• Final4 mit Zuschauern. :)


    Gerade die Schlussphase von Lemgo gegen Kiel. Kiel führte zur Halbzeit mit 7 Toren. Jetzt gerade führt aber Lemgo! Auf geht's TBV!


    Und gewonnen!!! :victory::respekt::klatschen::hüpfen:

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Zunächst muss man sicherlich Ortega und auch Romero dafür danken, was sie bei den Recken aufgebaut haben. Das ist so schon etwas ziemlich besonderes. Insbesondere wenn man diese Saison sieht wer da alles aus der eigenen Jugend spielt und auch wer da in den vergangenen Jahren den Sprung zum Vollprofi geschafft hat. Da haben die beiden mit ihrer super Jugendarbeit erheblichen Anteil. Dementsprechend kann man beiden nur viel Erfolg wünschen.


    Hatte gehofft dass sie Romero vielleicht doch für den Chefposten würden halten können. Jetzt wird es Prokop. Weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht einzuschätzen. Bin da eher auch etwas verhalten da ich auch eher einen komischen Eindruck aus seiner Zeit beim DHB in Erinnerung habe. Trotzdem auch hier: Viel Erfolg! Die nächste Spielzeit wird sicher nicht einfacher werden...

  • Prokop hatte in Leipzig einen tollen Job gemacht, weshalb man ihn erst zum DHB geholt hat. Vielleicht kann er daran anknüpfen. Die Spieler müssten sich allerdings an einen völlig anderen Trainertyp gewöhnen....

  • Als jemand, der von Handball wenig Ahnung hat, klingt es auf jeden Fall toll und kaum zu toppen, wenn man den ehemaligen Bundestrainer verpflichten kann. Stellt euch doch einfach vor, ihr habt keine Ahnung von Fußball und hört, dass Jogi Löw nach der EM beim VfB Stuttgart anfängt.

  • Ich sehe gute Chancen, dass Mannheim heute gegen Kiel gewinnt und Flensburg wieder an ihnen vorbei zieht.

    Knapp daneben ist auch vorbei. :( Aber das kommt davon, wenn man sich auf einen Schweizer verlassen muss.

  • Ich glaube, für den einen oder anderen reicht es, wenn man Löw durch Löw ersetzt. Und darauf wollte ich eigentlich auch nur hinaus.

  • Ah, Nagelsmann ist also schonmal als deutscher Nationaltrainer gescheitert? Wusste ich noch gar nicht. Wann war das denn? :D

  • Einer der ganz großen tritt nach der Saison von der Platte. Lasse Svan (Link zur Wikipedia), Olympiasieger, Weltmeister, Europameister, Champions-League-Sieger, Europapokal der Pokalsieger-Gewinner, Deutscher Meister, DHB-Pokalsieger, Dänischer Meister, Dänischer Pokalsieger und SG Flensburg-Handewitt-Legende beendet seine Karriere. Ich bin etwas traurig :(