Mal ne frage zum Umbau bzw. der Blöcke !

  • Haltet mich für was ihr wollt , aber während des Umbaus war ich noch nicht im NDS.
    Wie sieht das jetz eigentlich aus mit den Karten ?
    Der H31 ist doch glaub ich im (ehemaligen) N48 ?! Aber ich hab gelesen (kein Plan wo :kopf: ) das H31(N48) für Dauerkartenbesitzer reserviert ist , stimmt das ?
    Ich war bisher im E21 wollte aber auch mal näher am geschehen sein (Stimmngsmäßig)und meine frage ist wie oben schon erwähnt , ist der H31 für Dauerkartenbesitzer ?



    Hoffe auf Antworten.

  • Da kann ich in den Thread auch gleich noch meine Frage anschließen


    In welchen Block kann man jetzt noch gehen, wo gut Stimmung ist, wenn man keine Dauerkarte hat?
    Also Blockbuchstabe wär ganz nett :D
    Ist der G-Block ein Stehblock für Heimfans jetzt?

  • @cHAINSAw: Auch der M-Block ist AFAIK komplett mit DK-Besitzern belegt (auch wenn beim letzten Spiel noch einige Plätze frei waren).


    Huan31: Geh in den F-Block. Der G-Block wird ein Sitz-Block bleiben und ist wohl komplett mit den DK-Besitzern für den B-Block belegt.

  • Mensch son Quark :kichern::lookaround:


    Ich werd mir Karten suchen mit den ich na genug an das Epizentrum komme .


    Edit : Ich werde mir auch für die nächste Saison ne DK kaufen !

  • tja die Frage ist nur welche das sind, muss man wahrscheinlich mehrere Male austesten bis man die besten Plätze gefunden hat :wut:

  • Tja schon Scheiße aber was soll ich machen (ist das nicht so das wenn man U16 ist, ne ermäßigung dh. 5.50€ bezahlt? Wo wäre das dann ?)

  • Habs jetzt mal genau angeguckt, also die neue Situation und 123 hat wohl Recht und der F Block ist am besten.
    Kennt einer die Preise für den F-Block, denn um das im Ticketcenter online zu sehen muss ich mich ja erst elend lang anmelden


    @123
    Bist du dir sicher, dass der gesamte G-Block mit Dauerkartenleuten voll ist?

  • Zitat

    Original von anti btsv
    Der F-Block kostet für U16 5,50


    Haste die Preise auch für Schüler/Studenten usw. parat?

  • Haha...Glück gehabt ich werde erst im Juni 16Jahre.
    Und der F Block ist nicht DK (nur um nochmal sicher zu gehen)? :kopf:
    Edit:Frage : M-Block (egal wo genau) ist der auch vollständig DK besitzer ? (ICH WEISS ICH NERVE :kopf: )

  • Mal ne andere Frage: Wird der H31 Bloch fast genauso aussehen wie früher, wenn er umgebaut wurde? Ich habe gehört, dass das Fundament und alles stehen bleibt und nur ein neues Glasdach gebaut wird, der Block verlängert werden soll und der Rest erneuert werden soll. Stimmt das? Wäre ja cool, dann brauch man sich nicht mehr so doll umgewöhnen. Wann wird der H-Block eigentlich wieder zum "bestehen" freigegeben?