96 besiegt Rostock 3:1

  • das hieße - wenn ich dich richtig verstanden habe - daß du erwartest, daß die sache morgen ein endgültiges ende nimmt und das spiel nicht wiederholt wird. und das ganze im schriftlichen verfahren, also ohne verhandlung in der kommenden woche.


    habe ich dich richtig verstanden? würdest du drauf wettten?

  • Hast mich richtig verstanden und ich würde genau wie schon am letzten Montag darauf wetten das das nichts wird mit dem Protest, weil so ein Protest noch nie was geworden ist.

  • ist ja klar, daß sie da nichts neues reinschreiben. sonst hätten sie es ja auch gleich heute verkünden können.


    trotzdem ist die sache wohl offen würd ich sagen, so sicher wie ultra hardy wäre ich mir da noch nicht.

  • Also ich finde es schon etwas seltsam, dass man sich auf der Webseite des DFB einfach die alten Meldungen schnappt, einen Satz leicht umschreibt und als neu verkauft. Machen die aber wohl immer so und hat jetzt nichts mit dem konkreten Fall zu tun.

  • reine bequemlichkeit. wahrscheinlich mußte der zuständige typ vom dfb nach hause, um seiner alten die hühneraugen zu massieren........ deswegen kann er erst morgen sagen, was jetzt abgeht. unabhängig davon, wie es ausgehen mag morgen.

  • Noch zum Spiel gegen Rostock:


    Habe vorhin mal einen Blick in die Sport-Bild aus unserem Lesezirkel geworfen. Dort hat Krupi als Note eine 1- erhalten und steht in der Elf des Spieltags! Unbelievable! (Ich hatte nicht darauf geachtet, aber hatte Krupi kurze Haare, war geschrumpft, und sprach mit albanischem Dialekt??? :kichern: )


    Das wird nur noch getoppt vom Tip der Sport-Bild vor dem Spiel gegen Nürnberg. Da wurde ein 2:1 vorhergesagt, durch zwei Tore von Bobic :kopf::kichern: ...

  • täusche ich mich, oder wurde der text auf dfb.de schon wieder geändert? hier die aktuellste version, ich habe das was mir komisch vorkommt mal fett gemacht. das hört sich an, als ob auch heute nichts entschieden wird. vom heutigen freitag ist auf einmal keine rede mehr.


    Rostock-Protest: Stellungnahmen angefordert
    13.03.2003 18:12:00


    Der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, Dr. Rainer Koch aus Poing, hat dem Bundesligisten Hansa Rostock zusätzlich Zeit eingeräumt, um seinen Sachvortrag und die Angaben von Beweismitteln bezüglich des eingelegten Protestes gegen die Wertung des Bundesliga-Spiels zwischen Hannover 96 und dem FC Hansa Rostock (3:1) vom 9. März 2003 zu ergänzen. Zudem hatte Koch auch Hannover 96 zu einer Stellungnahme zum Einspruch des Liga-Konkurrenten gebeten.
    Anschließend will Dr. Koch dann entscheiden, ob es eine Entscheidung im schriftlichen Verfahren geben wird, oder ob im Laufe der kommenden Woche eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht stattfindet.


    Hansa Rostock hatte am Montag beim DFB Protest gegen die Wertung des Bundesliga-Spiels zwischen Hannover 96 und dem FC Hansa Rostock (3:1) vom 9. März 2003 eingelegt. Rostock begründet seinen Protest damit, dass Schiedsrichter Edgar Steinborn (Sinzig) nach Meinung der Gäste unmittelbar vor dem Treffer zum 2:1 durch Hannovers Mohammadou Idrissou (45.) die Partie durch einen Pfiff unterbrochen habe, weshalb der Treffer nicht hätte anerkannt werden dürfen.

