• Zitat

    Original von 96tobias96
    hat hier sonst niemand vorgehabt nach cuxhaven zu fahren?


    Für die Sommersaison sind wir noch am planen. Wenn ich richtig zugehört habe ist bei uns im Team auch Cuxhaven im Gespräch.

  • Cuxhaven ist schon ein hammer Thema, das Turnier dort!!!
    Aber ihr hättet mal bei unsrem Turnier dabei gewesen sein sollen...!!!
    das war mal wieder ein spaß ( Und nicht nur, weil wir mal wieder den ersten Platz gemacht haben) !!! :rofl:

  • Zitat

    Original von ADK-Rob


    Stimt allerdings... :lookaround:
    Aber wo spielt denn diese Saison die Herrenmannschaft von Barsinghausen, auch Kreis???


    Diese Frage kann ich mir nun auch selber beantworten!
    Nächste Saison spielen wir also wieder gegen "Basche" !!! :p

  • Wir spielen dann noch gegen Vahrenheide, Groß-Buchholz, Vinnhorst....und noch andere unangenehme Gegner!!

  • Zitat

    Original von ADK-Rob
    Wir spielen dann noch gegen Vahrenheide, Groß-Buchholz, Vinnhorst....!!


    Toll, da haben wir schon diese "Flaschen" in der Gruppe und dann müssen wir auch noch ein testspiel gegen die "Oberflaschentruppe" TSV Friesen Hänigsen machen....! :wut:

  • Bei eurem neuen Trainer, welcher aus Hänigsen stammt, ist das doch verständlich.
    Wir werden doch auch noch auf ein Rasenturnier geschleift. Bestimmt in den Ferien :kotzen:

  • Zitat

    Original von 96jung
    @96tobias96
    Hatte ich ursprunglich vor, gehöre (noch) zur 2. A-Jugend des TSV Burgdorf. Aber da dann der dritte Spieltag ist, wird das wohl nichts aus Cuxhaven...


    Dann kennt man sich bestimmt vom sehen :)

  • Ich war nur rein zufällig an dem WE in Cuxhaven. War dann aber ganz froh das ich bei dem nicht so guten Wetter ein bisserl Handball und schöne Frauen gucken konnte.

  • war absolut geil in cuxhaven haben zwar nur ein spiel gewonnen aber jeden tag eigentlich ganz gut party!


    wer war noch da?

  • War einer gestern beim Spiel der Hannover Allstars gegen Tschechien???? Das muss ja sportlich ganz ansehlich gewesen sein, doch allerdings nur um die 1500 Zuschauer...Das war wohl ein Dämpfer des Handballbooms in Hannover.

  • Das war nicht nur ein Dämpfer sondern eine riesige Peinlichkeit. Waren wohl nur knapp 1000 Leute und für ein solches Spiel ist das einfach nur ne ganz schlechte Kulisse..

  • Zitat

    Original von Huan31
    Eintracht ist momentan vierter in der zweiten Bundesliga Norstaffel und spielt mir der ungalublich jungen Truppe eine tolle Saison.



    Lieblingsspieler: Jörg-Uwe Lütt :D


    Ich denke jung.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Wieviele Zuschauer wurden vom Veranstalter denn erwartet?!



    In etwas soviele wie beim Pokalspiel von Burgdorf gegen Tusem, da waren, wenn ich mich recht erinnere, ca. 8 1/2 Tausend.

  • Aber ausgehen musste man trotzdem, dass es weniger werden würden als beim Pokalspiel. Es waren ja keine Stars in dem Sinne da....ich meine Tschechische Nationalmannschaft, ähm...gut...ja...weiß nicht ob man so scharf sein kann die unsbedingt sehen zu müssen...und Spieler von Herrenhausen, Burgdorf und Anderten in einer mannschaft, gut ja, ist ja ne nette Angelegenheit und kann man gerne versuchen...nur bei so einem Spiel darf man echt nicht auf unmengen von Zuschauern hoffen!!


    .......so ein Schieß, bin jetzt in die 2. Mannschaft, Kreisklasse gerutscht...Trainingsrückstand!!!! :weinen: