiri den Pfiff zugibt der den Treffer zum 2:1 vorrausging ein WIEDERHOLUNGSSPIEL geben muss.


    Der gute hat wohl die Heimniederlage letzter Woche noch nicht ganz verkraftet!!


    Endlich mal einen akzeptablen Schiri gehabt!!! Und jetzt folgen die beiden geilsten Auswärtsspiele der Saison 4 Punkte müssten drin sein!!

  • Einspruch einlegen :kichern:


    Damit würden sie sich lächerlich machen. Sieg für Hannover war absolut verdient, Stimmung war auch recht gut.


    Allerdings verstehe ich nicht, wieso N48 und M47 angeblich voll waren und sie uns nicht reinlassen wollten. Hatten alle ne Karte, aber die Idioten haben nicht mit sich reden lassen :kopf:


    Mussten wir halt über alle Sitze klettern :lookaround:

  • Steinborn hat definitiv gepfiffen, ungefähr in dem Moment als Mo geköpft hat. Es soll wohl vor ein paar Jahren einen ähnlichen Fall gegeben haben. Der DFB wollte das Spiel neu ansetzen, was die FIFA allerdings untersagte.

  • Wenn der Steinborn JETZT zugibt, gepfiffen zu haben, dann muss er mal erklären, warum er den Treffer gegeben hat.


    Also: Wenn Steinborn jetzt 96 in Schwierigkeiten bringen will, dann müsste er selbst am härtesten bestraft werden!

  • so, ich würd sagen dass ganze war insgesammt ziemlich verdient. Das 2:1 war echt nicht ganz ohne, besonders wenn der Schiri wirklich abgepfiffen hat. Wenn es so war dann muss er auch dazu stehen und das Tor nicht geben. Dass es nen Wiederholungsspiel geben wird glaub ich nicht, ich tippe eher dass der Schiri eins auffen Deckel kriegen wird. Naja, :96: solls egal sein, Hauptsache 3 Punkte.

  • also bei ran sihet es eher so aus,als hätte er nicht abgepfiffen jedoch diehand zur pefeife genommen!
    mehr aber nicht....


    mh..??
    alsowenn das ein wiederholungsspiel gibt,dass wäre ziemlich schieiße..
    naja fruden wir uns erstmla über den jetzigen zeitpunkt und das ist ein SIEG.......


    Geil!!!!!!!