• Göppingen hat auch mal wieder gewonnen und damit den Klassenerhalt, als amtierender EHF-Cupsieger, zu 99% gesichert.

  • Der Sieg war wichtiger als der Pokalsieg. Der scheint aber Schwung gegeben zu haben - jedenfalls kann man das Spiel am Mittwoch unbeschwert angehen und Flensburg evtl. ein bißchen ärgern, die wegen des Restprogramms der Löwen trotz der gestrigen Niederlage noch eine kleine Chance haben.

  • Europapokalsieg als Motivation für den Klassenerhalt. :ja:


    Da bin ich sehr gespannt ob die Löwen schon durch sind und ob Flensburg die Konzentration komplett oben halten kann um auf vermeintliche Ausrutscher der Mannheimer zu lauern.

  • Geiles Spiel heute hier, spielen befreit auf; nach 7:11 dann kurz nach der Pause 18:15. Plötzlich können sie wieder Handball. Damit den Löwen den matchball serviert, die ihn dann spitze verwandelt haben.

  • Hui, das war ein Spieltag!


    Göppingen zerstört alle Flensburger Träume. Wobei hier schon eine mögliche Überraschung in der Luft lag.


    Magdeburg schafft trotz ihres sehr guten Rückrundenlauf nur ein Unentschieden in Leipzig.


    Die Füchse Berlin verlieren das Heimspiel gegen Gummersbach! :erstaunt: Und können sich die Champions League abschminken, während es für den VfL ganz wichtige Punkte zum Klassenerhalt sind.


    Auch Lemgo punktet im Abstiegskampf nach 5 Spielen ohne Sieg voll. Der Lokalrivale GWD Minden leistet aber keine Schützenhilfe und verliert gegen den TVB Stuttgart.


    Und das neue Buch "Die Recken 2017 - Die Angst vor dem Sieg" ist um ein Kapitel reicher.

  • Stuttgart könnte sich bereits am Samstag gegen Coburg retten, wobei ich einen Abstieg von Balingen (die schon fast sicher unten sind) und Lemgo deutlich mehr bedauern würde, da der TVB sich zu einem lästigen Konkurrenten in der Region entwickeln könnte.

  • Mein Vater war schon öfter bei einem Fußballspiel und 2 Mal mit Freunden beim Handballspiel. Er meint, dass die Stimmung beim Handball viel mitreißender ist. Dass der Flair beim Handball besser ist, als beim Fußball.

  • Und schon wieder nicht der Titel für PSG im CL FinalFour. Die "Underdogs" aus Mazedonien holen das Teil und die anderen "Underdogs" aus Veszprém holen Platz 3 gegen Barca. :erstaunt: