96 besiegt Rostock 3:1

  • Zitat

    Original von Taliwick


    Genau das hat rangnick auch bei Sport im Norden auf N3 gesagt. Die Saison ist lang und solche Dinge gleichen sich immer aus. Zum Glück. 8) :96:


    Wenn sich das alles noch in dieser Saison ausgleichen sollte, wird der UEFA-Pokal-Platz kein Problem mehr sein! 8)

  • Weiß eigentlich schon jemand ob Rosicky ud/oder Dede am Wochenende spielen können ?


    Nicht daß ich gehässig wäre, aber Moskau hätte gestern abend durchaus ein wenig körperbetonter spielen dürfen.... :engel:

  • Zitat

    Original von Hugo
    Weiß eigentlich schon jemand ob Rosicky ud/oder Dede am Wochenende spielen können ?


    Nicht daß ich gehässig wäre, aber Moskau hätte gestern abend durchaus ein wenig körperbetonter spielen dürfen.... :engel:


    Rosicky soll wieder fit sein gegen die Roten. Stand gestern in der HAZ...

  • Och Nils, Du kannst einem aber auch den Spaß verderben. Ich habe schon seelenruhig auf den ersten schockierten Beitrag gewartet ('Scheiß DFL, wie können die das so kurzfristig ansetzen...' usw.). :D

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()

  • Heute abend sehr witzig, kein Wunder das heute morgen um 9 keiner beim Spiel war. Für einen habe ich aber einen ganz guten Support hingelegt. Von den 0 Rostockern kam nix rüber.
    Gewonnen haben wir 1:0, indem Tremmel den Ball mit den Händen an Schober vorbeitrug, als er bemerte das der Schiri seine Pfeife verloren hatte.

  • Da der andere Thread ja zu ist, packe ich es mal hier rein.
    Heute wird es bzgl. des Protestes wohl gar nix mehr Neues geben, der DFB hat in seinem Artikel auf den News-Seiten still und heimlich den entscheidenen Satz geändert:

    Zitat


    Im Laufe des Freitags will Dr. Koch dann entscheiden, ob es eine Entscheidung im schriftlichen Verfahren geben wird, oder ob im Laufe der kommenden Woche eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht stattfindet.

  • Haben die Rostocker eigentlich schon mal daran gedacht, dass dieses eine Spiel mehr (falls es denn stattfindet) ihnen auch an die Substanz gehen und im Kampf um den Klassenerhalt zum Nachteil gereichen könnte (ich spreche jetzt nicht von uns Roten)?
    Außerdem - wenn man wiederholt, warum dann nicht erst ab der Minute, als das irreguläre Tor gefalllen ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Außerdem - wenn man wiederholt, warum dann nicht erst ab der Minute, als das irreguläre Tor gefalllen ist?

    :rofl: War das jetzt ernst gemeint? :rofl:

  • am besten es geht mit schiedsrichterball auf dem 5er weiter, da wo mo stand. und der schiri muß die selben socken anhaben wie am sonntag.......... :kopf:

  • :lookaround:
    Vierzehner: Da schwank ich so hin und her. Techniker gibt ja auch nicht nur so voll technische Antworten. In der Hauptsache nervt mich der Rostocker Protest.
    Aber dass ein zusätzliches Spiel gegen uns Hansa ultimativ auszehrte und eigentlich ethisch nicht zuzumuten ist, leugnet wohl niemand :D

  • Jawohl Kampfkomiker,
    Wir werden bei der UN-Menschenrechtskomission gegen eine Wiederholung des Spiels einsetzen. Durchschläge gehen an Amnesty International, Green Peace, das IRK, NOK und die WDA, denn ohne Doping ist so was nicht durchzuhalten.


    :D

  • Freitag, sprich Morgen bekommt Rostock seine Prozessabsage geliefert !


    Der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, Dr. Rainer Koch aus Poing, hat dem Bundesligisten Hansa Rostock bis Donnerstagnachmittag Zeit eingeräumt, um seinen Sachvortrag und die Angaben von Beweismitteln bezüglich des eingelegten Protestes gegen die Wertung des Bundesliga-Spiels zwischen Hannover 96 und dem FC Hansa Rostock (3:1) vom 9. März 2003 zu ergänzen. Zudem hatte Koch auch Hannover 96 Zeit bis Donnerstagnachmittag zu einer Stellungnahme zum Einspruch des Liga-Konkurrenten ein.
    Im Laufe des Freitags will Dr. Koch dann entscheiden, ob es eine Entscheidung im schriftlichen Verfahren geben wird, oder ob im Laufe der kommenden Woche eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht stattfindet.


    Hansa Rostock hatte am Montag beim DFB Protest gegen die Wertung des Bundesliga-Spiels zwischen Hannover 96 und dem FC Hansa Rostock (3:1) vom 9. März 2003 eingelegt. Rostock begründet seinen Protest damit, dass Schiedsrichter Edgar Steinborn (Sinzig) nach Meinung der Gäste unmittelbar vor dem Treffer zum 2:1 durch Hannovers Mohammadou Idrissou (45.) die Partie durch einen Pfiff unterbrochen habe, weshalb der Treffer nicht hätte anerkannt werden dürfen.


    DFB Heute 18:37 Uhr !