• Schweden dominiert die zweite Halbzeit und geht sogar kurz vor Schluss mit zwei Toren in Führung. Frankreich noch mit einem Freiwurf mit der Schlusssirene zum Ausgleich. Was ein geiler Freiwurf war das denn bitte?! :erstaunt: Jetzt Verlängerung!

  • Wenn sie hinten weiterhin aggressiv sind, vorne Lösungen finden und sich vom Publikum tragen lassen, ist die Sensation durchaus drin.


    Hoffentlich bleibt es bei vielen Ballverlusten der Dänen.

  • Uscins mit der notwendigen Lockerheit. Überragendes Spiel. Selber gute Abschlüsse, viele gute Anspiele. Gern weiter so.

    Knorr noch nicht im Spiel, die Abwehr steht dafür gut.


    Hätte ich ebenso wie das 96 spiel heute nicht so erwartet, darf aber gern genauso erfreulich weitergehen. Ich lasse mich gern überraschen :lookaround:

  • Ach Mann ey... Die 5 Minuten vorhin wo nix lief haben es leider entschieden. Die waren wirklich so gut heute! :(


    Gegen Schweden jetzt die Olympia-Quali klar machen!

  • Kein Grund zur Enttäuschung, im Gegenteil! Die Deutschen können stolz auf sich sein und wir auf sie. Super Leistung insgesamt und zu Hause gut repräsentiert :bier:


    Glückwunsch an Dänemark 👍 die Dänen werden Europa-Meister.


    Gegen Schweden wird das jetzt ein dickes Brett zu bohren, und bin mir nicht sicher, ob sie es packen, aber Platz 4 wäre auch super :bier: (ich hatte ja für Platz 3 auf eine Neu-Auflage gegen Frankreich spekuliert vorher).

  • Schweden dominiert die zweite Halbzeit und geht sogar kurz vor Schluss mit zwei Toren in Führung. Frankreich noch mit einem Freiwurf mit der Schlusssirene zum Ausgleich. Was ein geiler Freiwurf war das denn bitte?! :erstaunt: Jetzt Verlängerung!

    Schweden legt übrigens Protest (Kicker) gegen den Ausgleich ein. Ist wohl aber nicht so viel von zu erwarten.

    Das Deutschland-Spiel konnte ich auf dem Rückweg nur abschnittsweise am Handy verfolgen, sah mir insgesamt nach einer respektablen Leistung gegen den hohen Favoriten aus. Gegen Sverige wird's auch nochmal ein Brett, bin gespannt.

  • sah mir insgesamt nach einer respektablen Leistung gegen den hohen Favoriten aus.

    Ja. Nicht mehr und nicht weniger. Getragen von der Stimmung und des Willens war man 2/3 der Zeit auf Augenhöhe. 1/3 war dann so, wie man es erwarten musste.

  • Das Spiel ist nicht gut für die Gesundheit. Zum Glück hat 96 was dafür getan, dass die wöchentliche Spannungs- und Aufregungsdosis nicht überschritten wurde.



    edit: Und Uscins wird vermutlich bald seinen Wohnort aus Hannover raus verlegen.. Was für ein Typ.



    Schade. Da fehlen aktuell ein paar Prozent und Konstanz über 60 Minuten um mit Schweden, Dänemark und Frankreich mitzuhalten. Aber der Weg und die Aussichten sind vielversprechend.

    Einmal editiert, zuletzt von Chillerns ()