  • jetzt sag mir nicht, daß wegen dieser definitiv abgeänderten info, die ich mit quellenangabe hier eingebracht habe auch dieser thread geschlossen werden soll. :nein:

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Schliessen und gaaaaaaz ruhig bleiben. ;)


    Ist das hier nen Diskussionsforum oder nen Schließforum??? Hab schon die erste Schließung nicht verstanden. :nein:

  • Zitat

    Original von milovanovic
    täusche ich mich, oder wurde der text auf dfb.de schon wieder geändert? hier die aktuellste version, ich habe das was mir komisch vorkommt mal fett gemacht. das hört sich an, als ob auch heute nichts entschieden wird. vom heutigen freitag ist auf einmal keine rede mehr.


    Du täuscht Dich nicht und diesmal wurde noch nicht mal das Datum der Meldung verändert.
    Konkretes entschieden wird heute aber doch eh nichts, maximal nur wie es mit dem Verfahren weitergeht.

  • ich hatte wenigstens einen funken hoffnung, daß der protest heute abgewiesen wird.


    und wenn schon das nicht, daß wenigstens der termin für die verhandlung genannt wird.


    versteht ihr jetzt endlich, warum ich mich so aufrege? das ist doch gequirlte scheiße was die machen. es kommt seit tagen nichts konkretes. das ist genau das, was ich befürchtet habe.


    jetzt wird nicht mal mehr gesagt, bis wann rostock zeit hat.....


    :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    • Offizieller Beitrag


    Ich versteh deine Aufregung eigentlich immer noch nicht. Irgendwann wird es eine Entscheidung geben, positiv oder negativ.


    Klar würde ich mir lieber heute als morgen eine Entscheidung wünschen aber so ist es nunmal. Finde dich damit ab.

  • Zitat

    Original von Klucky


    Ist das hier nen Diskussionsforum oder nen Schließforum??? Hab schon die erste Schließung nicht verstanden. :nein:


    dann lies dir den thread noch einmal sehr sorgfältig durch und streiche alle beiträge, in denen nichts neues steht. außerdem gibts hier nichts zu diskutieren, da es immer noch keine infos gibt, lediglich einen abgeänderten satz in einer älteren newsmeldung, was für dfb.de nun wirklich nichts ungewöhnliches ist.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • kann und werde ich nicht, weil ich unnötige bürokratie hasse. genauso die tatsache, daß man zeit grundlos verstreichen läßt. so ist nun mal meine einstellung!

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    @Milo Klucky : Den Smilie habt ihr aber gesehen oder ? Wollte Milo nur ein wenig, naja sagen wir zur Ruhe bringen. ;)


    Es waren ja auch andere gemeint. Dein Smilie hab ich schon gesehen...


    strunz: Was ist den mit denen, die auch Ihre Meinung mal schreiben möchen und nicht jeden Tag im Forum sind. Wenn der Thread geschlossen wurde, können diese Personen das wohl schlecht durchführen.... Außerdem ist es doch nen ziemlich wichtiges Thema, oder ist es dir egal???

  • Zitat

    Original von Klucky
    [..]


    strunz: Was ist den mit denen, die auch Ihre Meinung mal schreiben möchen und nicht jeden Tag im Forum sind. Wenn der Thread geschlossen wurde, können diese Personen das wohl schlecht durchführen.... Außerdem ist es doch nen ziemlich wichtiges Thema, oder ist es dir egal???


    ein wichtiges Thema schon, nur meinen manche Leute ja ihre Meinung 100mal dort nieder zu schreiben.


    Und wenn sie nichts dazu schreiben können werden sie jawohl nicht dran kaputt gehen oder?

  • Zitat

    strunz: Was ist den mit denen, die auch Ihre Meinung mal schreiben möchen und nicht jeden Tag im Forum sind. Wenn der Thread geschlossen wurde, können diese Personen das wohl schlecht durchführen....


    wäre der thread noch offen, hätten wir die 1000-beiträge-marke längst geknackt. diejenigen, die noch etwas dazu schreiben wollten, weil sie vorher nicht dazu gekommen wären, hätten unter garantie ein statement abgegeben, das schon mindestens 10x in dem thread stehen würde.


    und jetzt back to topic!

    2 Mal editiert, zuletzt von strunz ()