• Ein sehr schönes Bild, Zwingi!


    Dem Zehner hab ich früh gezeigt was passiert, wenn er versucht über links anzugreifen. Sein Gesichtsausdruck zeigt, was ihn erwartet hat. :D


    Ich war mit diesem Bild in der Regionalzeitung? Goil! Komme ich an diese Ausgabe noch irgendwie heran? Evtl. über die Redaktion o. ä. ?

  • hat ja leider nicht gereicht... 39:40 in der zweiten zeiten verlängerung verloren und in der letzten sekunde einen 7meter verworfen...
    schade, war mehr drin...

  • War eine grandiose Leistung.


    Das letzte Tor von Lakenmacher in der regulären Spielzeit war kein Stürmerfoul. Damit wäre das Spiel gewonnen gewesen.
    Aber egal, war mit vielen Studifreunden in einer Kneipe in MS, wo ich den Wirt genötigt habe das Spiel anzustellen. AM Ende saß die ganze Kneipe vor der Leinwand und hat Hildesheim die Daumen gedrückt.


    Beeindruckend war natürlich Katsingiannis im Tor und die anderen Youngsters. Christophersen hat gezeigt, warum er inzwischen Nationalspieler ist. Und ein Michael Thiede hat letzte Saison noch in der Regionalliga bei Lehrte gegen den Abstieg gespielt und heute gegen die besten SPieler der Welt. Da muss man den ein oder anderen Fehler einfach verzeihen.
    Dazu wiedermal eine tolle Stimmung.
    :daumen:

  • Sag bescheid, vielleicht komme ich mit.


    Du meinst Bremen hätte es nach der Fussball-WM endlich mal verdient? :D

  • Zitat

    Original von utze
    Übrigens ganz toll, dass Hannover kein Austragungsort für die WM ist... :wut:


    Man kann nicht alles im Leben haben nach Expo und WM ... und bald wohl auch der CeBit *hust* :kichern:

  • Als die Arenabetreiber gehört haben, dass sie keine Freikarten verteilen dürfen, habense desinteressiert abgewunken :D


    Apropos Abwinken - DSF zeigt ja wohl auch nix ....

  • @ Apostelakis
    Welches Spiel denn?


    Schaue mir am 28.01. (leider am Tag des Bremen-Spiels) im Gerry-Weber-Stadion zwei Hauptrundenspiele an.

  • Spielorte


    : : Köln / Kölnarena - 19.000 Zuschauer
    : : Hamburg / Color Line Arena - 12.500 Zuschauer
    : : Mannheim / SAP ARENA - 13.200 Zuschauer
    : : Dortmund / Westfalenhalle - 12.000 Zuschauer
    : : Lemgo / Lipperlandhalle - 5.000 Zuschauer
    : : Wetzlar / Mittelhessen-Arena - 5.000 Zuschauer
    : : Stuttgart / Porsche-Arena - 6.100 Zuschauer
    : : Halle / Gerry Weber Stadion - 11.000 Zuschauer
    : : Magdeburg / Bördelandhalle - 7.850 Zuschauer
    : : Bremen / AWD-Dome - 9.200 Zuschauer
    : : Kiel / Ostseehalle - 10.200 Zuschauer
    : : Berlin / Max-Schmeling-Halle - 10.000 Zuschauer


    Kann ich voll verstehen, dass "kleine Handballorte" den Vorzug vor Hannover bekommen haben.


    Mich wundert nur die mangelnde PR für die Handball-WM.
    Freitag geht es los und man sieht bisher kaum was.
    Klar haben die Sender auch erstmal genug mit WM aber man könnte auch "auf der Welle schwimmen"

  • Wunder mich gerade über die Al-Dschasira-Werbung bei der Handball-WM, aber kein Wunder: Katar, Marokko, Ägypten, Tunesien und Kuwait spielen mit... :erstaunt: Also Ägypten und Tunesien waren mir als halbwegs gute Teams bekannt, aber auch sonst scheint Handball in arabischen Ländern beliebt zu sein.

  • Halbzeitstand 17:11 für Deutschland. Endstand: 32:20. Wichtig wird nun das Spiel morgen gegen Polen (17 Uhr), weil das Ergebnis mit in die Hauptrunde genommen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()