• Ich hätte mal wieder lust ein wenig zu zocken !!
    gibts dieses Jahr eine Meisterschaft oder nächstes Jahr oder so ??


    würde mir spaß machen


    :kopf:

  • Ich hoffe es doch. Diesmal wäre ich unter Garantie auch dabei. :daumen:
    Leider ist die Citycup-Seite immer noch auf dem Stand des letzten Jahres. Sollte es wieder einen Citycup 2003 geben, wäre es so langsam mal an der Zeit, mit Infos rauszurücken.

  • Möchte gerne mal wissen wer die Bezeichnung Citycupper vergibt,habe letztes Jahr auch über 6000 Tore dazubeigetragen,gibt es eine bestimmte Tore Grenze ?

    Einmal editiert, zuletzt von Witschi ()

  • Zitat

    Original von Witschi
    Möchte gerne mal wissen wer die Bezeichnung Cittycupper vergibt,habe letztes Jahr auch über 6000 Tore dazubeigetragen,gibt es eine bestimmte Tore Grenze ?


    Sprech mal Nils an...;)
    Der lmacht das vielleicht noch, wenn Du Glück hast...

  • Zitat

    Original von Witschi
    Möchte gerne mal wissen wer die Bezeichnung Citycupper vergibt,habe letztes Jahr auch über 6000 Tore dazubeigetragen,gibt es eine bestimmte Tore Grenze ?

    Hatte ich dir aber letztes Jahr schon gesagt das du dich bei Nils melden sollst, gerade was das City- Cup Forum betrifft. Oder hast du dort schon zugang?

  • Warum sollte irgendwer Citycupper werden, wenn noch nicht mal geklärt ist, ob es diese veranstaltung wieder gibt?

  • @ [SH] 96 Sven:
    Hab das schon verstanden ;) . Wir müssen aber alle erstmal abwarten ob es über wieder stattfindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Dies hier war das einzige was ich auf der Seite von:
    http://www.dasoertliche.de
    gefunden habe.


    Bei technischen Problemen oder sonstigen Fragen wenden Sie sich bitte an:


    Tele-Auskunft Online GmbH
    Gutleutstr. 75
    60329 Frankfurt
    Tel.: (0 69) 26 82 - 78 18 und 78 22 (für Fragen zum Onlinebereich)
    Fax: (0 69) 26 82 - 78 90
    Internet: http://www.teleauskunft.de
    eMail: teleauskunft@t-online.de
    Geschäftsführer: Michael Kranich, Stefan Schnieder
    Handelsregister: AG Frankfurt HRB 45609


    Da Nils es ja schon per Mail versucht hat und keine Antwort bekommen hat, wär es nicht schlecht, wenn da mal einer anrufen könnte. Da ich es vor morgen Mittag wohl nicht schaffen werde dort anzurufen, kann es ja schonmal jemand vor mir versuchen und die Antwort von Denen hier reinpacken.



    Edit: Seit ner Stunde besetzt! :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • So bin durchgekommen. Der sehr freundliche Herr hat mich auf eine Marketingfirma hingewiesen dessen Namen ich mir jetzt nicht gemerkt habe :lookaround: . Aber zwei Telefonnummern habe ich ergattern können, von Leuten, die wie der Herr mir sagte auf jeden Fall Auskunft geben können. Und zwar ist das ganze in Essen:


    0201/434820 Herr Eckhard
    und/oder 0201/4394822 Herr Sadzio


    Jetzt seid ihr dran. :D

  • So jetzt aber: Fuck, scheiße, pisse,dreck,maaaaaann .
    Es findet dieses Jahr definitiv nicht statt. Es ist geplant das Spiel im nächsten Jahr zur EM zu veranstalten, aber ein genaues Konzept haben sie wohl auch noch nicht entworfen.


    :wut: :sauer: :hölle: :motzen: :unglaublich: :misstrauisch: :weinen: :krank::(

  • Gruß Fenris

    Zitat

    Original von Torinas
    Na das ist aber wahrlich scheiße!!!! Hatte mich schon tierisch drauf gefreut. :sauer::nein::wut:


    Ich denke alle haben sich darauf gefreut .
    :(