96 besiegt Rostock 3:1

  • Zitat

    Original von becksbierchen
    ansonsten...... tschö B10 :winken:


    toll idee übrigens mit dem "rip"-banner !!!
    wer immer das war, spitzenidee und absolut passend !!!


    Wir waren's ! Danke fürs Lob !


    Edit: Sah es denn wenigstens ganz gut aus ? Und ist es auch drüben in N und M aufgefallen ??

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Naja, der Steinborn hatte sicher nicht gerade seinen besten Tag, aber in vielen Fällen, wie bei Abseitsituationen, muss er halt seinen Linienrichtern vertrauen. Bin jedenfalls der meinung, dass wir schon wesentlich schlechtere Schris gesehen haben, die Fönfrisur war nur einer davon.

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    Naja, der Steinborn hatte sicher nicht gerade seinen besten Tag, aber in vielen Fällen, wie bei Abseitsituationen, muss er halt seinen Linienrichtern vertrauen. Bin jedenfalls der meinung, dass wir schon wesentlich schlechtere Schris gesehen haben, die Fönfrisur war nur einer davon.


    Bei den Schiris gibt es eine offizielle Leistungsnachweis-Statistik:


    Von sehr gut und gut über mittelmäßig bis schwach. Darunter gibt es noch die Kategorie katastrophal und ganz zum Schluss die Kategorie "Wack und Strampe".

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    Naja, der Steinborn hatte sicher nicht gerade seinen besten Tag, aber in vielen Fällen, wie bei Abseitsituationen, muss er halt seinen Linienrichtern vertrauen. Bin jedenfalls der meinung, dass wir schon wesentlich schlechtere Schris gesehen haben, die Fönfrisur war nur einer davon.


    Ich fand den Schiri heute scheisse. Naja ich habe schon schlechtere
    schlechtere Schiris gesehen.

  • Zitat

    Original von sasa


    Wir waren's ! Danke fürs Lob !


    Edit: Sah es denn wenigstens ganz gut aus ? Und ist es auch drüben in N und M aufgefallen ??


    Ja, bloß sah von dort hinten klein aus. Man konnte es schlecht erkennen aus der Entfernung.

  • JAAAAAAAAAAAA!!!! :rocken:


    Das war's! Endlich einmal richtig nachgelegt!
    Schön gekämpft, gute Leistung!
    Sehr gefallen hat mir, mal wieder Vinicius und auch Steve heute!
    Stajner sehr verspielt und nur die Scheiße am Fuß! Hoffentlich trifft der bald mal!
    Aber unser Support war sehr gut! :daumen:
    Nun holen wir 1-3 Punkte aus Dortmund und dann gestärkt nach Bremen, um da auch nicht zu verlieren!


    WEN LIEBEN WIR? HAAEEEEEESVAAAUUU!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan96 ()

  • man hat den pfiff klar gehört. aber wenn wegen sowas ein spiel wiederholt wird, dann kotze ich. das darf nicht sein. tatsachenentscheidung, ganz klar. wobei dem dfb/der dfl alles zu zu trauen ist. aber: ganz schwach herr steinborn, so oder so.


    ich zittere auf jeden fall noch, nicht das rostock und der dfb/die dfl auf dumme ideen kommen.

  • Zitat

    Original von Torinas



    Der Fettsack hatte wohl 90 Minuten nen freien Oberkörper. :kopf:


    Ich fand den lustig, ihm war wohl nicht kalt. :lookaround:


    Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, denn es war irgendwie langweilig und ich hab mich mehr auf die Ränge konzentriert....ausserdem stand Ati die ganze Zeit vor mir... :sauer::lookaround:;) Bis auf die TOre ein unterdurchschnittliches Bundesligaspiel, was nicht heißen soll, dass die ROten es sich nicht verdient haben zu gewinnen...


