• Für die Torhüter kann Prokop nichts. Die sind nicht der Grund für das Ausscheiden. Auch, wenn sie in der Vorrunde beide kein Faktor waren.

    Allerdings verstehe ich nicht, wie Prokop bei seinem Konzept bleiben kann?

    Die erste Halbzeit war gut gegen Kroatien, aber auch nicht überragend. Die Kroaten haben auch viel liegen lassen.

    Ich halte unseren Rückraum für zu ideenlos und unbeweglich. Drux ist für mich kein Spielmacher. Häfner völlig neben sich. Hab aufgehört, seine Ballverluste und Fehlwürfe zu zählen. Das muss man Prokop vorwerfen.

    Es war bzw. ist auch nicht das Turnier von Gensheimer.

    Wiencek ist für mich auch kein Stabilisator in der Abwehr wie ein Finn Lemke.

    Lichtblicke waren für mich Weber und Kastening. Schon fast lustig, dass er Reichmann den Stammplatz abgenommen hat und das wohl auch bei Melsungen ab Sommer der Fall sein wird. Schön aber, dass Reichmann die 7m weiter versenkt.

    Dazu kommen dann die Ausfälle wie zB Wiede, Strobel und Suton.


    Ich bin mir nicht sicher, ob man mit Prokop weitermachen sollte.

    Es ist wohl aber auch ein Mangel an Alternativen. Charakterlich mag ich den ganzen DHB zur Zeit auch nicht.

    Ein bescheuerter Präsi reicht. Bob Hanning gibt mir echt immer den Rest.

  • Keiner heute?


    War ein Spiel ohne Wert und genau so sah das es die ganze Zeit auch aus. Alles ne Nummer langsamer und mit weniger Einsatz. Da es für Tschechien ja auch um nix mehr ging, reicht es dann halt.


    Jetzt also noch nach Stockholm zum Spiel um Platz 5. Wann findet das statt?

  • Unglaublich, diese Kroaten.

    Meine Nerven sind völlig am Ende! Unglaublich spannend mit einem geilen Ende! :klatschen::daumen::anbeten:


    Ich hoffe wir verkacken aber nicht im Finale gegen Slowenien (quasi das Holland Kroatiens), falls die sich gegen Spanien durchsetzen sollten. o_O

  • Das sehe ich genauso. Norwegen gegen Slowenien wäre mir viel lieber gewesen. Oder Schweiz gegen Österreich. Oder der Klassiker D-NL (der er natürlich nur im Fußball oder im Hockey ist).

    Werde es nicht angucken, weil ich es keinem der beiden gönne, - was dem Sieger vermutlich völlig wumpe sein wird.

  • War jetzt nicht 100% souverän zwischendurch, aber geschafft ist geschafft.


    Was bleibt vom Turnier hängen?

    Wolff immer noch gut, Bitter klasse! Kastening superklasse! Ansonsten Abwehr immer noch gut, im Angriff haperte es wegen der vielen Ausfälle im Rückraum gewaltig. Hoffentlich kommen da bis zum Olympia-Quali-Turnier im April noch wieder ein paar Spieler zurück.

  • Zumal ich es dem spanischen Torhüter alleine Jetzt gönnen würde. Das ist ja Wahnsinn was der alles hält. Absolute Maschine.


    Trotz der Atmosphäre von außen finde ich es bemerkenswert wie fair beide Mannschaften auf dem Feld miteinander umgehen.