Mal ne frage zum Umbau bzw. der Blöcke !

  • Zitat

    Original von cHAINSAw
    Haha...Glück gehabt ich werde erst im Juni 16Jahre.
    Und der F Block ist nicht DK (nur um nochmal sicher zu gehen)? :kopf:
    Edit:Frage : M-Block (egal wo genau) ist der auch vollständig DK besitzer ? (ICH WEISS ICH NERVE :kopf: )


    Na und, ich bin schon 16. Und wenn ich 17 wär. Ich kaufe trotzdem die U16 Karten. Nach was wollen die den Fragen ? Personalausweis ? :rofl::kopf:

  • Zitat

    Original von strunz
    m, n und g sind komplett voll mit dauerkarten bzw. gästen.

    Gerade was den G-Block betrifft, weißt du das genau, habe darüber nämlich noch nix konkretes finden können?

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Das war mir schon klar. Es ging mir darum ob G 26 und 27 jetzt komplett mit den Dauerkartenbesitzern der B-Blöcke gefüllt sein werden und ob noch Karten für diese beiden G-Blöcke in den freien Verkauf gehen. Sprich sind noch Plätze über. Wäre für mich deshalb wichtig zu wissen, da ein Kumpel von mir auch immer mit in den B-Block gekommen ist, aber kein DK Besitzer ist.
    Btw: B10 und 11 sind für G-26 und 9 und 12 für G-27.

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • an Vierzehner:
    Laut Auskunft eines 96 Mitarbeiter am Telefon stehen pro G-Block(G26+ G 27) ca. jeweils 100 Karten im freien Verkaufg zur Verfügung. Geringe aber vorhandene Chance eine zu bekommen. Am besten direkt inner Clausewitzstr. nachfragen.

  • Wird eigentlich zur neuen Saison auch ein neuer Rasen verlegt?Ich frage nur, weil der jetzige einfach schlimm aussieht!

  • Hoffentlich wird dann ein komplett neues SPielfeld verlegt und nicht wie man es sich bei 96 vorstellen könnte nur die eine Seite drann gelegt und die anderen einfach weggemacht, es muss eine ganz neue Rasenfläche verlegt werden!

  • Zitat

    Original von REDROLAND96
    Hoffentlich wird dann ein komplett neues SPielfeld verlegt und nicht wie man es sich bei 96 vorstellen könnte nur die eine Seite drann gelegt und die anderen einfach weggemacht, es muss eine ganz neue Rasenfläche verlegt werden!


    Es wird ein komplett neuer Rasen verlegt....
    Habe ich mal gelesen im Zuge der Diskussion um Bomben aus den 2. Weltkrieg.

  • Zitat

    Original von 96FansSZ
    Hoffentlich wird dazu auch gleich ´ne vernünftige Rasenheizung installiert.


    stimmt, damit der rasen nicht so scheisse aussieht wie im letzten jahr oder sonst wann im winter!

  • Es wird eine geben müssen! Da WM Spiele ja immer im Sommer sind brauch man ja keine Heizung allerdings hat man ja diese Saison was der Norddeutsche Winter mit so ein paar Halmen alles anstellt. Und soooo teuer ist so eine Heizung auch nicht!

  • Aus dem DFB-Lizensspielerstatut:
    "Die Platzanlage muß (...) in der Bundesliga eine Rasenheizung haben.


    In besonders begründeten Fällen kann der Liga-Ausschuß zeitlich befristete Ausnahmegenehmigungen erteilen."


    Es wird also auf jeden Fall eine Rasenheizung geben.

  • Endlich!!!!! Darauf habe ich schon seit Jahren gewartet. Endlich mal eine positive Meldung für Ralle. Der muss jetzt weniger arbeiten :kichern:

  • Zitat

    Original von Klucky
    Endlich!!!!! Darauf habe ich schon seit Jahren gewartet. Endlich mal eine positive Meldung für Ralle. Der muss jetzt weniger arbeiten :kichern:


    :rofl:
    das ist ja auch besser für fredys fuß

  • Ich hab mal ne Frage zur Rasenheizung im neuen Niedersachsenstadion. Wie heute in der HAZ zu lesen war, sind wir ja im Moment kein stolzer Besitzer einer Grünflächenheizung. Wie sieht es denn nach dem Umbau aus, bzw. nach der Rasenverlegung? Wurde denn daran gedacht?


    Hab unter Rasen nichts besseres gefunden, daher hab ich es hier rein gepackt.