    Spruch des Tages heute von einem Weib im N-48 bei der Humba als sie aufgefordert wurde sich doch bitte hinzusetzen: " Das hier ist ein Stehplatzblock...ich setz mich nicht hin!" :nein: :p

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von milovanovic
    man hat den pfiff klar gehört. aber wenn wegen sowas ein spiel wiederholt wird, dann kotze ich. das darf nicht sein. tatsachenentscheidung, ganz klar. wobei dem dfb/der dfl alles zu zu trauen ist. aber: ganz schwach herr steinborn, so oder so.


    ich zittere auf jeden fall noch, nicht das rostock und der dfb/die dfl auf dumme ideen kommen.


    Keine Angst, da wird nicht passieren. Steinborn hat seine Entscheidung ja revidiert und das Tor gegeben.


    Es gab glaube ich schon mal eine ähnliche Aktion, da hat der Schiedsrichter dann mächtig Ärger bekommen. An der Wertung des Spiels wurde jedoch nichts verändert.



    Ansonsten war es ein verdammt wichtiger Sieg. Hannover hat gut gespielt und auch hochverdient gewonnen. :)

  • Nein. Kicker & Co haben den Pfiff auch weniger stark thematisiert als ran und Premiere. Ich denke, die Rostocker wissen um die Aussichtslosigkeit eines Protests. Was micht wundert ist, dass Steinborn offenbar noch nicht für ein Interview gewonnen werden konnte.


    Zitat

    Es gab glaube ich schon mal eine ähnliche Aktion, da hat der Schiedsrichter dann mächtig Ärger bekommen. An der Wertung des Spiels wurde jedoch nichts verändert.


    Der Präzedenzfall wure hier schon gepostet. Der DFB gab damals dem Protest statt, wobei die FIFA dagegen protestierte. Damals zog der DFB den Schwanz ein - wegen der WM-Bewerbung, insofern könnte die Situation heute anders bewertet werden; die WM haben wir ja sicher ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jo4ever ()

  • warum wundert dich das? er weiß, daß er da mist gemacht hat.


    aber: die argumentation von rostock ist lächerlich. die spieler hätten nicht mehr reagiert weil gepfiffen wurde...... unsinn. denn der pfiff kam zu einem zeitpunkt, wo alle beteiligten schon gehandelt hatten. es blieb gar keine zeit für ein nichtreagieren.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    warum wundert dich das? er weiß, daß er da mist gemacht hat.


    aber: die argumentation von rostock ist lächerlich. die spieler hätten nicht mehr reagiert weil gepfiffen wurde...... unsinn. denn der pfiff kam zu einem zeitpunkt, wo alle beteiligten schon gehandelt hatten. es blieb gar keine zeit für ein nichtreagieren.


    Das ist ja völlig egal. Es geht darum, dass die Situation abgepfiffen war, so etwas darf man nicht revidieren, das ist ein Grenzbereich der Tatsachenentscheidung (wie Helmers Phantomtor). Mich würde das auch aufregen, wenn so etwas gegen Hannover gepfiffen würde.

  • aber auch das revidieren ist eine tatsachenentscheidung.


    ich habe auch angst, daß die fetten leute beim dfb/bei der dfl noch was draus machen werden. wäre trotzdem albern.

  • Zitat

    Original von REX
    Und wenn die Rostocker nach den Pfiff nichts mehr machen ist dies in meinen Augen Arbeitsverweigerung.


    :schraube:
    Und wer nach dem Abpfiff in die Kabine geht ist vermutlich unprofessionell?

  • trotzdem bleibt: die spieler konnten nach dem pfiff gar nicht mehr reagieren, weil der ball schon im tor war. das ist ein scheinargument der rostocker, ganz klar. ich hoffe, daß sehen auch die entscheidenden leute so.

  • Altin Lala war Heute mal wieder der Mann des Tages bei unserer Mannschaft. Der Ball klebte selbst wenn er schon fast auf den Boden lag noch an seinen Füßen. Popescu hat schön Ruhe in das Spiel reingebracht wenn es etwas hektischer wurde. Krupnikovic war Heute total neben der Spur und hat aus unbedrenkten Situationen nur Fehlpässe gemacht. Bobic war mit seiner einen Torchance sehr effektiv Heute. ;) Vinicius war sehr sicher in der Abwehr und er hat mit seinen Traumpässen geglänzt. Eigentlich war es ein Kampfspiel, wo das bessere Team gewonnen hat. :96: