TuS Lingen gegen die besten Amateure vonna Welt

  • Am Sonntag, den 30.03.03 spielen unsere Amas in Lingen (überdachte Tribüne). Da dass ein Profifreies Wochenende ist kann man sich ja mal die besten Amateure vonna Welt angucken. Wäre nett, wenn sich da der ein oder andere hinverirrt. Gefahren wird mit der Deutschen Bahn und deren Wochenendticket. Folgende Verbindungen werden wir nehmen:


    Hinfahrt:


    Hannover 11.09 Uhr
    Rheine 13.24 Uhr


    Rheine 13.35 Uhr
    Lingen 13.57 Uhr



    Rückfahrt:


    Lingen 18.03 Uhr
    Rheine 18.26 Uhr


    Rheine 18.37 Uhr
    Hannover 20.50 Uhr



    Die Züge halten jeweils u.a. in Wunstorf, Haste, Stadthagen, Bückeburg, Minden


    Treffpunkt um 10.30 Uhr vor BurgerKing

  • Ich hoffe ebenfalls das unsere Amateure mal wieder etwas stärker unterstüzt werden. Die Fahrt und Eintrittspreise sind gering und der Spassfaktor umso höher. Die spielen wirklich einen schönen Ball und da eh Spielfrei ist, muss man ja wirklich mal zusehen das man keinen Fussballentzug bekommt.

  • MORGEN:
    Am kommenden Dienstag,den 25.03.2003,um 18.30 Uhr treten die Amateure von Hannover 96 im August-Wenzel Stadion in Barsinghausen an.


    Dann kommt noch erst das Testspiel der Roten am Freitag beim VfV Hildesheim, dann das Länderspiel und dann endlich das Spiel beim TuS Lingen

  • Die Amas verloren heute ihr Testspiel mit 0:1 gegen Shaktor Saligors vor rund 60 Zuschauer in Barsinghausen.

  • Was für Landsleute(Tschechen?) sind denn die Jungs von Shaktor Saligors und in welcher Liga spielen die?

  • Amateure verlieren Test mit 0:1


    Da wurde den rund 60 Zuschauern, unter denen sich auch Ralf Rangnick befand, in Barsinghausen nicht viel geboten. Es gab weder Verpflegung noch ein tolles Spiel im August-Wenzel Stadion zu sehen. Gegen die Shaktor Saligors, den dritten der ersten Weißrussischen Liga, konnte nur Dennis Wolf überzeugen ohne allerdings im Strafraum gefährlich zum Abschluss zu kommen. Das 1:0 für Shaktor Saligors fiel erst in der 78.Minute. Für Trainer Jörg Goslar war es fatal das Björn Lindemann nicht mitspielte, denn er fehlte den Amateuren sichtlich. Lindemann trainierte heute zweimal bei den Profis mit und nahm deshalb am Testspiel der Amateure nicht teil.


    http://www.96er.de