96 besiegt Rostock 3:1

  • Na also, so wie ich es erwartet hatte. Hätt mich aber auch nicht um eine Neuansetzung gewundert. Jetzt ist die Sache vom Tisch und die Diskussion ist doch jetzt eigentlich überflüssig...

  • Zitat

    Original von Bouma
    Bei dem Mann sollte man aber nicht scherzen. Die Nerven.. :kichern:


    ich liebe scherze, aber nicht auf kosten von 96 und meinen angefressenen nerven.


    Klucky:


    naja, eine möglichkeit der anfechtung besteht ja noch.

  • Ihr könnt jetzt den alten Thread "Protest von Hansa" wieder aufmachen. Da gehört das nämlich eigentlich rein.

  • ich bin immer erst ruhig, wenn alles wasserdicht ist. liegt in meinem naturell und an meinen erfahrungen. nicht nur auf den fußball bezogen.


    EDIT: von rostocks offi-seite: „Wir werden jetzt prüfen, ob wir gegen das Urteil Rechtsmittel einlegen“, äußerte sich heute Manfred Wimmer, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa, zu der Entscheidung des Sportgerichts.

    • Offizieller Beitrag


    Auch wenn sie das Urteil anfechten, ist es doch egal.


    Ich glaube nicht, dass sie dann noch irgendetwas vorlegen können, was die Entscheidung revidieren könnte.

  • ist schon richtig. es wäre auch ein hohn nach der urteilsbegründung noch mal in revision zu gehen. aber rostock traue ich alles zu!