• KOL A-Jugend männl. Staffel III


    TSV Anderten
    HSG Lehrte Ost
    Lehrter SV
    SG Misburg
    TSV Friesen Hänigsen
    TSV Burgdorf 2
    TSV Bremerode
    MTV Herrenhausen
    JSG Langenhagen/Berenbostel
    MSG Letter / Marienwerder / Garbsen
    JSG Rethen/Laatzen

  • Zitat

    Original von Jigga
    Die 1. hat gestern den HSC vernichtent geschlagen :)


    Was ja wohl niemanden überrascht hat.... :lookaround:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jigga
    Das war wohl ein Dämpfer des Handballbooms in Hannover.


    Dämpfer für welchen Boom? Es ist m.E. völlig falsch, irgendein Team von außerhalb in die Arena holen zu wollen. Kein erstnhafter Hannoveraner wird sich mit Minden indentifizieren. Dann muss schon ein echt hannöversches Team her, sonst fällt Herr Voigt mit seiner Arena (wieder mal) auf den Hosenboden.

  • Heute ist Supercup im DSF. Lemgo gegen Flensburg. Halbzeit stand 19:14 für Lemgo.


    Endstand 32:28 für Lemgo.

    Einmal editiert, zuletzt von Wickert ()



  • Spielt Tobi noch in der ersten?
    Und außerdem müßtet ihr gegen die 8. von Herrenhausen spielen, da wir die 1. im Bezirk haben.



    Ein Edit zum Thema "Dort spiele ich diese Saison":
    TuS Bothfeld
    MTV Herrenhausen
    SV Aue Liebenau
    Großburgwedel
    MTV Holzminden
    TuS GW Himmelsthür
    TSV Barsinghausen
    TSV Burgdorf
    SV Alfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Jigga ()

  • Wenn Tobi nicht gerade unterwegs ist, spielt er in der 1....
    Und wenn wir Not am Mann haben sollten, spiele ich da vielleicht auch mal (vielleicht gegen Bothfeld? :lookaround: ).


    BTW: Ich denke, Aue Liebenau oder Burgdorf werden die Staffel gewinnen. :p

  • Liebenau vielleicht, aber Burgdorf???????
    Euer 86/87 Jahrgang ist stark, doch im Jahrgang der 85/86 ist die Konkurrenz einfach zu überlegen.


    Das Spiel gegen euch ist am 22.11...

    Einmal editiert, zuletzt von Jigga ()

  • Zitat

    Original von Jigga
    Gegen die Übermannschaft aus Westfalen habt ihr, ehrlich gesagt, diese Saison mal wieder keine Chance.


    Der THW wird überall und bei den Buchmachern als haushoher Favorit geschätzt, da sie die jüngste Mannschaft der Liga haben! Der Älteste ist meiner Meinung nach Stefan Lövgren mit 31 oder 32 Jahren! Zum 11. Mal Meister! Denk an meine Worte!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fulli


    Der THW wird überall und bei den Buchmachern als haushoher Favorit geschätzt, da sie die jüngste Mannschaft der Liga haben! Der Älteste ist meiner Meinung nach Stefan Lövgren mit 31 oder 32 Jahren! Zum 11. Mal Meister! Denk an meine Worte!


    Das Alter einer Mannschaft hat nichts mit deren Qualität zu tun...


  • Gegen Hänigsen hatten wir gestern ein Testspiel und das hätten wir uns auch schenken können, da es einfach kein Gegner war. Das entschieden wir 42:20 für uns. Ich schäme mich für die vielen Gegentore...

  • Zitat

    Original von Fulli
    Dann geh doch nich in diesen Thread! :nein:


    ich sagte jediglich das ich vom hanball genug hatte für das wochenende weil ich ein tl hatte...
    man man man das du das so falsch verstanden hast :nein::nein::nein: