• Bezeichnend für den Generationenwechsel, dass den letzten freien Wurf sich Jönsson nehmen muss/will/darf.

    Letztes Jahr wäre da vielleicht noch ein Olsen durch marschiert und hätte den Deckel zu gemacht. (wobei man nicht vergessen darf, dass Böhm den vorletzten vergeben hat...)


    Es sind im Moment einfach zu viele und zu einfache Gegentore, entscheidender Wechsel, wodurch man ran gekommen ist war daher auch Donker für mich. Ganz wichtiger Baustein in der Defensive der zweiten Halbzeit gewesen.


    Naja, ein 30:30 gegen den BHC ist kein Beinbruch, aber die letzten 2 Minuten kriegen die Jungs hoffentlich schnell aus dem Kopf.

  • Ja, der BHC ist seit letztem Jahr keine Laufkundschaft mehr.

    Meine Göppinger bringen dem Tabellenführer in dessen Halle die erste Niederlage bei. Kann mich nicht erinnern, dort je mal gewonnen zu haben.

  • Genau. Aber im Profisport läuft das ja alles zum Glück ganz anders, da machen auch Infektionsfälle innerhalb einer Mannschaft nichts.


    :kotzen:

  • Alles Scheiße. Ich hoffe, dass der Trainingsbetrieb weiterläuft. Laufen, Radfahren oder ein paar Bälle aufs Tor werfen können wir aber auch zu Hause. Mir tut es extrem für diejenigen leid, die diese Möglichkeiten nicht haben.

  • Profisport in Hannover macht aktuell wenig Spaß...


    Was für ein surreales Spiel von den Recken heute in Erlangen. Mit unfassbar vielen Fehlern auf beiden Seiten, teilweise mit mehreren Ballwechseln innhalb weniger Sekunden.


    In der letzten Sekunde die Recken mit einem 7m mit der Chance auf den Sieg. Der Ball wird aber gegen die Unterkante der Latte geworfen. Wahnsinn.


    Im Gegensatz zu 96 kann man aber immerhin zugute halten, dass es immerhin einen Punkt gab und die Mannschaft noch extrem jung ist..

  • Heute scheint ganz komische Luft in Hannover zu sein die den gegnerischen Mannschaften nicht so schmeckt.


    Dass 96 und die Recken jeweils an einem Tag souverän gewinnen ist aber auch schon ein Weilchen her.